Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vor allem Aussagen wie diese!

Am 09.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo zu info nochmal.! Das gerät Habe ich als defect gekauft damals Und habe selber bei lenovo IBM nach gefragt ob das ein garantie fall ist !!!!!!!!!!!!!

Leider hat der vorbesitzer es schon einmal aufgemacht daher nicht nach fragen bitte (keinerlei garantie )

Ich habe neuen Prozesor Gekauft und eingesetzt .! jetzt ist er 100 % alles i.o Wie neu außen und ihnen
 
Original von xxx
http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vor allem Aussagen wie diese!

Am 09.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo zu info nochmal.! Das gerät Habe ich als defect gekauft damals Und habe selber bei lenovo IBM nach gefragt ob das ein garantie fall ist !!!!!!!!!!!!!

Leider hat der vorbesitzer es schon einmal aufgemacht daher nicht nach fragen bitte (keinerlei garantie )

Ich habe neuen Prozesor Gekauft und eingesetzt .! jetzt ist er 100 % alles i.o Wie neu außen und ihnen


Ist das eine neue Versandart oder was zu essen ? ????

"Hallo , ich schicke auch intertansional (europa)"
 
Vor allem weil man ja bei den x60 die CPU tauschen kann.........die hat er bestimmt umgelötet....
 
Ich find den Namen des Verkäufers viel interessanter 8) Wobei ich hier keinem was unterstellen will! Aber interessant ist es schon!

 
Original von xxx
Ich find den Namen des Verkäufers viel interessanter 8) Wobei ich hier keinem was unterstellen will! Aber interessant ist es schon!

Hehe, das hatte ich auch gar nicht bemerkt.
Dann kann mystinger die Sache ja gleich klären, wenn er es wirklich ist.

Gruß vom Flou
 
Original von ThinkFlou
Original von xxx
Ich find den Namen des Verkäufers viel interessanter 8) Wobei ich hier keinem was unterstellen will! Aber interessant ist es schon!

Hehe, das hatte ich auch gar nicht bemerkt.
Dann kann mystinger die Sache ja gleich klären, wenn er es wirklich ist.

Gruß vom Flou



er ist es.


canon
 
Original von canon
Original von ThinkFlou
Original von xxx
Ich find den Namen des Verkäufers viel interessanter 8) Wobei ich hier keinem was unterstellen will! Aber interessant ist es schon!

Hehe, das hatte ich auch gar nicht bemerkt.
Dann kann mystinger die Sache ja gleich klären, wenn er es wirklich ist.

Gruß vom Flou



er ist es.


canon

..ups. :rolleyes:

War nicht meine Absicht. :D Ehrlich, mir ging es eher um den Nachsatz.

Das hat mich an den Unfallwagen erinnert, der bei eBay angeboten wurde:

Verkaufe hier einen sehr schönen Wagen der Marke xyz.
Er hat sehr wenige Gebrauchsspuren und ist in gutem Zustand. Bei genauerem hin sehen kann man einige leichte Spuren auf dem Dach erkennen. Für einen Bastler aber sicher kein Problem.
Natürlich keine Garantie, Umtausch, Rücknahme.

Wer den Wagen abholen will, kann das gerne an der Staatsstraße0815 tun, dazu muss das Auto aber erst wieder umgedreht werden.
 

Anhänge

  • vua1.jpg
    vua1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 258
Und den gleichen Laptop mit dem selben "Kaffeschaden" schon mal am 08.01 verkauft für 804 €.... merkwürdig 8o
 


Das meinen die doch nicht im Ernst: EUR 3000 .- für Schrott der knapp die Hälte Neupreis hatte ????!!? - Krank!!
 
Der Käufer ist m.E: einer der vielen selbsternannten Ebay Wächter das heißt also diejenigen die bewusst überhöhte Preise auf einen Artikel bieten um diese dann aus dem Verkehr zu ziehen, um so zu verhindern das andere auf diesen Artikel hereinfallen, dabei nehmen diese bewusst negative Wertungen oder eine Sperrung Ihres Accounts in Kauf. Meistens wird dieser Artikel schon im Ebay Sicherheitsforum beobachtet.
Der VK wird niemals sein Geld bekommen.
 
Original von wasser
Original von StephanCDI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120211592788


...oha, ein "leichtes Flackern"... aber heißt bestimmt nichts. :rolleyes:

Der Preis ist bestimmt nicht ohne Grund so niedrig, trotzdem könnte man evtl. rausrücken, was da los sein mag, oder?


T40 leicht defekt(Display) - wer kann helfen/diagnostizieren?

ein grund mehr warum ich beim tiger nichts kaufen würde
allein dieser satz entlarvt ihn als lügner
"Ich habe mir das Gerät vor Weihnachten bei Ebay gekauft, es jedoch nie in Betrieb genommen da ich ein anderes bekommen habe"
 
Original von ediona
Original von wasser
Original von StephanCDI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120211592788


...oha, ein "leichtes Flackern"... aber heißt bestimmt nichts. :rolleyes:

Der Preis ist bestimmt nicht ohne Grund so niedrig, trotzdem könnte man evtl. rausrücken, was da los sein mag, oder?


T40 leicht defekt(Display) - wer kann helfen/diagnostizieren?

ein grund mehr warum ich beim tiger nichts kaufen würde
allein dieser satz entlarvt ihn als lügner
"Ich habe mir das Gerät vor Weihnachten bei Ebay gekauft, es jedoch nie in Betrieb genommen da ich ein anderes bekommen habe"

Hey hey, mal ganz langsam mit den jungen Pferden.

Egal, was jetzt daraus gemacht wird, ich möchte bitte schön festgestellt haben, dass es, wie oben schon erwähnt, keine böse Absicht war, den Link gepostet zu haben.
Jeder von uns kennt die Formulierungen, die bei ebay gang und gäbe sind und so manch einer hat bestimmt auch Gründe für seine Art, ein bestimmtes Angebot zu machen.
Aus keiner Antwort hier im zugehörigen Thema ist einwandfrei ersichtlich, dass der Anbieter genau weiß, worum es sich bei dem Defekt handelt. Und der Sofort-Kauf-Preis war m.E. niedrig genug angesetzt, um kein Wucherangebot zu sein.

In diesem Sinne will ich für meinen Teil gern von schwerwiegenden Anschuldigungen absehen und hoffe, dass sich das auch klärt. :)

LG Stephan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben