Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

RE: Flexing vorprogrammiert "durch den Haendler!!!"

genau, ist wie mit allergien ;-)
 
sicher,

aber das sind angebote wie ich sie liebe,

und nach denen sich jeder wahre schnäppchenjäger/ auktionsinteressierte die finger lecken müsste:

- der verkäufer wundert sich wakrscheinlich warum nichts passiert!
- du hast die chance unverholen kontakt aufzunehmen
- du kannst verhandeln...

eine wonne so ein angebot:D

p.s.: zu häufig wird der eigentliche ursprung einer auktionsplattform vergessen und eine internetkaufhaus aus ebay gemacht, meiner meinung nach!
 
Ich finde diese Auktion ziemlich fragwürdig. Insbesondere wenn man seine weitere Auktion ansieht. Was meint Ihr?
 
Mir ist nur das mit dem angeblich "vergessenem Passwort aufgefallen". Ansonsten nichts außergewöhnliches. aber ich lasse mich gerne belehren.
 
@sporty: ich sehe qwerty, keinen fingerprint, 2x512mb, kleiner akku, "wenigen gebrauchsspuren.." wer weiss, ich würde es für den Preis trotzdem nehmen. Betrug oder ähnliches liegt auf jeden Fall nicht vor.
 
@shapishico

nee, nee, von betrug wollte ich nicht reden! teils entsetzt sehe ich die preisentwicklung ( aus sicht des verkäufers!)

die tage lief z.b.ein x60 1706 mit 1,83 duo 2gb 80 gig hdd für 652€ durch
 
Wer bei 87,0 % Positiv Bewertung und dieser Artikelbeschreibung bietet ist selbst schuld!!!

xxx
 
LOL was ist denn das für ein Spinner :D

Naja er hat auch grad erst seinen Meerschweinkäfig Verkauft :D :D
 
Hi,

Original von ingope
LOL was ist denn das für ein Spinner :D
genau das hab ich mir beim ersten Betrachten auch gedacht. Aber dann bin ich sofort auf eine Erklärung gekommen: Bei solch einer freundlichen Kundenorientierung kann es sich nur um einen Baumarktverkäufer handeln. :D :D :D

Obwohl, letzte Woche habe ich tatsächlichen in meinem Stammbaumarkt einen Verkäufer getroffen. Er ging mir in die vor 4 Wochen ausgelegte Lebendfalle. War dann auch sehr freundlich und auskunftfreudig. :D

Naja, Ausnahmen bestätigen halt die Regel.


BuergerNB
 
Wir solltem dem mal alle ein paar Fragen schicken, wie "Kann ich das Book
in Raten bezahlen" "Versendest du auch nach Nigeria" usw :D
 
Original von ingope
Wir solltem dem mal alle ein paar Fragen schicken, wie "Kann ich das Book
in Raten bezahlen" "Versendest du auch nach Nigeria" usw :D

Na na Ingo! Nicht das einer der anderen Mod`s auch diesen Threat zumacht weil du deine persönliche Meinung äußerst!!! 8o

;)

Edit: Rechtschreibung
 
Hi,

Original von ingope
Wir solltem dem mal alle ein paar Fragen schicken, wie "Kann ich das Book
in Raten bezahlen" "Versendest du auch nach Nigeria" usw :D
hab gerade gefragt unter welchen Bedingungen der Akku 2,5h hält. Morgen werde ich ihn fragen, ob er das Notebook auf Anfrage auch umlackiert. :D

Ich liebe solche Opfertypen. :D


BuergerNB
 
Original von wasser

Na na Ingo! Nicht das einer der anderen Mod`s auch diesen Threat zumacht weil du deine persönliche Meinung äußerst!!! 8o

;)

Edit: Rechtschreibung

Von mir aus... immer drauf zu :)
Ich halte mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg :)

War ne Anspielung auf gestern? Juhu eigene Meinungen werden abgeschafft wegen iss nich :)
 
Original von ingope
Original von wasser

Na na Ingo! Nicht das einer der anderen Mod`s auch diesen Threat zumacht weil du deine persönliche Meinung äußerst!!! 8o

;)

Edit: Rechtschreibung

Von mir aus... immer drauf zu :)
Ich halte mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg :)

War ne Anspielung auf gestern? Juhu eigene Meinungen werden abgeschafft wegen iss nich :)

Achhh kannst dir so viel Mühe geben wie du willst!
Irgendwie bist doch der Sympathtischste Mod hier 8o

xxx
 
Stimmt - nicht mehr lange und er postet so nette Dinge wie Kravallunke :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben