Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Jo, nachdem er 3 Jahre lang irgendwo in der Ecke des Lagers verstaubte...
 
Bedingung der Auktion ist, dass die Zahlung binnen 12 Stunden auf dem in den Zahlungsmethoden angegebenen Paypal Konto verbucht sein muss.

gauner.... allen die damit nichts anfangen können, sei der c't artikel "Eingeschränkt sicher PayPals Verkkäuferschutz in der Praxis c't 17/07, Seite 68" (leider nicht online zu finden)
oder eine kleine recherche zum Thema "PayPal Betrug" zu empfehlen
 
der typ mit dem plasma macht auch total wiedersprüchliche angaben zum produkt:

LG 71PY1M Plasma Monitor 71 Zoll , das Non Plus Ultra !
71 Zoll
Sie Bieten hier auf einen Samsung PS63P76FDX 63 Zoll Plasma Bildschirm.
auf einmal nur noch 63 Zoll
71" (180cm) Bildschirmdiagonale
und wieder 71 Zoll

Auf der Herstellerseite wird das Teil auch mit 71 Zoll angegeben...über google hab ich aber z.B. auch 60 Zoll Geräte mit der gleichen Bezeichnung gefunden.

Wär mir auch ohne die Paypal-Pflicht zu Riskant....und zudem frisst das Teil im Betrieb mal so eben 720W :D
 
Hm,
er hat zwei 512MB Ram aus einem defekten Notebook ausgebaut und verkauft sie ohne Garantie ? Unglaublich !
 
Nicht ganz ;-). Er hat den einen als vermutlich defekt verkauft ohne Rückgaberecht ("läuft in meinem Notebook nicht"), und nach dessen Verkauf einen zweiten reingestellt, diesen dann als funktionierend mit Einräumung eines Rückgaberechts.
Nach meiner Logik ist der erste definitiv defekt, und 45 Euro für Elektronikschrott finde ich bekloppt, um auf den Threadtitel Bezug zu nehmen.
 
Gut beobachtet, aber bei dem einen schreibt er ja auch das er ins seinem Rechner nicht läuft. Ist halt ein bisserl wie Pokern. Warum sind diese Chips eigentlich so teuer ?
 
Gute Frage ;-). Ich glaube, weil sie relativ selten sind, nur noch eine relativ geringe Stückzahl hergestellt wird und diese auch eine Stange Geld kosten (Kartell, Preisabsprache :D ?)
 
Ersatzteile für ein Z61T von dem der Arme das Passwort vergessen hat und jetzt muss er es zu gesalzenen Preisen bei ebay verkloppen.... das Display würde ich schon gerne nehmen... mal sehen was der Freak so los wird, was bei einem Z6Xt modell schwer sein wird..

KLICK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben