Aktueller Inhalt von FrankM

  1. F

    SSD im X301 gegen 1,8"-HDD tauschen

    Falls sich jemand für den Austausch seiner SSD im X301 gegen eine normale größere Festplatte interessiert, hier drei 1,8"-Festplatten mit Micro-SATA 3.0-Interface und 5.400 rpm, die vom BIOS (Stand: 3.01-1.04) ohne Probleme erkannt werden: 120 GB: Toshiba MK1229GSG 160 GB: Toshiba MK1629GSG...
  2. F

    Neues BIOS Version 1.02 für X301 seit heute online

    Seit heute gibt es das neue BIOS Version 1.02 für X301: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70462 Bei mir hat das Update fehlerfrei funktioniert.
  3. F

    Windows Vista Service Pack 1 ist zum Download freigegeben

    Microsoft hat das Service Pack 1 für Vista zum Download für alle freigegeben. 32-bit-Version: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674 64-bit-Version...
  4. F

    Zweite Partition mit ImageUltra Builder

    Hallo, hat es schon mal jemand geschafft, mit dem "ImageUltra Builder v3.1" eine zweite Partition (also z.B. D:\ außer der standardmäßigen C:\) zu erstellen? Falls ja, würde mich das entsprechende Skript interessieren.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben