Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Kann mir jemand erklären warum die Leute da wie geck bieten?

"Deutsche" Tastatur für T2*

Erstens ist das keine deutsche Tastatur, jedenfalls nicht aus nem Bundesland in dem e Umlaute gibt ;-)) und zweitens bekomm ich für das Geld ja fast ein defektes T20 mit deutscher Tastatur!
 
Die Tastatur auf dem Bild ist auch nicht fürs T23, sondern (vermutlich) fürs T4x. Könnte aber ein Symbolbild sein.
 
Vielleicht, weil die Einbauanleitung dabei ist ? ?(

Die aus dem Internet herunter zu laden ist nämlich gar nicht so einfach :D
 
Original von krawunke
Vielleicht, weil die Einbauanleitung dabei ist ? ?(

Die aus dem Internet herunter zu laden ist nämlich gar nicht so einfach :D

ich nehms mal so auf das du keine anleitung brauchst ;) ich auch nicht^^

die leute die die tastatur kaufen brauchen vllt eine und sie geben mehr geld dafür aus weil sie angekotzt sind das die Lenovo seite öfters nicht geht :( ;) und so ham se ne anleitung dabei...... 8o
 
Hi,

Original von Maimann
"Deutsche" Tastatur für T2*

Erstens ist das keine deutsche Tastatur, jedenfalls nicht aus nem Bundesland in dem e Umlaute gibt ;-)) und zweitens bekomm ich für das Geld ja fast ein defektes T20 mit deutscher Tastatur!

keine Ahnung warum die da "wie geck bietet". ;) Das ist augenscheinlcih keine T2x-Tastatur für den deutschsprachigen Raum. Ich Krawunke recht: Das ist eine fürs T4x. Und sieht das nicht nach einer amerikanischen Belegung aus? Das Symbolfoto ist gänzlich ungeeignet oder der Verkäufer täuscht nur Wissen vor. :D

BuergerNB
 
Damit soetwas nicht passiert kann man auch wo anders etwas aus "Latex" drüberziehen.

:D
 
Hi,

falscher Link?
Das Mainboard is wohl bissl günstiger als die 1300-Ocken-Festplatte... :]
 
@ henricus: Wenn man "Schrott" in die Kategorie Computer/Notebook stellt, findet man offenbar immer min. zwei Wahnsinnige, die kurz vor Schluss keine Zeit mehr haben, das Angebot vor dem Bieten auch zu lesen. Aber der Käufer hat dann ja genugt Schoki zum Frustessen ;)

@elmaciac: Ja, das sehe ich auch gerade. Ursprünglich ging es in der Auktion aber über eine überteuerte Platte ... vielleicht geändert....

Gruß, Jan.
 
Ja, die Fragen zum Angebot, die darunter aufgelistet sind, sind auch von ganz eigener Komik - und eigentlich sollte jedem durch die Antworten klar werden, dass es sich nicht um ein Notebook im klassischen Sinne handelt...
 
Der Käufer hat 0 ("Null") Bewertungen... von daher gehe ich jetzt mal ganz stark davon aus, dass es sich um einen "Spassbieter" handelt und da kein Geld überwiesen wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben