Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Also, eine Thinkpad-Sammlung hat die Käuferin IMHO nicht, eher eine Jeans- und Schmucksammlung :D . Und bevor ich gefragt werde: Bewertungskommentare (der gläserne ebay-Käufer).
Auch zu beachten: Bei dem Angebot ist mehrmals ein 600E mit HD-Abdeckung zu sehen, einmal ohne, und so viel geben die Fotos nicht her, kann nicht mal erkennen, ob es eine deutsche Tastatur ist, geschweige denn, ob es wirklich in einem Traumzustand ist.
 
Original von Vitz
... kann sich einer denken warum? =)
Naja, der Garantiestatus ist halt sehr merkwürdig... Dafür ist der Preis aber auch sehr gut, v.a. für ein Gerät mit Ultralight.

Über den Verkäufer monstr111 habe ich schonmal was gelesen ... aber wo? Evtl. kann es sein, dass der hier Forummitglied ist.

Gruß, Jan.

Edit: Ha! Das ist ja ein ganz lustiger. Wie es aussieht gibt es keinen Akku und evtl. nicht mal ein Netzteil....
 
Ich vermute er ist sogar 2mal Mitglied bzw. einmal gewesen.... ich sag nix und finde es komisch das es keinem anderen auffällt bzw so spät... is garnicht so lange her... mal schauen ob er sich hier meldet und alles gerade rückt... ich würds tun wenn mein ebay name hier in diesem Thread auftaucht...
 
Ähmmir fällt einer ein aber irgendwie wurden all seine Postings gelöscht darunter auch den ich erinnere mich das derjenige einen sehr interessanten Beruf und seltsame ansichten von Lüftern sowie amerikanischen foren hatte.
Liege ich da richtig :)
 
Original von adam-green
Edit: Ha! Das ist ja ein ganz lustiger. Wie es aussieht gibt es keinen Akku und evtl. nicht mal ein Netzteil....

... genau aus dem Grund bin ich auch froh nicht mitgeboten zu haben. Habe es nämlich auch "überlesen" das da kein Akku und kein Fingerprint dabei ist, obwohl auf dem Foto abgebildet.

Meiner Meinung fast schon kriminell ... als ob man ein Auto verkauft und irgendwo auf den drei Seiten Beschreibungstext in Kleinstbuchstaben erwähnt,
dass kein Motor drin ist, so als ob das nebensächlich ist.

Der Verkäufer bietet übrigens momentan auch hier im Forum Sachen an. Ich glaube die meisten Wissen auch von wem die Rede ist.

In diesem Sinne ... immer Augen offen halten!
 
einfach goldig!

Hier, guckt euch das mal an: ebay-Schnäppsche

"Dies geschieht alles in vollem Vertrauen unserer Firma Computer Mary-Gerges, ein Symbol fuer Ehrlichkeit, Zuverlaessigkeit und Anstaendigkeit; hierfuer stehe ich mit meinem Namen als Politiker, Praesident CPR-Gouvernment [d.i.: die Coptic Pharaonic Republic] in Exile."

Nur: ein Name wird gar nicht angegeben...
 
RE: einfach goldig!

lol ich hätte es eher in den beklopte ebay thread getan so viel zahlt ja keiner^^

oder noch besser biete sonstiges ^^

nee spaß beiseite geiles sys aber ich bin knapp bei kasse
 
"Der Rechner wird persoenlich (!) von uns angeliefert. Ein grosser Blumenstrauss und ein Geschenkpaket mit Leckereien gehoert ebenfalls dazu."

haha da hat man die 25.000 fast wieder raus ...
 
Der is völlig durch'n Wind. 999,0 Euro für ein T23, das werd ich mal für meins verlangen ^^

Gruß
 
Original von consolinator
3 beobachten es also kann man wohl nen tausender bei hood verlangen^^
naja beobachter heisst nicht käufer in Ebay wird ständig beobachtet nur heisst das nicjt das es einer kauft.
 
ob den auch jemand bezahlt also wenn meine ebay auktion nicht klappt werde ich meinen dort auch anbieten für 750 EUR als Sonderpreis :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben