Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

http://cgi.ebay.de/IBM-T42-PM-CENTR...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Abgesehen vom verdammt guten Preis...

Übereinstimmung mit den Spezifizierungen Gedächtnis(Denkschrift) : PC2100
Bekanntgabe durch Plakat Typ Bekanntgabe durch Plakat : 14.1 " Matrize aktiviert TFT
Beförderung der Farben : 24 Bits (16,7 Millionen Farben)
Erforderte Spannung(Erforderter Blutdruck) : DAS 120/230 V DAS 100/240 V (50/60 Hz)
Belieferte Kraft(Macht) : 72 Watt

Gibt es etwas schöneres als Maschinenübersetzung? :D
 
@enricus

der Junge ist echt gewitzt :D warte mal ab, wenn es keine Codes mehr gibt bei Computerbild! lol, unglaublich

Dieter
 
Original von schrank21
http://cgi.ebay.de/IBM-T42-PM-CENTR...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Abgesehen vom verdammt guten Preis...

Übereinstimmung mit den Spezifizierungen Gedächtnis(Denkschrift) : PC2100
Bekanntgabe durch Plakat Typ Bekanntgabe durch Plakat : 14.1 " Matrize aktiviert TFT
Beförderung der Farben : 24 Bits (16,7 Millionen Farben)
Erforderte Spannung(Erforderter Blutdruck) : DAS 120/230 V DAS 100/240 V (50/60 Hz)
Belieferte Kraft(Macht) : 72 Watt

Gibt es etwas schöneres als Maschinenübersetzung? :D

Lol, hast du Dir auch mal den Text darüber durchgelesen? :D Der Typ ist krank !
 
@Esc

der is nicht krank. Das ist ein französisch sprechender Belgier. Ich hab dort schonmal gekauft und die Ware war echt okay.

Dieter
 
Original von Think_o_mat
@enricus

der Junge ist echt gewitzt :D warte mal ab, wenn es keine Codes mehr gibt bei Computerbild! lol, unglaublich

Dieter

wenigstens verlangt er keine versandkosten =)
 
Original von DIABLO23
Die Preise/Preisvorstellungen für X2x werden immer krasser:

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X21...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Bei Sofortkauf inkl. allem...also VERSAND, ULTRA BASE, DVD ROM, WINDWOS 2000 & Netzteil
[...]
Versandkosten: EUR 6,90
[...]
Nicht wie bei anderen "ohne Akku"..."Gehäuse gebrochen"..."Abdeckung fehlt"...etc.etc..
[...]
Lediglich die HD wird aus Datenschutzgründen nicht mitgeliefert.
:D

Also mit Versand der 6,90 kostet und mit allem aber ohne Festplatte...

Muss das Laptop eines Gebrauchtwagenhändlers sein ;)
 
Tauscht jemand sein T61p (WUXGA bevorzugt) gegen mein X24? Ist wirklich gut erhalten! :)
 
Hi,

Original von schrank21
Tauscht jemand sein T61p (WUXGA bevorzugt) gegen mein X24? Ist wirklich gut erhalten! :)
hab mir grad nen neuen 911er zugelegt. Wäre da was zu machen. Eventuell auch mit Wertausgleich zu deinen Gunsten?


:D BuergerNB
 
Das karsseste sind diese Fotos dazu.
Da sieht man ja gar nix.
Manchmal Frage ich mich ob einige Ebay mit einer Kunstgalerie verwechseln.
 
Absicht. Entweder kein Originalfoto oder man sollte nicht so viel erkennen können.

G.
 
Also bei dem einen Anbieter ist die Taktik offensichtlich:
=Link=
Er hat das Gerät zweimal eingestellt und möchte mit dem Festpreis die Hemmschwelle beim Hochbieten für den anderen ThinkPad senken.
 
was ein Depp. Und kauft einer Sofort, macht er die andere Auktion dicht... Ebay halt.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben