Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

höchst bedenklich, weil einfach ihrgendwie viel zu günstig!

kann sehr gut sein, dass er mit seinem grimskrams (floppy laufwerke) usw. zuverlässig war und jetzt die dicke abräumaktion mit den notebooks starten will.
 
Hi,

Original von Vodnjan
höchst bedenklich, weil einfach ihrgendwie viel zu günstig!

kann sehr gut sein, dass er mit seinem grimskrams (floppy laufwerke) usw. zuverlässig war und jetzt die dicke abräumaktion mit den notebooks starten will.

glaube ich eigentlich nicht. Das Problem ist, dass Gerät word aus den USA versandt. Also kommen noch 19 % drauf. Das mußte der Veräufer beim einstellen mit beachten. Und wenn er das Gerät in den USA günstig erworben hat, macht er immer noch Profit. :)


BuergerNB
 
Was haltet ihr von diesem Angebot

Samsung NV 8

habe auch eine solche Kamera ersteigert bin jetzt aber sehr skeptisch geworden...

Also der Typ hat bisher ca. 50 von den Kameras verscherbelt, zu einem wie ich finde sehr guten Preis. Bisher sind erst 3 positive Bewertungen eingegangen bezüglich der Kameras die anderen Bewertungen stammen von irgendwelchen CD und DVD Verkäufen zwischen 3-10 Euro...

Habe 2 Leute angeschrieben die die Kamera bereits bezahlt haben und bisher keine Ware erhalten haben. Bei der letzten positiven Bewertungen stellt man fest das die Kamera am Abend des 22. ersteigert wurde und die Bewertung vom 23. stammt... (anscheinend geht der Versand ja ruckzuck)

Ich habe entschieden meine Kamera erstmal nicht zu bezahlen auf Fragen antwortet der Verkäufer nicht.

Ich bin erst letztens beim Kauf eines externen DVD-Brenners auf die Nase gefallen, ersteigert bezahlt und ein Tag später kam eine Mail von ebay das es sich wohl um ein gehacktes ebay-Konto handelt... ebay hat alle Daten aus ihrem System gelöscht also ich konnte den Artikel nicht mal mehr unter mein ebay aufrufen. Danke ebay...

Eventuell bin ich jetzt ja etwas übervorsichtig aber was kann man eigentlich in so einem Fall machen? Ich meine der Typ verscherbelt jeden Tag 5-6 Kameras ne nette Summe kommt da zusammen wenn er wirklich erst 3 Kameras verschickt hat....
 
Original von Henricus
Hab ja nicht gesagt, dass es einfach ist... Man hat ja auch noch ein paar Buchstaben als Anhaltspunkt :D.

Aber ist schon nicht so schön mit den anonymisierten Namen da.

Wollte nur mal einstreuen, dass die übrig gebliebenen Buchstaben nichts mit dem IBähnamen zu tun haben. Bei mir stand mal s***s oder so ähnlich. Mein Ibähname fängt nicht mit einem S an und endet auch nicht damit.

Gruß
Rüdiger
 
gutes Angebot ???? T41 fuer 1135 € !!

schaut mal hier....

weder verwandt noch verschwaegert....

heftig.....

T41

ueberseh ich da was.... oder sind die Preise im Aufwind.... ;-)

Bimbo-01
 
Hallo,
echt heftiger Preis, noch dazu mit Bruch im Boden.
Gehört sowas jedoch nicht eindeutig in den Ebay Thread. ;)
Machs gut,
Till
 
DAS nenn ich mal ein Schnäppchen! Da kann sich ITX etc. mal ne schöne Scheibe von abschneiden! ;)
 
Na, wenn das auch in der Dock funzt, fress ich nen Besen. Ansonsten ist der Preis deutlich überhöht (meine Meinung).
 
Die Samsung NV8 ist noch viermal bei dem im Angebot, aber mittlerweile werden seine Bewertungen besser...

Riecht verdammt nach Betrug...
 
Die ist jeden Tag 4 mal im Angebot anscheinend steigert jetzt aber jemand bewußt viel zu viel naja 3000 - 4000 Euro hat der Typ bestimmt schon auf seinem Konto.... gut das ich meine nicht bezahlt habe, ebay ist seit 2 Tagen darüber informiert gerade ebend kam eine Mail das sie sich dem Fall anehmen... mal sehen wann das geschieht!!!
 
Dieses "net" find ich fast genau so peinlich wie "funzt".
 
Naja.... wär wohl besser gewesen er hätte sich ne neue Digicam von seiner Tante schencken lassen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben