Aktueller Inhalt von EthanHunt

  1. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo Ihr. :-) Müssen HP Bios Dateien mit der Endung ,,.fd'' (Insydiflash) für eine direkte Bespielung des Bios Chips umgeändert werden? Mein USB Bios Programmer möchte .bin und .hex Dateien. Wenn ich die .fd Datei nehme kommt die Meldung: ,,File length, beyond range of will be ignored''. Es...
  2. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo Ihr, :-) hat jemand ne Kaufempfehlung für so ein USB Bios Programmiergerät? z.B. das Hier: KeeYees SOIC8 SOP8 Test Clip für EEPROM 25CXX / 24CXX + CH341A 24 25 Serie EEPROM Flash BIOS USB Programmer Der Bios Chip kostet zwar nur ,,13€'' (HP G72-b20SG), aber da ich mit löten nix zu tun...
  3. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo Ihr lieben. Hat mir jemand ein gutes Muster Impressum für eine Firmen Homepage? Danköööö ... :-) PS: Gibts ja so viele Varianten.
  4. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Kann man Windows 10 Home S, welches mit dem Standard Key von Pro auf Pro S geändert wurde, mit einem gekauften normalen Win 10 Pro Key aktivieren, oder benötigt man da einen speziellen? Hab hier ein Medion Tablet, mit Win 10 Home S. Man kann bei der Neuinstallation allerdings keinen Key...
  5. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Bei wechsel eines Internet Providers bei dem man das Kündigungsdatum angeben muss (wenn die Kündigung schon im Gange ist), was zählt hier: Kündigungsdatum direkt oder Abschlaltdatum (1 Tag später)
  6. EthanHunt

    Homepage Umzug, welcher Anbieter empfehlenswert?

    Hallo, da wir wohl von Telekom weggehen (bzgl. VOIP Umstellung), bei denen wir auch eine Homepage (.com Adresse) haben, frage ich mich, welcher Anbieter da aktuell empfehlenswert ist. Es hängen noch 2 Email Adressen dran. 100%ige Ausfallsicherheit wird gar nicht benötigt. Nicht schlimm, wenn...
  7. EthanHunt

    Tablets mit Tastatur ohne Scharnier: stabile Halterung mit Scharnier selber basteln?

    Es gibt ja diverse gute Tablets, welche aber keine feste Tastatur mit Scharnier besitzen, wie Notebooks. Es gibt zwar Schutzhüllen mit der Standfunktion, allerdings ist das, wenn man was schreiben muss, eine wackelige Angelegenheit. Daher bin ich auf der Suche, nach einer stabilen Halterung...
  8. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Sollte die Bitlocker aktivierung beim X201T mit dem i7 640LM eigentlich Reibungslos laufen? Hab das System mal wieder formatiert und das aktuelle Windows Image draufgehauen. Wenn ich Bitlocker aktiviere (mit Überprüfung beim Neu Start) kommt nach dem Neustart die Fehlermeldung dass Laufwerk C...
  9. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Kann man eigentlich Whatsapp Aktuell noch auf ein Tablet bekommen, welches keine Sim-Karte hat?Oder haben die das inzwischen gesperrt?
  10. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ey das ist ja abnormal ... Vorhin nach einer Lösung gesucht, von einem iPhone 4S die WhatsApp Chats auf ein Android Phone (Redmi Note 5) rüber zu bekommen ... Überall nur bezahl Sofware, damit das geht oder Demoversionen bei denen die Funktion nur mit bezahlung funktionert. iOS ist uner...
  11. EthanHunt

    SIP-Trunk oder Cloud PBX?

    Was meinst du mit Totalausfall? Wenn ich dann halt nicht mehr erreichbar bin, wäre das ja klar. Aber Intern müsste das doch noch gehen? Man braucht ja so oder so einen Router welcher die Telefone ja normalerweise auch Intern ansteuern kann oder nicht? Was meinst du mit lösen? Was ist dann mit...
  12. EthanHunt

    SIP-Trunk oder Cloud PBX?

    Was meint Ihr ist besser beim Thema IP Telefonanlage: SIP-Trunk oder Cloud PBX? Bei uns ist gerade ein Schreiben der Telekom gekommen. Als Beispiel ist da die DeutschlandLAN Cloud PBX gelistet. Gibt ja noch die alternative DeutschlandLANN SIP-Trunk. Ich hab mir da jetzt schon ein paar Sachen...
  13. EthanHunt

    VPN Software: Automatischer Verbindungswechsel bei ausfall einer Verbindung

    Hallo, was gibt es da eigentlich fürr möglichkeiten, damit immer eine VPN Verbindung steht. Also durch automatischen Wechsel bei Ausfall einer Verbindung zu einer funktionierenden Anderen. Ist da die Software pfSense die 1. wahl? Gibts da auch eine Software fürr Windows? Als Router für die...
  14. EthanHunt

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Also bei meinem Surface Pro sehen die Youtube Videos sehr viel flüssiger aus, als auf meinem X201 tablet. Was ist das eigentlich? Gibt das Surface die Videos mit mehr Frames wieder? oder ist das irgendwie eine zwischenbildberechnung? Also die Videos sehen teilweise realer aus. Das ist wirklich...
  15. EthanHunt

    x201t mit i7 QuadCore @eBay -> beendete Auktion (... natürlich nicht) ^^

    Und das hats für 92,50€ bei eBay gegeben: Was für ein Schnapper. :eek...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben