Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Wäre da vor allem nicht laut Text ein T20.

So nahe liegen '0' und '3' nicht zusammen, dass man sich da aus Versehen vertippt. Und als Händler sollte so etwas schon gar nicht passieren. Toller eBay-Start jedenfalls :rolleyes:
 
und schon ganz und gar nicht als "IBM Business Partner".

Komisch auch, dass er schon seit über drei Jahren angemeldet ist und noch nichts verkauft hat.
 
Original von Henricus
Und warum steht da überall "Todaysbest" und "tb-computers"?

Weil es wohl die Firma Todaysbest Handels GmbH ist!

Warum die nun über einen anderen Account verkaufen???

War ja schon mal da um ein Notebook abzuholen, kann mir nicht vorstellen das es ein IBM Business Partner ist so wie es da aussah 8o

Bei meinem dort gekauften TP war auch die halbe Beschreibung falsch, glaube er ist einfach überfordert!

xxx

Edit: mal wieder die Rechtschreibung X(
 
:D Ob das wirklich ein Käufer - und kein 2. Account zum hochtreiben eines 2. eigenen Artikels war?

?(
 
Naja, früher konnte man die PCs einfach unterscheiden - anhand der MHz Zahl. In zeite von x-Cores geht das nicht mehr, aber das wissen ne ganze Menge Leute gar nicht. Die lesen 1800MHz und denken wow, ein Top-aktueller PC!
 
doch, müssten originale sein. Zumindest sehen sie so aus, wie die, welche direkt von Lenovo für mein X60s und die vorherigen TPs geschickt wurden.
 
RE: Kopien, oder?

die sehen eher aus wie selbst z.b. mit einem Canon Pixma gedruckt, woher soll man sonst so viele davon haben ?
 
RE: Kopien, oder?

Original von thommyf
die sehen eher aus wie selbst z.b. mit einem Canon Pixma gedruckt, woher soll man sonst so viele davon haben ?

Yep sieht so ein bischen so aus als wenn da jemand nach Bedarf kopiert und
dann Kopien Versendet...
 
Stimmt schon. Wie sollte eine Privatperson 25x Recovery-CDs besitzen?! Und dann auch noch auf Kundenwunsch "erzeugen"?!
Übrigens sind die ganzen letzten Auktionen von dem Verkäufer "privat" gewesen...
 
ok, überzeugt, das nächste Mal gucke ich nicht nur nach dem Bild, sondern auch nach Menge und Artikeltext ;)
 
Jes das gericom ist Geil, aber Porto samt Monitor kostet wahrscheinlich mehr als die reste-Verwertung.
HAMMER-Angebot des Monats

müsste mann mal eine screenshot-Galerie für solche Sachen erstellen!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben