Aktueller Inhalt von Bobby91

  1. B

    X61 Fragen zur möglichen Akkulaufzeit und WWAN nachrüstung.

    Hallo allerseits :) Ich werde demnächst wieder die Schulbank drücken, und möchte ein kleines Notebook für den Unterrichts Alltag. Da mir mein T410 so gute Dienste leistet, soll mein Subnotebook auch ein Thinkpad werden. Da das Teil nur für Office und Internet verwendet wird, brauche ich nichts...
  2. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 CPU Upgrade auf I7 640M möglich?

    Hallo, Nachdem ihr mir schon so sehr zu meinem "Display Problem" geholfen habt, schieße ich gleich einmal die nächste Frage in den Raum. Und zwar, ist in meinem T-410 aktuell ein i5-520M verbaut. Jetzt habe ich gelesen, das es dieses Modell auch mit einem I7 640M gab. Da man die CPU...
  3. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Lenovo T410 schlechtes Bild?

    Hallo Allerseits, Ich habe mich hier Angemeldet da ich ein Problem mit meinem neu erworbenen T410 habe. Und zwar stellt das Display Grauabstufungen extrem schlecht dar. Das heißt, dinge die z.b hellgrau sein sollen sind einfach weiß, und dunkelgraue Elemente werden schwarz dargestellt. Ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben