Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Unglaublich, was haben die Leute wie vorstellungen bzw. denken einige der Rest der Menschheit wäre dumm wie Brot?
 
Das Angebot ist zwar nicht so schlecht, man lese sich aber den weiter unten stehenden und in rot hervorgehobenen Text durch:

Link

mm
 
Das Angebot ist zwar nicht so schlecht, man lese sich aber den weiter unten stehenden und in rot hervorgehobenen Text durch:

Link

mm
Jo, kenne ich.

Ich hatte denen sogar mal die korrekte Rechtschreibung gemailt, aber scheinbar legen die keinen Wert auf ebensolche...
 
Original von d0m1n1k
Unglaublich, was haben die Leute wie vorstellungen bzw. denken einige der Rest der Menschheit wäre dumm wie Brot?

naja, immerhin scheint der VK seeehr sorfältig zu sein:
auszug aus dem auktionstxt:
Das Notebook ist frisch formatiert worden.
ich persönlich formatiere eigentlich immer nur die Fesplatte,
das ganze NB stelle ich mir zieml aufwendig vor,
muss aber zugeben dass ich nichte inmalweisswie das genau geht.

btt:
ist aufgefallen dass iirc 5 der 555er offenbar vom VK gecancelt wurden?
 
Original von mm76
Das Angebot ist zwar nicht so schlecht, man lese sich aber den weiter unten stehenden und in rot hervorgehobenen Text durch:

Link

mm

Spannend sind auch die ständig wechselnden Logos neben den Angaben zu Tastur und Akku... Was möchte der damit sagen? ?(
 
Soll wohl bedeutend, das wenn du da bestellst dein Lapi zusammengewürfelt wird ;)
 
also ich weis nict, was ir hapd. das angebot is fol gud! man mus for kauph eben sein hirn absteln!
 
falls es euch noch nicht aufgeafflen ist der Typ kommt aus belgien :)
das der deutsch so schreibt wie es klingt nehme ich ihm nicht übel :)
 
Weiss nicht, ob das hier rein passt, aber was ist davon zu halten:

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-T61p-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oben steht:


Status: Expiration date: Location:
In warranty 2007-11-30 UNITED STATES

In Warranty kann ja garnicht gehen, wenn das Datum schon vorbei ist?!

und unten steht:

"Die Hersteller-Garantie lenovo 6-Monate , kann auch verlängert werden"

CTO spricht ja auch für ein ITX Gerät....

Hat da schonmal jemand was gekauft?!
 
Der kopierte Text ist eben etwas älter. Beim Kauf letztes Jahr abgespeichert.
 
Ja, allerdings müsste es demnach ja JETZT keine Garantie mehr haben.

Unter steht aber, dass es 3 Jahre hat?!
 
Original von qwertz
Weiss nicht, ob das hier rein passt, aber was ist davon zu halten:

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-T61p-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Status: Expiration date: Location:
In warranty 2007-11-30 UNITED STATES

In Warranty kann ja garnicht gehen, wenn das Datum schon vorbei ist?!
wer lesen kann:
Achtung:Ich habe eben vewechselt mit meinen andren Auktion und habe versehentlich falsche Antwort geben, es hat keine Garantie ist aber wie neu..
 
Hm, das stand aber noch nicht drin, als ich die Auktion das letzte mal angesehen hatte. :(

Schön aber, wenn unten noch steht, dass es 3 Jahre hat und oben wieder was anderes........
 
Und auch ansonsten diverse Ungereimtheiten: FSB 800 MHz, aber Speichertakt 667 MHz, Display 14,1" 1400x1050 Pixel, aber WSXGA+ TFT usw.

Ich würde da nicht kaufen...oder nur bei Abholung.

Gruss, maculae
 
Naja, bei der Beschreibung kann man schon Fehler machen, wenn man per Copy&Paste arbeitet. Allerdings stand der erste Satz noch nicht drin, als ich die Auktion gesehen hatte und auch so scheint der VK ja ziemlich viel "privates" zu haben.....
 
@all,

3d matrix graphicer ist ein mir im weitestens bekannter verkäufer- habe mehrere t61p von ihm abgenommen!

alle bisher von ihm erstellten auktionsbeschreibungen waren und sind ...eher abenteuerlich!:D

jedoch kann ich nur empfehlen ihn direkt zu kontaktieren, fragen zu stellen und zu verhandeln!!!

alle auktionen sind ein abenteuer in eigener art und weise- das abenteuer hier ist die sonderliche beschreibung--
gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben