Aktueller Inhalt von baylies

  1. B

    PIN-Abfrage im Autostart

    Hallo zusammen ... Als ich damals mein X220 erhielt war alles vorinstalliert. Da war auch keine Abfrage der PIN für das UMTS nach dem Autostart vorhanden. Diese habe ich jetzt. Wie bekomme ich das wieder weg? Damals hatte der Verkäufer nicht meine UMTS-Karte. Er kannte die PIN also gar nicht...
  2. B

    [erledigt] Windows 7 (64bit) >> Firewall inaktiv

    Hallo zusammen ... Per Zufall stellte ich heute fest, dass die Windows Firewall inaktiv ist. Ich weiß aber, dass sie es einst war. Der Dienst "Windows Firewall" befindet sich nicht unter "Dienste". Via netsh lässt sich somit auch nichts reparieren. Beim Versuch sie zu aktivieren erhalte ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben