Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Stellt Euch vor.. Wenn das Display aus ist, sieht man keinen Einzelnen Pixel(fehler) !!!!! :D Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN. NICHT DENKEN; KAUFT MEINEN SCHRO äähh Bildschirm
 
hmm..

Ach ja, wer nicht über die zahlungsfähige Nachfrage verfügt und dummes Zeug wie:

ich will nur, ich kann nur, ich bin ganz dumm per Mail anfragt, verschwindet am besten gleich und belegt mal einen Kurs im logisch mathematischen Denken.
 
Hi,

...
zahlungsfähige Nachfrage
...
kostet eine Nachfrage bei ihm auch was? :D
Würde zum Geschäftssystem passen. :D

Der Junge ist ein richtiger Witzbold. Bloß keine weiteren Beschwerden an Ebay, ich würde seine geistigen und sozialen Lichtblicke vermissen. Sagt stattdessen euren Bekannten Bescheid: Beobachten was das Zeug hält. :D


BuergerNB
 
Original von Fabz

und dann habe ich noch eine beschwerde an ebay geschrieben, wegen den ausdrücken in der artikelbeschreibung und dem verkauf als privatverkauf.

Jetzt hat er seine Beschimpfungen entfernt. Schaaade!
 
Hi,

sieht fast so aus, als hätte Ebay das getan, oder? Alle seine Artikel sind nicht mehr gelistet. ?(


BuergerNB
 
Original von buergernb
Alle seine Artikel sind nicht mehr gelistet. ?(
Ihr seid alles Randalegeier und habt zuviel Zeit :D

Klar lässt sich Ebay sowas nicht gefallen. Das Beobachten ist ein elementarer Teil von Ebay. Erstaunlich ist nur, dass sie mal was getan haben. Naja, war ja auch kein Powerseller :D

G.
 
Hi Goonie,

Original von Goonie
Ihr seid alles Randalegeier und habt zuviel Zeit :D
och, ich bin doch ganz lieb. O:) Hab nicht mal 260 € an Gebühren für meine Jungendsünden zusammen bekommen. :D
Schaffe es nur leider immer wieder, mich erfolgreich vor dem Lernen zu drücken.:D


BuergerNB
 
@Herzfinsternis

ich vermisse das Bild. Dann hätte bestimmt einer Mitleid mit der alten (Schreck) Schraube gehabt :D
 
Original von Herzfinsternis
Mööööööööööönsch, super, die habe ich schon soooo lange gesucht und bin endlich bei ebay fündig geworden: Klick

War das nicht der VK von neulich, der so einen albernen Auktionstext hatte, von wegen buy, or Fuck off?
 
Hi,

Original von KardinalDesGrauens
...immerhin spart man mindestens 400 EUR!
cool, hab' grad beschlossen das Gerät nicht zu kaufen. Köpfe nun eine Sektflasche und feiere die Ersparnis von mind. 780 €. Ach, war das ein erfolgreicher Tag. :D


BuergerNB
 
@qwertz

Yes Sir!

Seitdem habe ich sämtliche Angebote dieser (HTML)-Dumpfbacke in "meinem ebay" und beobachte mir nen Wolf (aber nur das).
 
Ihr habt ja keine Ahnung....das ist eines der seltenen T20 mit USP, womöglich sogar der noch seltenere Standard 1.1! :D
 
Original von buergernb
cool, hab' grad beschlossen das Gerät nicht zu kaufen. Köpfe nun eine Sektflasche und feiere die Ersparnis von mind. 780 €. Ach, war das ein erfolgreicher Tag. :D

Boah... wie machst du das nur?

Ich dachte eigentlich, wenn ich 380.- ausgebe, um 400.- zu sparen, dann hab ich ja immer noch 20.- Gewinn gemacht.

Warum es da also noch kein Gebot gibt, ist mir ein absolutes Rätsel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben