Aktueller Inhalt von henglarn40

  1. H

    RMClock - Bluescreen bei Beenden

    Hi. Ich wollte gerade den T61 von meinem Bruder undervolten. CPU ist ein C2D 7300. Ich habe auch gute Einstellungen herausgefunden, bei denen ich Prime längere Zeit laufen lassen kann. Allerdings gibt es immer wenn ich das Programm RmClock schließe oder den PC herunterfahre, wenn RMClock noch...
  2. H

    X6x Tablet x61t Displayprobleme

    Ich habe heute an meinem X61t das Displayscharnier gewechselt. Dafür muss man ja einiges auseinanderbauen...und es hat auch alles ganz gut geklappt, obwohl ich als Thinkpad-Neuling noch nicht so viel Erfahrung damit habe. Jetzt habe ich aber ein Problem. Es scheint die Hintergrundbeleuchtung...
  3. H

    Notebook für Uni

    Da ich bald anfange Elektrotechnik zu studieren, wollte ich mir ein Notebook zulegen. Besonders wichtig sind mir die Akkulaufzeit und das Gewicht. Im Moment habe ich noch 4 Kandidaten: Edge11 neu Edge13 neu X61s gebraucht X61t gebraucht Was kann man denn beim X61s/t noch an Laufzeit mit dem...
  4. H

    Edge E125 gesichtet

    Es wurde ein Nachfolger für das Edge 11 gesichtet. Das E125 soll ein mattes 11,6" Display und eine AMD APU haben. Hier die Quelle und ein Bild.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben