Aktueller Inhalt von betagold

  1. B

    R61/Win7 Dell OEM: Kein Akku Beep | Erledigt

    Hallo, ich habe auf meinem R61 Windows 7 Professional Dell OEM drauf, nun ist es so das Keine Akku Beeps (Niedriger Akkustand, Netzteil anschluss) wieder gegeben werden, obwohl es im BIOS und im Energiemanager eingeschaltet ist. Währen des Bootvorganges werden die Beeps ganz normal wieder...
  2. B

    T4x (T40-43) T40 Friert einfach so ein

    Da habe ich schon mit Gerechnet, also kann man Zusammenfassend sagen das ich mich von meinem T40 langsam Verabschieden kann.
  3. B

    T4x (T40-43) T40 Friert einfach so ein

    Also die Meldung erscheint im Laufenden Betrieb nicht aber wenn ich ein USB Gerät Anschließe Grundsätzlich. Ich habe Heute Linux Mint 13 Eine Stunde als Live System Laufen lassen ohne das der Rechner Eingefroren ist, habe danach noch die Festplatte mit HD Tune Überprüft, alles In Ordnung. Das...
  4. B

    T4x (T40-43) T40 Friert einfach so ein

    Hmmm, ob das Wirklich die Tastatur ist... 1. Thinkpad Tastatur im Laufenden Betrieb ab gestöpselt, es ist nur die USB Maus angeschlossen = Thinkpad Friert Ein 2. Thinkpad Tastatur im Laufenden Betrieb ab gestöpselt, USB Maus und Tastatur ist angeschlossen = Thinkpad Friert NICHT Ein...
  5. B

    T4x (T40-43) T40 Friert einfach so ein

    Hmm, wie Spät kann denn so ein Spätschäden kommen? Vor 3 Jahren gabs mal ein Paar Tropfen Sekt, aber danach Lief er 2,5 Jahre Problemlos
  6. B

    T4x (T40-43) T40 Friert einfach so ein

    Hallo, Aktuell macht mir mein Thinkpad etwas Probleme, es Friert einfach so ein das Einzige was ich noch machen kann ist den Cursor zu Bewegen und das auch nur über meine USB Maus. Ausschalten kann ich es auch nur in dem ich den Akku Raus Nehme. Das Einfrieren erfolgt in Unregelmäßigen...
  7. B

    R6x R61 Keine WLAN Verbindungen

    Hi, das TP von meiner Mutter stellt keine WLAN Verbindungen mehr her und findet auch keine Router, über ein FrizBox WLAN Stick gehts. Was meint ihr Software oder Hardware Defekt? Ich tendiere ja zur Hardware.
  8. B

    Recovery CD auf der Festplatte? [T40]

    Hallo, mein Windows XP möchte nicht mehr so Richtig, also muss es neu Installiert werden. Nun habe ich werder ein Recovery CD noch eine Versteckte Recovery Partition. Aber ich habe Mehrere Ordner auf C: die zusammen Vieleicht eine sein Könnten: APPS, DRIVER, IBMTOOLS, I386, SUPPORT, VALUEADD...
  9. B

    Bildschirmschoner Rest

    Ein T40 Besitzer Grüßt den Rest der Welt, ich habe mal vor ein Paar Tagen ein Bildschirmschoner Deinstalliert und jetzt ist da ein "Rest" der nicht weg geht (siehe Screenshot). Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich das Weg kriege?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben