Aktueller Inhalt von 0211dus

  1. 0211dus

    Die Suche nach einem Nachfolger

    Hallo zusammen, ich suche so langsam einen Nachfolger für mein ThinkPad T430u. Dabei habe ich schon länger das X1 Carbon im Auge. Hat einer den Wechsel vollzogen? Ich muss dazu sagen, das ich kein Touch-Display bei einem Ultrabook benötige. Des Weiteren gefällt mir persönlich das 2013 er...
  2. 0211dus

    Display innen gebrochen... Support enttäuscht

    Hallo zusammen, ohne äußerliche Einwirkung und ohne äußerliche Beschädigungen ist das Display meines T430u gebrochen. Man kann von außen keine Beschädigung ertasten. Der Support enttäuscht bei mir und weigert sich der Sache anzunehmen. Dachte Lenovos sind Arbeitsmaschinen. Zudem hat das T430u...
  3. 0211dus

    T4x (T40-43) 2-3 Fragen zum T430u

    Ja, mein T430u ist am Freitag angekommen :) Was würdest du gerne wissen?
  4. 0211dus

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Zubehör T430u

    Hallo zusammen, auch nach längerer Suche habe ich noch kein tolles sleeve für mein T430u gefunden. Sind die Maße von: 340 x 236 x 21 (mm) so exotisch? Lenovo selbst bietet auf seiner Homepage noch nichts an. Habt ihr eine Idee?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben