Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Ich hab bei denen gekauft, mit einem gespaltenen Eindruck. Der Akku war gut, 2 Stunden hat der noch gehalten, das äussere war auch sehr gut. Aber die hatten da so fimmelige Tastaturaufkleber drauf, obwohl ich denen mehrmals geschrieben habe, dass ich ne deutsche Tastatur will und keine gelabelte (haben die ignoriert und aus dem Text ging es nicht hervor). Habs dann zurückgeschickt und bin auf 15 Euro Porto sitzengeblieben. Hatte keine Lust mich deswegen mit denen rumzustreiten und habs bei einer negativen Bewertung belassen (worauf die kommentarlos eine gegenseitige Rücknahme angeboten hatten).
 
Hab noch zu "Fachmann" Zeiten dort gekauft! Mal abgesehen von den unverschämten 15 eur Versandkosten entsprach das ThinkPad im Zustand genau dem Ersteigerungsbetrag, nicht mehr aber auch nicht weniger!

gruß
 
Original von buergernb
gibt es da einen Sinn, warum jemand so viel Geld für eine Verpackung ausgibt?

Nein.
Das ist halt der alte Trick, dass man das Angebot mit dem Bild des Produkts ausstattet, aber letztlich nur die Verpackung verkauft.

Gibt halt immer noch ein paar Dumme die darauf reinfallen... wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Es könnte ja sein, dass man [im Hintergrund] in Wirklichkeit etwas anderes verkauft hat; ich will es dem Verkäufer keinesfalls unterstellen. Mir kam schon öfters der Gedanke, nachdem ich mal ne Reportage über ebay und Anabolika gesehen habe, wo dann leere Kartons selbiger für den Schwarzmarktpreis der Präparate weggingen, dass sich die Plattform ebay auch missbrauch ließe.

Wobei man in diesem Fall sehen kann, der Verkäufer hat schon mehrere Gutscheine verkauft zum "annehmbaren-ebay-üblichen" Preis.


Mfg sightus


PS: Keine Angst, ich verticke nix bei ebay.... ;)
 
Mal abgesehen davon, dass das ein stolzer Preis ist... (für weniger Geld bekommt man auch ähnlich ausgestattete T43p und fast schon T60p z.B. bei ITX)
http://cgi.ebay.de/IBM-T42p-Centrin...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

... erfindet mal wieder ein Händler das blaue vom Himmel herunter:
Windows XP Pro Lizenz (wie es bei IBM üblich ist, werden keine Medien mitgeliefert. Dank der neuen geniallen IBM Technologie wird Windows in wenigen Minuten von der Sicherungpartition wiederhergestellt) (marktpreis min. 100 euro)
Das möchte ich mal sehen, wo es diese "genialle" IBM "Technologie" für 100 Euro zu kaufen gibt :rolleyes:

Hauptsache, es fällt mal wieder ein Dummer drauf rein...

Gruß, Jan.
 
Hi Jan,

interessant ist auch, dass Luxnote auf der eigenen HP ein T60p zum gleich Preis anbietet. ;)

Und dank einer Aktion von Luxnote bekommt man das gerät scheinbar kostenlos am nächsten Werktag geliefert.

Tis, mit solchen Angeboten bei bei Ebay macht man sich als Händler nur den Ruf kaputt.


BuergerNB
 
Hy,

KAUF-LEASING - LENOVO Thinkpad X41 - Notebook

fuer Sofort Kauf "EUR 1.029,00" !!!!!

zu finden.... hier...X41

Bimbo-01
 
Die Ware können der Verkäufer nicht mehr liefern
das Geld bis Jetzt noch nicht zurück.
der Frau in ITSCO versprecht nicht, dass das Geld schnell zurück lassen
Also deutsch ist auch nicht dessen Stärke. :rolleyes:
 
Naja, der Preis ist dann doch ein wenig ZU hoch angesetzt.
Aber die Geschichte dazu ist der Hammer :)

Außerdem scheint der Typ Legastheniker zu sein
 
Ich glaub das nicht so recht-Legastheniker? mhhh, ich denke der hat ganz einfach nur nen Sockenschuss:D


D.
 
Original von Think_o_mat
Ich glaub das nicht so recht-Legastheniker? mhhh, ich denke der hat ganz einfach nur nen Sockenschuss:D


D.

Das ist Absicht der kann richtig schreiben, wenn er will.

Ich galube dem Kerl kein einziges Wort aber Luschtig ist es schon.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben