Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

unter "komplett eingerichtet" würde ich auch sehen, dass da ein OS schon installiert ist... 8o
 
... in anlehnung an "qwertz`s" fund...

wir hier das spiel mit der ungültigen garantieabdeckung nach international warranty service IWS vertuscht:

http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das T61 Typ 7658 ist NICHT in deutschland abgedeckt, das T61 Tytp 7659 hingegen schon!

daher der hinweis des verkäufers: "Die dreijährige Garantie soll über Magic Devices GmbH abgewickelt werden."
 
Naja, aber die Garantie gibt es doch trotzdem von dem Händler:
3 Jahre Garantie Bring-In (Abwicklung über uns), 1 Jahr Garantie auf Akku

Letztendlich ist es dann doch egal, wer die Garantieleistung erbringt. Wenn etwas am dem Gerät kaputt geht, wende ich mich als Endkunde an den Verkäufer. Und wie der das dann löst, ist ja nicht mehr mein Problem. ODer? ?(
 
Original von phil83
Letztendlich ist es dann doch egal, wer die Garantieleistung erbringt. Wenn etwas am dem Gerät kaputt geht, wende ich mich als Endkunde an den Verkäufer. Und wie der das dann löst, ist ja nicht mehr mein Problem. ODer? ?(

Was machst du, wenn's den Verkäufer nicht mehr gibt?
 
Nach 6 Monaten nützt Dir die Gewährleistung auch nicht mehr viel. Und ausserdem wird kein Händler im Garantiefall so "grosszügig" wie IBM. Glaub mal keiner, dass die das Mainboard zig mal wechseln, weil der Lüfter laut ist oder dergleichen.
 
Hi,

Original von knielhub
...
hier ein Professor Doktor, der in der Bucht ein Notebook anbietet. Aufgrund den Rechtschreibfehler frage ich mich, wo dieser seine Titel erworben hat :D
http://cgi.ebay.de/Gericom-Hummer-F...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Alle hier unter dem eBay-Namen "Prof_dr_kellermann" von mir getätigten Geschäfte sind privater Art. Sie stellen keinen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb im Sinne des HGB dar. Für Verkaufsauktionen gilt: Es werden Waren aus eigenem Besitz angeboten, damit ist auch jede Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen, da Verkauf von privat an privat erfolgt. Selbstverständlich werden die angebotenen Artikel nach bestem Wissen beschrieben. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rückgabe
aber wenn ich mir so anschaue, was er wieviel verkauft, dann kommen mir Zweifel auf, ob das wirklich noch "von privat" ist. ?(


BuergerNB
 
Flexing vorprogrammiert "durch den Haendler!!!"

IBM T40 - 42 Motherboard mit ATI 7500 32MB ohne Fehler Artikelnummer: 150246973992

noch is es flexing frei !!!!

aber....... wie war das noch, wodurch entsteht "FLEXING"

Sie bieten auf ein geprüftes Motherboard für IBM THINKPAD Notebooks der Serie T40 /T41/T42, der Zustand ist einwandfrei und ohne Defekte oder flexing Probleme. Sie erhalten eine Rechnung und Gewährleistung von 6 Monaten bei Selbsteinbau und 12 Monate bei Einbau durch unsere Werkstatt !

Alle von uns gelieferten Motherboards werden ca. 1 Stunde mit dem Programm PC Doctor getestet und geprüft, dabei wird zusätzlich das Board mechanisch belastet durch leichtes biegen an den Eckpunkten und diagonales verformen des Boards an den Eckpunkten, USB und Audio wird ebenso getestet .Nur wenn dieser Test bestanden wird ,geht das Board in den Verkauf.

Wir möchten darauf hinweisen, das der Einbau des Boards nichts für Laien und Hobbybastler ist !

Sollte es doch mal passieren ,das ein Board trotzdem Streß macht ,bitten wir um Einsendung des Notebooks zum kostenlosen Wechseln des Boards

nach erfolgreichem Test / Einbau..... gewaehrt der Haendler ja 6 Monate !!!

Gruss Bimbo-01
 
RE: Flexing vorprogrammiert "durch den Haendler!!!"

nach erfolgreichem Test / Einbau..... gewaehrt der Haendler ja 6 Monate !!!

Gruss Bimbo-01

... ja, und genau deswegen bin ich der meinung das angebot ist weder bekloppt, noch bedenklich!

es ist zur abwechslung mal ein angebot, das fair mit dem flexing thema umgeht! - wie sonst soll er mögliches flexing diagnostizieren?
gruss
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben