PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

die_matrix
23.07.2010, 00:42
die 10mm sind die beiden Leitungen die hinten rausgucken. Daran kannste dann wohl dein altes Kabel drankleben, -löten, -schweißen, -schrauben, -legen oder -wasweißich.

Gruß aus Trier

Thomebau
23.07.2010, 00:52
Was das ist ?

Müll.

was ist das eigtl für ein Stecker der da hochsteht ?
Alle anderen schauen mir nach 2 poligem Euro aus, aber das ?

carlito
23.07.2010, 00:53
Das sind keine Anschlussdrähte, das sind abgeschnittene Stecker. :wacko:

Thomebau
23.07.2010, 01:04
was du nicht sagst, da hinten schauen "Anschlussdrähte" in 10mm Länge raus...

carlito
23.07.2010, 08:19
Advanced Mini Dock für 315€ ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170515786038&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123'). Kostenloser Versand. :D

Koile
23.07.2010, 08:47
ich glaub, ich weiß, welchen Fehler er gemacht hat... Das ist der Gesamtpreis, den er gerne haben würde! ^^

carlito
23.07.2010, 08:49
ich glaub, ich weiß, welchen Fehler er gemacht hat... Das ist der Gesamtpreis, den er gerne haben würde! ^^Das wären ca. 80€ pro Stück. Viel zu teuer!

Koile
23.07.2010, 09:36
trotz allem nicht unrealistisch...hab schon Leute gesehen, die für ein gebrauchtes den Neupreis verlangen wollten! ;)

Thinki-Winki
23.07.2010, 10:28
Braucht noch jemand ein nagelneues T41 für nur € 895,- ('http://cgi.ebay.de/14-1-IBM-T41-1-6GHz-768MB-60GB-ATI-7500-DVD-XPpro-/200472438574?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Noteb ooks&hash=item2ead16a72e')? :D

carlito
23.07.2010, 16:38
guru2000 und densus_de sind dieselbe Person. Vielleicht will sich der Verkäufer ein Monopol für überteuerte Thinkpad Artikel aufbauen? :D

puntohgt2008
23.07.2010, 16:39
@carlito:

Bist Du eigentlich den ganzen Tag bei eBay unterwegs? :D SCNR

carlito
23.07.2010, 16:40
Ich? Nein. Gerade erst an den Rechner gekommen...

wursti
23.07.2010, 16:59
definiere "gerade"

:D

carlito
24.07.2010, 00:01
Windows XP Professional OEM-Version + COA ('http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Professional-OEM-Version-COA-/110561413465?cmd=ViewItem&pt=Software&hash=item19bdf94959&autorefresh=true')

"Achtung! Dies mitgelieferte CD ist möglicherweise unbrauchbar..." :D

carlito
24.07.2010, 00:41
Lenovo ThinkPad 12W Case Sleeve - Notebook-Tasche - 12" für 114,50€. ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400134872746&ssPageName=STRK:MEWAX:IT')

Man beachte: 1 verkauft

OMFG! :D

Pommbaer
24.07.2010, 04:16
http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-925-GF-GT-220-1GB-4GB-DDR3-500GB-DVDRW-/310227465445?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Sy steme&hash=item483aff74e5

Vertippt ? oder was was wir nicht wissen ?

iYassin
26.07.2010, 19:55
So schnell macht man durch ein neues Clearpate ein X30 zum X31: http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X31-1-2Ghz-256-MB-40-GB-12-1-1-6KG-/260637887045?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item3caf3a8a45#ht_9259wt_930
Verbaut ist ein Pentium III (siehe unten im BIOS-Screen), die X31 hatten aber alle einen Pentium M - das schreibt er auch überall im Angebotstext. Und das Book hat auch nicht, wie angegeben, DDR-RAM, sondern SDRAM...

diablo666
26.07.2010, 20:01
Dem Vk hab ich schon geschrieben (vor 5 Stunden) und ihn drauf aufmerksam gemacht. Eine Antwort blieb aus... geändert hat er auch nix.

Nur der Hinweis: der angebotene Artikel ist kein X31 sondern ein X30 ;) Wahrscheinlich stammt lediglich die Clearplate oder das Displaybezel vom X31. Der Prozessor, das Basecover (und desser Lüftungschlitze) deuten ebenso auf ein X30 hin. Der durchschnittlich dumme Ebaykäufer wirds eh nicht mitbekommen ;)

Gruß

T42-Freund a.k.a. Padex
26.07.2010, 20:44
immerhin schreibt er nicht USB 2.0, sondern bleibt bei 1.1 :)

Mornsgrans
26.07.2010, 21:56
Ziemlich klar:

Product: ThinkPad X30 2672-4XG [change]
Operating system: All [change]

Original description: PIII-M 1.2GHz (512KB), 256MB RAM, 40.0GB HDD, 12.1 XGA(1024x768 ) TFT LCD, Cisco 802.11b Wireless(MPCI), Modem(CDC), Ethernet(LOM), Secure Chip(TCPA), Li-Ion battery, WinXP Pro

I.C.Wiener
27.07.2010, 12:38
http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-925-GF-GT-220-1GB-4GB-DDR3-500GB-DVDRW-/310227465445?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Sy steme&hash=item483aff74e5

Vertippt ? oder was was wir nicht wissen ?
Mittlerweile ists korrigiert. Der hatte wohl statt in Euro den Betrag in Cent eingegeben. Fragt sich nur warum ?(

Nobby
29.07.2010, 08:59
Immer wieder diese netten Verpackungsverkäufe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190415011061&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ihr müsst euch mal die Bewertung an den Verkäufer durchlesen:)

Ich habe bei Ebay angerufen wegen dieser Auktion, Ebay war nicht bereit die Auktion zu stoppen, da diese nicht gegen die Grundsätze von Ebay verstösst.

Nobby

TP40Neuling
29.07.2010, 09:13
Hi,
ich habe bei uns im Betrieb darüber diskutiert, ich finde es ist Betrug, aber ich bekam auch andere Meinungen zu hören ala "Bieter zu blöd zum Lesen" "selbst schuld" "das mache ich auch mal"

Moderne und schnittige Optik, gute und einfache Handhabung. Apple versteht einfach was von Design und Handhabung ---> hier geht es um eine Verpackung :thumbdown: . Der "Säckel" hat sogar die "Frechheit" den Artikel nochmals mit dem gleichen Text anzubieten, obwohl er eine negative Bewertung davongetragen hat. Frechheit siegt :thumbdown: Sucht mal nach "bietet Platz für" in der Rubrik Handy und Zubehör

Gruß
Rüdiger

Flory
29.07.2010, 09:22
Als ob ebay (wenn sie wollten) ihre Regeln nicht so anpassen könnte, dass solche Verkäufe nicht erlaubt wären. :wacko:
Ist ja jetzt auch nicht so, dass diese Betrugsmasche seit ein paar Wochen läuft.

qwali
29.07.2010, 09:30
Klar, solche Auktionen sind Dummenfang - und schon seit dem iPhone 1 sehr beliebt.
Aber offensichtlich hat sich wieder zwei Dumme (mindestens 2 Bieter halt) gefunden - insofern... Für mich steht jedenfalls ziemlich deutlich drin, dass man kein iPhone bekommt.

thatgui
29.07.2010, 09:35
Für mich steht jedenfalls ziemlich deutlich drin, dass man kein iPhone bekommt.In diesem Fall bin ich gegenteiliger Meinung, da es wirklich nur sehr versteckt in den Auktionstext eingebaut wurde.

Goonie
29.07.2010, 10:31
Erfolgreiches Gebot: EUR 402,99

merci0075
29.07.2010, 10:38
huiiii!
mal wieder den vogel abgeschossen.
Vielleicht sollte man bei Ebay eine Kategorie "Verpackung" einführen für diese Art von "Verkäufen".

Dem Typen würde ich einen persönlichen Besuch abstatten.

Joker_x61
29.07.2010, 12:02
Am besten find ich die Bewertung:
"Der Säckel hat mir eine leere Verpackung verkauft!Ich gehe zum Anwalt!"

Da würde mich doch glatt mal interessieren was der dazu sagt ;-)

B$TIStalin
29.07.2010, 12:03
gibt es doch schon bei vielen Sachen

bei Handy müsste es auch noch den extra Bereich Verpackung geben

iYassin
29.07.2010, 12:07
http://cgi.ebay.de/Iphone-Apple-ovp-smartphone-handy-/260641252431?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3caf6de44f#ht_809wt_930

Da ist noch so einer. Im Bild sieht man meiner Meinung nach ein Papier-iPhone. Oder ist das ein echtes?

janis
29.07.2010, 12:17
http://cgi.ebay.de/Iphone-Apple-ovp-smartphone-handy-/260641252431?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3caf6de44f#ht_809wt_930

Da ist noch so einer. Im Bild sieht man meiner Meinung nach ein Papier-iPhone. Oder ist das ein echtes?Die Formulierung "Spaßbieter werden zivilrechtlich verfolgt" ist in diesem Zusammenhang super. Gilt das auch für Anbieter?

TP40Neuling
29.07.2010, 12:33

Da ist noch so einer. Im Bild sieht man meiner Meinung nach ein Papier-iPhone. Oder ist das ein echtes?

Das ist schon ein echtes Iphone, wo noch eine Schutzfolie drauf ist. Was mir noch Angst macht, dass da noch weitere Verpackungen im Hintergrund auf Abnehmer warten :thumbdown:

Gruß
Rüdiger

merci0075
29.07.2010, 12:36

Jep, ist eine echte Abbildung. Das sieht man an der Folie, die noch auf dem Handy ist.
Unverschämt finde ich ja den Text:

Die Vepackung wurde nur 1x geöffnet und der Artikel ist in einem neuen Zustand & keine Nutzungsspuren!!Bei Rückfragen anschreiben! welcher Artikel? Also wirklich ne ganz üble Nr!!!!

Man müsste eine Kommentarfunktion haben, die ohne Erlaubnis des Verkäufers erscheint, aber das wird es wohl nie geben!

die_matrix
29.07.2010, 12:47
Naja, der "Artikel" ist ja in dem Fall die Verpackung. Und wenn sie nunmal in einem neuen Zustand ist keine Nutzungsspuren hat, warum soll er es nicht auch hinschreiben?

Klar ist es sch... jemanden so über den Tischzu ziehen. Aber man sollte sich doch immer den kompletten Text durchlesen bei einer Auktion, oder? Es steht ja auch unten drin, dass kein iPhone dabei ist.
gut. Das mit dem Bild ist jetzt eine andere Sache. Trotz allem muss ich sagen, dass man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und der Funktion "lesen" sowie "denken" bei solchen Auktionen
eigentlich durchblicken sollte. Wir schaffen es ja auch, oder??

Gruß aus Trier

aleqs
29.07.2010, 13:17

Jep, ist eine echte Abbildung. Das sieht man an der Folie, die noch auf dem Handy ist.
Unverschämt finde ich ja den Text:

Die Vepackung wurde nur 1x geöffnet und der Artikel ist in einem neuen Zustand & keine Nutzungsspuren!!Bei Rückfragen anschreiben! welcher Artikel? Also wirklich ne ganz üble Nr!!!!

Man müsste eine Kommentarfunktion haben, die ohne Erlaubnis des Verkäufers erscheint, aber das wird es wohl nie geben!

da will er sich absichern und schreibt mehrmals "Kein Iphone", aber dann steht da wieder "Verkauft wird nur was auf den Bild zusehen ist." so ganz ausgereift ist das ganze ja dann nicht als absicherung...

owaa
29.07.2010, 13:25
Das Bild finde ich ist jetzt schon äußerst grenzwertig bzw. es überschreitet die Grenze schon fast, wenn ein iPhone auf dem Foto abgebildet ist,
ist die Sache nämlich alles andere als klar...

Was die Verpackungs-Verkäufe anbelangt, sehe ich das etwas anders, es gibt viele Leute die aus welchem Grund auch immer eine
Verpackung suchen, warum sollten sie dann keine kaufen dürfen?
Jeder der bereit ist, Geld auszugeben sollte dabei auch bereit sein, den Text durchzulesen...
Das wäre ja vergleichbar wenn man ein Notebook mit Wasserschaden anbietet, es dann jemand kauft und sich beschwert dass man ja
nur im Auktionstext anstatt in der Übschrift extra nochmal geschrieben hat, dass es einen Wasserschaden hat und defekt ist...

die_matrix
29.07.2010, 13:55
Das Bild finde ich ist jetzt schon äußerst grenzwertig bzw. es überschreitet die Grenze schon fast, wenn ein iPhone auf dem Foto abgebildet ist,
ist die Sache nämlich alles andere als klar...

Was die Verpackungs-Verkäufe anbelangt, sehe ich das etwas anders, es gibt viele Leute die aus welchem Grund auch immer eine
Jeder der bereit ist, Geld auszugeben sollte dabei auch bereit sein, den Text durchzulesen...
Das wäre ja vergleichbar wenn man ein Notebook mit Wasserschaden anbietet, es dann jemand kauft und sich beschwert dass man ja
nur im Auktionstext anstatt in der Übschrift extra nochmal geschrieben hat, dass es einen Wasserschaden hat und defekt ist...

Sehe ich genauso.

Gruß aus Trier

ipalik
29.07.2010, 14:23
Am besten find ich die Bewertung:
"Der Säckel hat mir eine leere Verpackung verkauft!Ich gehe zum Anwalt!"

Da würde mich doch glatt mal interessieren was der dazu sagt ;-)

haha wie geil :D :D

Sizzlorr
29.07.2010, 14:23
Naja, der "Artikel" ist ja in dem Fall die Verpackung. Und wenn sie nunmal in einem neuen Zustand ist keine Nutzungsspuren hat, warum soll er es nicht auch hinschreiben?

Klar ist es sch... jemanden so über den Tischzu ziehen. Aber man sollte sich doch immer den kompletten Text durchlesen bei einer Auktion, oder? Es steht ja auch unten drin, dass kein iPhone dabei ist.
gut. Das mit dem Bild ist jetzt eine andere Sache. Trotz allem muss ich sagen, dass man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und der Funktion "lesen" sowie "denken" bei solchen Auktionen
eigentlich durchblicken sollte. Wir schaffen es ja auch, oder??

Man kann schon alleine vom Kauf zurücktreten, weil der Artikel in der falschen Gruppe angeboten wird. Die Auktion steht schließlich in Handys & Smartphones ohne Vertrag. Zumindest hab ich das schon öfter so im eBay Forum gelesen.

Die Vepackung wurde nur 1x geöffnet und der Artikel ist in einem neuen Zustand...

Soll den potentiellen Bieter verwirren. Und dann nochmal nachgelegt aber extra klein, dass man es kaum lesen kann wo dann steht nur die Verpackung. Ich glaub seine Androhung auf zivilrechtliche Verfolgung kann schnell nach hinten losgehen.

Aus diesem Grund gibt es extra Kategorien für Verpackungen. Aber wenn jemand bewusst in die oben genannte Kategorie einstellt ist das ja schon recht eindeutig was der Verkäufer vor hat. Besonders bei dieser Formulierung und dem Foto.

die_matrix
29.07.2010, 14:25
Das mag schon sein. Allerdings sollte man den Auktionstext von Anfang bis Ende lesen und wenn man mit dem Text nicht klarkommt ggfs. irgendwo anders kaufen.
Wenn ich in der Lage bin 400€ + x für etwas auszugeben sollte ich auch in der Lage sein einen Text von Anfang bis Ende zu lesen.

Gruß aus Trier

soeschelz
29.07.2010, 14:41
Ich muss die_matrix recht geben, vor allem bei so einer Farbgebung des Textes sollte man noch 10x aufmerksamer lesen.

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum der Thread mit iPhone-Verpackungen zugemüllt wird... der Thread heißt:

Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann lasst es doch einfach und macht einen "Allgemeiner-iPhone-Verpackungswucher-Thread" auf...

TP40Neuling
29.07.2010, 15:40
Ich muss die_matrix recht geben, vor allem bei so einer Farbgebung des Textes sollte man noch 10x aufmerksamer lesen.

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum der Thread mit iPhone-Verpackungen zugemüllt wird... der Thread heißt:

Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann lasst es doch einfach und macht einen "Allgemeiner-iPhone-Verpackungswucher-Thread" auf...

Das mit den Slashes haste aber verstanden ;)

Bekloppte Thinkpad Angebote
Bekloppte Transaktionen bei E-Bay
Bedenkliche Thinkpad Angebote
Bedenkliche Transaktionen bei E-Bay

Gruß
Rüdiger

gaku
29.07.2010, 16:08
@TP40Neuling: vom prinzip her schon ... aber so langsam wird's _echt nervig_ jede woche WIEDER und immer wieder ... mit den diskussionen über (neu gefundene) i-phone ... (oder sonstige) verpackungen den thread hier zuzuspammen. (sorry, aber das _nervt_!!! :thumbdown: ) ...

denn das verpackungs-angebots-problem ... sollte zumind dem regulären foren-user hier auf bereits mehr als 33 seiten vorgestellt worden sein ... so dass eine mehrfache auffrischung pro woche über neue "kisten-angebote" echt überflüssig ist. DADURCH gehen nämlich die _echten_ bedenklichen ... und evtl fürThinkPad(-zubehör)-käufer WICHTIGE infos eher unter!

tut mir leid, wenn's harsch klingen mag, aber dann macht doch einfach ein: "habe wieder neues dämliches iphone-verpackungsangebot auf ie-bäaeh gefunden xD"-thread auf ... und lasst _diesen_ thread damit in zukunft verschont!

TP40Neuling
29.07.2010, 16:44
@gaku
Muss weicheimäßig zugeben, du hast Recht, ist schon etwas viel geworden ;)

Gruß
Rüdiger

janis
30.07.2010, 18:24
Das Angebot selbst ist nicht bekloppt, ich poste den Link aber mal trotzdem wegen der Frage. Das klingt ziemlich nach nem Betrug... :S
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250672831894&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

HansBr
30.07.2010, 18:35
Wo sind da die Ungereimtheiten? Ich finde sie noch nicht... ?(

janis
30.07.2010, 18:37
Mit Paypal bezahlen, Abholung vereinbaren und dann meldet der Köufer dass er keinen Artikel bekommen hat. Der Verkäufer ist dann in der Nachweispflicht das er den Artikel auch verschickt hat.

carlito
30.07.2010, 18:52
Mit Paypal bezahlen, Abholung vereinbaren und dann meldet der Köufer dass er keinen Artikel bekommen hat. Der Verkäufer ist dann in der Nachweispflicht das er den Artikel auch verschickt hat.
PayPal wird nicht angeboten. Im übrigen sehe ich bei dem Angebot nur, dass ein Interessent Angst hat und den Verkäufer über den Tisch ziehen will: "für 600 Euro (VHB) würde ich das Notebook sofort kaufen und auch heute noch abholen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Zahlung derzeit nur über PayPal abschließen kann, da nur auf meinem PayPal-Konto genügend Geld vorhanden ist. Da es sich aber um Guthaben auf dem PayPal-Konto handelt, würde dieses Guthaben sofort auf Ihr PayPal-Konto überwiesen werden. Bei Interesse rufen sie mich doch schnellstmöglichst an: 01522 5744617 Vielen Dank!"

Erstens wird PayPal gar nicht angeboten, zweitens wie kann es sein, dass angeblich nur auf dem PP Konto genügend Geld vorhanden ist? Ohne Lastschrift oder Kreditkkarte (bei beiden wird AFAIK der jeweilige Betrag von PP eingezogen) ist die Nutzung von PP doch gar nicht möglich oder?

R.M.B
30.07.2010, 18:56
von PayPal steht da aber nix.
Der Verkäufer bietet es nicht an.

qwali
30.07.2010, 19:30
PayPal wird nicht angeboten. Im übrigen sehe ich bei dem Angebot nur, dass ein Interessent Angst hat und den Verkäufer über den Tisch ziehen will: "für 600 Euro (VHB) würde ich das Notebook sofort kaufen und auch heute noch abholen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Zahlung derzeit nur über PayPal abschließen kann, da nur auf meinem PayPal-Konto genügend Geld vorhanden ist. Da es sich aber um Guthaben auf dem PayPal-Konto handelt, würde dieses Guthaben sofort auf Ihr PayPal-Konto überwiesen werden. Bei Interesse rufen sie mich doch schnellstmöglichst an: 01522 5744617 Vielen Dank!"

Erstens wird PayPal gar nicht angeboten, zweitens wie kann es sein, dass angeblich nur auf dem PP Konto genügend Geld vorhanden ist? Ohne Lastschrift oder Kreditkkarte (bei beiden wird AFAIK der jeweilige Betrag von PP eingezogen) ist die Nutzung von PP doch gar nicht möglich oder?

Paypal ist offiziell eine Bank und hat daher ganz normale Konten - du kanns also durchaus genug Geld auf dem Paypal-Konto haben. Du kannst ganz normal auf das jeweilige Konto überweisen - Lastschrift ist nicht nötig.

carlito
30.07.2010, 19:36
Paypal ist offiziell eine Bank und hat daher ganz normale Konten - du kanns also durchaus genug Geld auf dem Paypal-Konto haben. Du kannst ganz normal auf das jeweilige Konto überweisen - Lastschrift ist nicht nötig.Für mich klingt die Aussage des Interessenten jedenfalls unglaubwürdig. Warum sollte jemand Geld auf seinem PayPal Konto horten? Das bringt doch nichts, insbesondere weil es ja Lastschrift bzw. Kreditkarten-Abbuchung gibt. IMHO hat dort jemand Angst betrogen zu werden und möchte deshalb mit Tricks den Verkäufer zur Akzeptanz von PayPal Zahlungen überreden, um den Käuferschutz nutzen zu können.

vorlaeufig
01.08.2010, 21:41
Paypal ist offiziell eine Bank und hat daher ganz normale Konten - du kanns also durchaus genug Geld auf dem Paypal-Konto haben. Du kannst ganz normal auf das jeweilige Konto überweisen - Lastschrift ist nicht nötig.Für mich klingt die Aussage des Interessenten jedenfalls unglaubwürdig. Warum sollte jemand Geld auf seinem PayPal Konto horten?

Ganz einfach: Man verkauft etwas, Bezahlung erfolgt per PayPay, das Geld liegt auf dem PayPal-Konto, und Auszahlung auf ein anderes (Bank-) Konto kostet m.W. 10 Euro. Da zahlt man den nächsten Einkauf lieber auch per PayPal... Insgesamt hört sich für mich die Story (besonders wegen des Abholens und des Preisvorschlags) aber auch eher nach einer Ausrede an, ich würde mich sicher nicht drauf einlassen.
Meines Wissens sind die PayPal-Konten aber keine normalen Konten, sondern nur Gutschriftkonten.

carlito
01.08.2010, 21:52
Ganz einfach: Man verkauft etwas, Bezahlung erfolgt per PayPay, das Geld liegt auf dem PayPal-Konto, und Auszahlung auf ein anderes (Bank-) Konto kostet m.W. 10 Euro.
Das stimmt nicht. Überweisungen von PayPal Konten auf Bankkonten sind kostenlos. Eben genau deshalb macht es IMHO keinen Sinn Geld auf seinem PP Konto zu horten. Die Story des Interessenten ist unglaubwürdig. Punkt.

vorlaeufig
02.08.2010, 01:47
Überweisungen von PayPal Konten auf Bankkonten sind kostenlos.

Oh, tatsächlich. Wann wurde das geändert? Dann macht die Story noch weniger Sinn...

I.C.Wiener
02.08.2010, 02:12
Das sieht aber nicht wie ein X61s aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150474488129

alroar
02.08.2010, 10:25
Das sieht aber nicht wie ein X61s aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150474488129
absolut nicht. noch nett mit dem hinweis auf die Bilder... naja, gemeldet und gut.

Impcaligula
02.08.2010, 13:38
Das sieht aber nicht wie ein X61s aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150474488129Datt iss doch ein 380XD ;(

iYassin
02.08.2010, 14:30

Es sieht exakt wie das Gegenteil eines X61s aus :D

TP40Neuling
02.08.2010, 15:06
Es ist ein:
Product: ThinkPad 380XD 2635-8A0 [change]

Original description: P 233MMX (512KB) 32MB RAM 3.2GB 12.1 SVGA HPA 24X Win95

Gruß
Rüdiger

carlito
07.08.2010, 11:30
X200 für 1.189.999,99 EUR ('http://www.nbwn.de/products/eu-notebook-international/gb-uk-us-models/gb-thinkpad-x-series/lenovo-thinkpad-x200-7455-topseller-7455f6g.html')

Lpz3sn
07.08.2010, 21:46
topseller möcht ich in dem kontext anzweifeln ^^

Bimbo-01
07.08.2010, 22:00
und dann noch nen englisches...
noch nich mal ne deutsche Tasta... :D :D

carlito
07.08.2010, 22:05
Na ja, habs einfach mal für diejenigen gepostet die sich über meine Schnäppchen Postings beschweren. Also, wenn euch alles andere zu günstig ist solltet ihr hier zugreifen. :D

Thomebau
10.08.2010, 15:55
steht jetzt wieder bei 777€ scheint korrigiwert worden zu sein :P

lyvi
10.08.2010, 16:05
Na ja, habs einfach mal für diejenigen gepostet die sich über meine Schnäppchen Postings beschweren.
..... dann würde ich mal anfagen zu denken :rolleyes:
aber hier spielst du wenigstens im rechten sanboxie :P

Impcaligula
10.08.2010, 20:48
Was für ein Frevel! Eine Metro Verpackung für das Non-Metro-x300 ....
http://cgi.ebay.de/13-3-LAPTOP-TASCHE-HULLE-ETUI-THINKPAD-X300-CB01-/150475994137?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Tasche n&hash=item2309117419

puntohgt2008
10.08.2010, 20:53
Die ham wohl was am Zaun da drüben :evil:
Nen angebissenen Apfel für nen Thinkie? Never...

Pommbaer
10.08.2010, 20:55
Was für ein Frevel! Eine Metro Verpackung für das Non-Metro-x300 ....
http://cgi.ebay.de/13-3-LAPTOP-TASCHE-HULLE-ETUI-THINKPAD-X300-CB01-/150475994137?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Tasche n&hash=item2309117419
Damit auch X300-Nutzer ihre Perversionen ausleben können ^^

angebissene Äpfel sind mal sowas von pervers..

janis
10.08.2010, 20:56
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T43-T43p-Treiber-Literatur-Recovery-DVD-/200506021209?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eaf171559

selbsterstellte Treiber-CD für T43 / T32p sowie "freie Rescue and Recovery Version ebenfalls auf der DVD enthalten, somit können Sie im Handumdrehen den Werksauslieferzustand wieder herstellen..."

Impcaligula
10.08.2010, 21:00
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T43-T43p-Treiber-Literatur-Recovery-DVD-/200506021209?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eaf171559

selbsterstellte Treiber-CD für T43 / T32p sowie "freie Rescue and Recovery Version ebenfalls auf der DVD enthalten, somit können Sie im Handumdrehen den Werksauslieferzustand wieder herstellen..."
Habe ich für viele TP`s schon gesehen - da lädt einer einfach die Treiber von der Lenovo Treibermatrix herunter
und verscherbelt die CD dann als Lenovo Treiber CD. Wer kauft denn so was bitte - wenn es die Treiber kostenlos
auf der Lenovo Page gibt?

ich müsste auch solche Angebote machen - man ist einfach zu gut für diese Welt.

Bäume verrecken, Tiere sterben aus.... aber Deppen gibt es immer wieder....

janis
10.08.2010, 21:03
Mir geht es eher um die freie Rescue und Recovery-Version. Für mich klingt ds irgendwie nach einem OS...
ich müsste auch solche Angebote machen - man ist einfach zu gut für diese Welt.Oh ja! +1

chemnitzDaniel
10.08.2010, 23:47
Hier ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X200-Tablet-P8600-2-4GHz-2GB-160GB-VB-/180543415925?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Noteb ooks&hash=item2a0939e675') wird ein x200 als Tablet ausgegeben, was aber gar keins ist :rolleyes:

puntohgt2008
10.08.2010, 23:50
Kannst ihm gleich ne PN schicken ;) Da hat er wohl aus Versehen die falsche Modellnummer angegeben.
Ist nämlich ein ordentliche Händler :thumbup:

http://www.thinkpad-forum.de/user/25357-laptopheaven/

Bimbo-01
10.08.2010, 23:52
Hier ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X200-Tablet-P8600-2-4GHz-2GB-160GB-VB-/180543415925?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Noteb ooks&hash=item2a0939e675') wird ein x200 als Tablet ausgegeben, was aber gar keins ist :rolleyes:

und warum nich...

hab Ich da was uebersehen...

das Bild is nen Tablet, im Text steht was vom Tablet usw...

Gruss Bimbo-01

EuleR60
10.08.2010, 23:53
Wer kauft denn so was bitte - wenn es die Treiber kostenlos
auf der Lenovo Page gibt?
Warum nicht? Es gibt genug Doofe, die nicht auf den Gedanken kommen, Treiber beim Hersteller eines Geraetes zu suchen. Gibt es doch hier auch. Andere schliessen ein Abo ab, um sich OO oder Firefox runterzuladen.

die_matrix
10.08.2010, 23:55

und warum nich...

Gruss Bimbo-01

Weil die angegebene Modellnummer auf ein X200 verweist und nicht auf ein X200 Tablet. ;)

Gruß aus Trier

puntohgt2008
11.08.2010, 00:00
War auch ein bissel schnell beim Angebot eintippen:

Auflösung 12180x800 Bildpunkte bei 16,7 Mio Farben

Krasse Auflösung :D

Hab ihm mal ne PN geschrieben...

chemnitzDaniel
11.08.2010, 00:02

und warum nich...

Gruss Bimbo-01
außerdem gibt es den Prozi nicht im Tablet! Ich hab auch erst verwundert geguckt, aber das ist einfach kein Tablet :)

puntohgt2008
11.08.2010, 00:07
So wirds klarer, oder?

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=74595EG

Product: ThinkPad X200 7459-5EG [change]

Original description: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HDD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Falsche Modellnr ;)

joachima
11.08.2010, 00:43

selbsterstellte Treiber-CD für T43 / T32p sowie "freie Rescue and Recovery Version ebenfalls auf der DVD enthalten, somit können Sie im Handumdrehen den Werksauslieferzustand wieder herstellen..."...... Wer kauft denn so was bitte - wenn es die Treiber kostenlos
auf der Lenovo Page gibt?....

ICH:) - zumindest früher.
weil ich vor zwei, drei Jahren noch kein DSL hatte (ging in der alten Wohnung nicht) und Mobiles Internet zu teuer war.

Und beim Türken im I-Netcafé wäre es auch nicht billiger....

JO

bruma74
11.08.2010, 02:14
http://cgi.ebay.de/1-8-externes-USB-2-0-micro-SATA-Gehause-SSD-HDD-NEU-/170509824113?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b32d7071

ohne Worte...

fufu5000
12.08.2010, 09:54
Schaut euch mal diese Auktion ('http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-4G-HD-32GB-SCHWARZ-NEU-OVP-AB-WERK-FREI-/330460120919?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM') genauer an und dann den Anbieter. Also was er anbietet, wie seine anderen Auktionen aussehen und das Impressum.

1. Bei allen angebotetenen Artikeln wird Paypal angeboten...
2. ... nur bei den iPhones nicht. Da wird nur Überweisung akzeptiert
3. Der "Verkäufer" muss über eine andere eMail, als die im Impressum angegebene kontaktiert werden.
4. Der Verkäufer hat 16000 positive Bewertungen, warum sollte er den auf's Spiel setzen?
5. Er verkauft sonst nur Kosmetik... Und auf einmal zig iPhones.... Sehr merkwürdig ^^

Mein Fazit : Account gehackt!

Bild zum Angebot, falls es schon entfernt worden ist: http://www.abload.de/image.php?img=appleiphone4-4ghd32gbsjmki.png

janis
12.08.2010, 10:31
Schaut euch mal diese Auktion ('http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-4G-HD-32GB-SCHWARZ-NEU-OVP-AB-WERK-FREI-/330460120919?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM') genauer an und dann den Anbieter. Also was er anbietet, wie seine anderen Auktionen aussehen und das Impressum.

1. Bei allen angebotetenen Artikeln wird Paypal angeboten...
2. ... nur bei den iPhones nicht. Da wird nur Überweisung akzeptiert
3. Der "Verkäufer" muss über eine andere eMail, als die im Impressum angegebene kontaktiert werden.
4. Der Verkäufer hat 16000 positive Bewertungen, warum sollte er den auf's Spiel setzen?
5. Er verkauft sonst nur Kosmetik... Und auf einmal zig iPhones.... Sehr merkwürdig ^^

Mein Fazit : Account gehackt!

Bild zum Angebot, falls es schon entfernt worden ist: http://www.abload.de/image.php?img=appleiphone4-4ghd32gbsr3gs.png
Richtig vermutet. Habe dem Händler gerade geschrieben ob Paypalzahlung und Rechnung möglich sind und folgende Antwort erhalten:
"hallo,
wir wurden bei ebay gehackt, dies ist kein angebot von uns!

wir telefonieren gerade mit ebay damit die auktion beendet wird.

mfg"

fufu5000
12.08.2010, 10:47
Angebot wurde entfernt.
Hab mal das Bild etwas bearbeitet und den gehackten eBay Verkäufer unkenntlich gemacht. Das Link im Zitat geht jetzt nicht mehr.

Flory
12.08.2010, 10:50
Erinnert mich gerade mein altes ebay-Passwort zu erneuern :cursing:

Pommbaer
12.08.2010, 11:06
Machen wir monatlich - also Passwort erneuern. Große + kleine Buchstaben + Zahlen und vollkommen ohne Zusammenhang.

Was mir bei dem Angebot aber auffällt: Wer auf sowas bietet, in einer Schreibweise wie man sie sonst von den Geldwäscherbriefen oder Viagra-Spams kennt, dem kann nicht geholfen werden.

Aber wenn ich mir das Bild dazu angucke weiss ich jetzt auch wer immer die ganzen OVP's kauft =)

flying_sushi
12.08.2010, 13:22
Geschickter wärs wohl gewesen, die Aultionen weiterlaufen zu lassen und über andere Accounts so hoch zu bieten, dass man die Geräte sicher ersteigert. Vielleicht wäre man dann über die Bankverbindung an den Betrüger gekommen.

Aber am Ende sperrt eBay dann noch den Account wegen Bietens auf eigene Artikel, und die Provisionsgebühren dürften auch nicht ohne sein.

Pommbaer
12.08.2010, 13:34
Man sollte seinen Account einfach im Auge behalten.
Oder es braucht eine Deaktivierungs-/Aktivierungsfunktion die idiotensicher ist ( kA über ein 30 stelliges Passwort aus Sonderzeichen oder über eine Nummer bei Ebay die man anruft, die dann erste den Anschluss erkennt und dann über Tonwahl eine 10 stellige PIN fordert ).
Es ist ja nicht so dass man sein Konto laufend deaktiviert und aktiviert.

B$TIStalin
12.08.2010, 13:35
Machen wir monatlich - also Passwort erneuern. Große + kleine Buchstaben + Zahlen und vollkommen ohne Zusammenhang.

Was mir bei dem Angebot aber auffällt: Wer auf sowas bietet, in einer Schreibweise wie man sie sonst von den Geldwäscherbriefen oder Viagra-Spams kennt, dem kann nicht geholfen werden.

Aber wenn ich mir das Bild dazu angucke weiss ich jetzt auch wer immer die ganzen OVP's kauft =)für was den erneuen man kann sich bei ebay/Paypall so eine scheckkarte bestellen die eine 6 stellige zahlenkette generiret und die man nachdem passwort noch eingeben muss.
gibts auch per sms ne option dafür

funktioniert super und ist sicher http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/sicherheitsschluessel.html

Impcaligula
12.08.2010, 18:13
Kein Ebay... aber finde trotzdem bekloppt.........
---

a) Ein MacBookPro abbilden (nein kein Mac Bashing) - man beachte aber die Systemvoraussetzungen.
Ist nur für MS Windows - aber halt irgendein modischen Notebook hingestellt.

b) Aber das "bedenklich bekloppte" - was kann dieses Teil, was Notebooks eh nicht schon können?
Und wo ist da der grüne Effekt? Windows & Notebook können das selber, dann verbraucht das Teil
auch Strom über den USB Port - und vom herstellungsprozess mal ganz abgesehen.... so ein Murks.
Aber mit dem Thema "Energiesparen" und "ich verhalte mich jetzt auch Umweltfreundlich" kann man
sich ja ne goldene nase verdienen.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0021538&produkt=Ecobutton

PoLaKa_89
12.08.2010, 18:17
Ein MacBookPro abbilden (nein kein Mac Bashing)
Dieses gelaber, dass irgenwas kein Apple Bashing ist nervt!

Und den Ekobutton finde ich auch sehr bedenklich. Reine Geldmacherei mit dem Gewissen der Leute.

Impcaligula
12.08.2010, 18:19
Dieses gelaber, dass irgenwas kein Apple Bashing ist nervt!
Und den Ekobutton finde ich auch sehr bedenklich. Reine Geldmacherei mit dem Gewissen der Leute.Ja - leider muss man es dazu schreiben - traurig - dass man sich nicht einfach so
über Computer unterhalten kann. Aber Thema zu dem - Ende ;)
---

ich glaub ich ruf mal bei der Hotline an und stell mich dumm, dass das Teil nicht
laufen würde auf meinem Mac wie abgebildet :D

Kooky
18.08.2010, 14:05
http://cgi.ebay.de/PlayStation-3-Slim-120-GB-Konsole-OVP-/230511645327?pt=Videospielkonsolen

Mal wieder eine PS3 Verpackung :)

Ich melds grade bei Ebay, evtl. kann der Käufer noch gewarnt werden.

thatgui
18.08.2010, 14:09
Nicht schon wieder ein Verpackungsverkauf - ich dachte da wären wir jetzt drüber weg. :cursing:

PS.: Wer die 2 recht deutlichen Hinweise überliest, soll meiner Meinung nach gerne 150€ für eine Verpackung zahlen, selber schuld, wer so was überliest

Mornsgrans
18.08.2010, 17:00
Braucht jemand ein DVD-RW BRENNER T20 T21 T22 T23 T24 A20 A21 A22 T30 T31? - Nur € 459,90
http://cgi.ebay.de/DVD-RW-BRENNER-T20-T21-T22-T23-T24-A20-A21-A22-T30-T31-/310242150894?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_CD_DVD_Laufwerke

Pommbaer
18.08.2010, 17:29
Über 400€ für eine Ultrabase ? Ich finds etwas teuer, aber schon einige verkauft...

http://cgi.ebay.de/Lenovo-43R8781-ThinkPad-X200-UltraBase-Docking-Station-/120564123006?pt=Laptop_Docking_Stations

fufu5000
18.08.2010, 18:01
Da hat der VK einen Tippfehler drin. Die 3 Verkauften UBs sind nämlich für $129 weggangen...

Stephnovo
18.08.2010, 21:49
Der Service der Anbieter wird immer besser, jetzt bieten sie schon ihre Kochkünste an.

Dieser VK ist, selbst wenn man techniche Fragen hat, anscheinend nicht eingeschnappt und steht "trotzdem gerne bratend zur Verfügung." -> Klick ('http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T41-T42-LONG-CPU-VGA-Luefter-Kuehler-Einheit_W0QQitemZ180532660528QQcategoryZ77205QQcmd ZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDL SL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252 BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D260651208 914%252B260651208914%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6 311829695082600223')

Ich bestelle den Lüfter gleich mit Currywurst Pommes Majo....

Edith: Der Service ist sogar noch besser. Er kontaktiert sich sogar nach dem Kauf selbst, da braucht man ja gar nichts mehr machen: "kontaktieren wir uns durch "Ebay-Nachrichten"-Abwicklung"

N.I.C.E
18.08.2010, 21:56
FRU: Fan Long.

Brüller :thumbsup:

Impcaligula
20.08.2010, 02:39
Ein nicht wirkliches Schnäppchen...
http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-T410-Notebook-/400145345177?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks

puntohgt2008
20.08.2010, 02:41
Yeah und wieder ein Mondpreis...

Entweder ein total besch**** Shopprogramm oder einfach nur dreist.

@Imp: Deine Sig. wird ja immer witziger :thumbup:

[W2k]Shadow
20.08.2010, 09:29
oder da sist de rpreis für alle 5 zusammen, und der verkäufer raffts nicht ;)

TP40Neuling
20.08.2010, 10:29
Der Versand ist doch kostenlos, ich weiß nicht was ihr immer habt ;)

Gruß
Rüdiger

PeterWa
21.08.2010, 17:18
hier vom selben Verkäufer ein *günstiges* R400 ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-R400-14-1-Notebook-Core-2-Duo-T6670-2-/150480486466?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks'); irgendwie sind die in den letzten Tagen rasend selten geworden, somit noch teurer als ein T410 :D :D

Christoff
23.08.2010, 09:54
Hie rzum absoluten Schnöppchenpreis

Link ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-Gobi-2000-Broadband-Option-Mobilmodem-/400145508451?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk')

Pommbaer
23.08.2010, 11:43
Kann sich sowas echt lohnen?

Der hat knappe 30.000 Bewertungen, ist seit 9 Jahren Mitglied, und hat 46000 Artikel online.
Ich meine abgsehen davon - dass bei der Menge durchaus mal Preisfehler auftreten ( 5 geräte für 550€ wäre für ihn sicher ärgerlicher ^^ ) ist logisch, aber die Menge der angebotenen Artikel in Relation zu allen bisher verkauften Artikeln hält sich doch relativ.. komisch.

Lpz3sn
23.08.2010, 20:20
bei auktionsende ne rechnung per post und den artikel direkt zum käufer bestellen... kann funktionieren ^^, und ma hat nichmal kartons in der hütte stehen ^^

Neo4096
24.08.2010, 20:40
ist es eigentlich erlaubt nix konkretes zu verkaufen?

http://cgi.ebay.de/Ersatzteilen-IBM-Thinkpad-X31-/170531665841?pt=Notebook_Komponenten

cekaro
29.08.2010, 11:08
Moin,
ich möchte auf eine (nicht meine) Ebay Auktion hinweisen.
Es wird ein X40 verkauft, was "technisch Top" ist. Ich habe kurz nach dem Einstellen der Auktion die meiner Meinung nach üblichen Fragen gestellt. Display ok? Scharniere locker? Akku-Kapazität? Genaue Bezeichnung des X40 a la 2371-xxx.
Die Antwort des Verkäufers war, dass er keine Zeit hätte diese Informationen herauszusuchen, da er die ganze Woche unterwegs wäre. Mittlerweile hat er die Zeit für einen regen Schriftwechsel gefunden in dem er mir unter anderem vorgeworfen hat ich würde inkompetente Fragen stellen. (Eben die oben genannten.)
Gestern hat er mir noch geschrieben, dass kein Akku dabei wäre. Würde ja auch nicht dabei stehen. Da Frage ich mich warum der Akku auf dem Bild zu sehen ist und das X40 eingeschaltet ist.
Naja, entscheidet selbst. Aber ich dachte das Thinkpad-Forum hätte Interesse an diese "Informationen".
Wenn meine Aktion total daneben sein sollte, dann bitte ich darum den Thread schnell zu löschen.
ich war ein blöder Eigenwerbungs-Link, den ein Moderator (Goonie) entfernt hat
VG
Marco

P.S. Im schlimmsten Fall gibt es ein X40 mit zwei Jahren Gewährleistung, da er diese nicht ausgeschlossen hat. :whistling:

gatasa
29.08.2010, 11:45
Moin,
ich möchte auf eine (nicht meine) Ebay Auktion hinweisen.
.......
Aber ich dachte das Thinkpad-Forum hätte Interesse an diese "Informationen".
Wenn meine Aktion total daneben sein sollte, dann bitte ich darum den Thread schnell zu löschen.
ich war ein blöder Eigenwerbungs-Link, den ein Moderator (Goonie) entfernt hat

so ein hinweis ist nicht schlecht, es gibt dafür aber einen eigenen threadfür "Bekloppte/bedenkliche Angebote ('http://www.thinkpad-forum.de/forum-community/was-sonst-nicht-passt/24117-bekloppte-bedenkliche-thinkpad-angebote-transaktionen-bei-e-bay/')"

vielleicht verschiebt ein moderator deinen text dahin

gruß in't huus

gatasa

morsch
29.08.2010, 12:09
P.S. Im schlimmsten Fall gibt es ein X40 mit zwei Jahren Gewährleistung, da er diese nicht ausgeschlossen hat. :whistling:
Auf den Spaß willst du dich doch nicht einlassen, wenn ihr schon so "netten" Schriftverkehr hat. Lass es links liegen und gut ist.

puntohgt2008
29.08.2010, 12:18
+1

Wenn Du wirklich ein X4x haben möchtest, dizzave hat gerade ein X41 im Angebot, welches es die bessere Wahl ist ;)

janis
29.08.2010, 21:55
Defektes R50p für 850€: http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-R50p-1600x1200-IPS-Panel-EINMALIG-/330466137180?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks

edit: Mich juckts in den Fingern zu fragen warum gerade sein Gerät 850€ wert ist, wo doch jedes R50p diese Aussattung hat...

iYassin
29.08.2010, 21:58
Naja, Recht hat er aber: Ein R50p in der Konfiguration mit verflextem Board könnte schon selten sein, aber zu dem Schnäppchenpreis wird es sicherlich einmalig sein. :D

cekaro
30.08.2010, 13:01
n X40 mit zwei Jahren Gewährle

Auf den Spaß willst du dich doch nicht einlassen, wenn ihr schon so "netten" Schriftverkehr hat. Lass es links liegen und gut ist.
Nach dem Schriftwechsel wollte ich es auch nicht mehr kaufen. Ich finde es nur dreist bewußt Merkmale des Thinkpads nicht anzugeben und auch auf Nachfrage nicht zu beantworten. Naja, ist halt nicht jeder ne ehrliche Haut. Ich hoffe der Käufer hat trotzdem Glück damit.

Pommbaer
30.08.2010, 13:15
Naja man kann nur hoffen dass der Käufer ein bisschen fit ist.
Ein Akku gehört zum Notebook dazu und ist kein Sonderzubehör. Das Fehlen des Akkus wird in der Beschreibung nicht erwähnt, und auf dem Bild sieht man nur das Funktionierende Gerät MIT Akku.
Imho ist es eine schwere Täuschung wenn man das Gerät jetzt ohne Akku verkauft.

Ich verkaufe ja ein Auto auch nicht als "Funktionierend" und verschweige, dass der Tank fehlt.

Mornsgrans
30.08.2010, 13:27
Ich verkaufe ja ein Auto auch nicht als "Funktionierend" und verschweige, dass der Tank fehlt.
Beim Elektroauto? :whistling:

thorminator
30.08.2010, 14:50
hier vom selben Verkäufer ein *günstiges* R400 ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-R400-14-1-Notebook-Core-2-Duo-T6670-2-/150480486466?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks'); irgendwie sind die in den letzten Tagen rasend selten geworden, somit noch teurer als ein T410 :D :D
Auch von ihm: das breite (3 Stück - alle unterschiedlich) Nippelsortiment ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPlus-TrackPoint-Cap-Collection-Abdeckung-/150481802922?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk') für nur 21 Euronen.

Beim Elektroauto? :whistling:
Für einen Vergleich ja noch besser geeignet: Elektroauto ohne Batterie (oder wie auch immer man das da nennt) verkaufen.

morini22
30.08.2010, 16:07
Was ich mich frage : Selbst wenn die Leute das ordern ,sie haben doch noch immer die Rückgabemöglichkeit nach dem FAG ? Oder gibt es da einen Trick (Damit die Erwerber nichts zurücksenden können)? Gruss Uwe

Pommbaer
30.08.2010, 16:48
Naja ist ein Privatverkauf oder? Da kommste mit dem FAG nicht weit.

Allerdings hast du auch bei einem privaten Verkauf nen Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren auf gebrauchte Ware sofern das nicht explizit ausgeschlossen wird.

Lpz3sn
30.08.2010, 18:43
kannst alternativ vorher feststellen lassen ob gewerbliches handeln vorliegt und ihm dann eine über das fag reindrücken aber dafür hat er leider zu wenig gehandelt

thorminator
30.08.2010, 18:56
Was ich mich frage : Selbst wenn die Leute das ordern ,sie haben doch noch immer die Rückgabemöglichkeit nach dem FAG ? Oder gibt es da einen Trick (Damit die Erwerber nichts zurücksenden können)? Gruss Uwe
Abgesehen davon, dass das Fernabsatzgesetz nicht mehr in Kraft ist (es wurde mit der Schuldrechtsmodernisierung zum 1.1.2002 in das BGB integriert ('http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz')): Beim Fernabsatzvertrag steht dem Verbraucher grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu, das er binnen zwei Wochen ausüben muss, §§ 312d ('http://dejure.org/gesetze/BGB/312d.html'), 355 BGB.

thorminator
30.08.2010, 19:20
Naja ist ein Privatverkauf oder? Da kommste mit dem FAG nicht weit.Falls es um die Angebote von PreisCompany/eBay geht, dürfte der Verkäufer bei 27000 Verkäufen sehr wohl als gewerblich Handelnder und damit als Unternehmer im Sinne des Verbrauchsgüterkaufrechts einzuordnen sein.

Allerdings hast du auch bei einem privaten Verkauf nen Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren auf gebrauchte Ware sofern das nicht explizit ausgeschlossen wird.
[klugscheiß] Bin mir nicht sicher, ob du das meintest: Die Verjährungsfrist für die Geltendmachung von Ansprüchen wegen Sach- und Rechtsmängeln beträgt beim Kaufvertrag zwei Jahre (§ 438 Absatz 1 Nummer 3 BGB). Dies ist zwischen Privaten disponibel, das heißt, der Verkäufer kann in der Tat die Haftung für Mängel ausschließen.

kannst alternativ vorher feststellen lassen ob gewerbliches handeln vorliegt und ihm dann eine über das fag reindrücken aber dafür hat er leider zu wenig gehandelt
Habe ich was nicht mitbekommen? Reden wir noch über denselben Anbieter, nämlich PreisCompany mit über 27000 Verkäufen?

Pommbaer
30.08.2010, 19:30
Der Link wurde ja leider entfernt, aber geht es nicht um den Verkäufer der nachträglich per Mail mitgeteilt hat, dass kein Akku im Lieferumfang sei ?

Ich dachte der sei Privat... mangels fehlenden Link's kann ich mich leider nicht mehr vergewissern.

Yonah
31.08.2010, 15:43
Hi,
bin momentan auf der Suche nach einem Ultrabay 2000 Akku, die es anscheinend von Drittherstellern nicht (oft) gibt.

Bin dann über das Angebot gestolpert; http://cgi.ebay.de/IBM-02K6646-UltraBay-2000-Akku-f%fcr-T22-T30-A30-R40-R32_W0QQitemZ190387706702QQcmdZViewItem?rvr_id=132 504381270&rvr_id=132504381270&cguid=c82662a012a0a0e204647914ffb9d300

IBM-gelabelt, könnte der mehr als zwei Jahre alt sein..?

Mornsgrans
31.08.2010, 16:36
Passt in die Rubrik:
Oben steht "Passt für R-Serie" und unten sind T2* und A3* aufgeführt :D

Dürfte schon etwas "reifer" sein...

qwertz
01.09.2010, 14:45
Glaub den hatten wir schon mehrmals aber dennoch abgefahren und bissl Krank im Kopf.

http://cgi.ebay.de/Original-Display-15-Zoll-IBM-Thinkpad-T60-SXGA-/170533652439?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks

-Wie unbenutzt-
Extrem billig für dieses Original Spezialdisplay

Verkauft wir hier ein
Original 15 Zoll IBM Thinkpad
SXGA+ T60P
Spezialdisplay
Neupreis: 600 Euro!
Damit einige mal kapieren, was die Bauteile sonst kosten!
1400:1050
T60 R60
Display
Optisch und technisch Perfekt
Optisch ohne Gebrauchsspuren wie neu
Es hat
KEINE
optischen Mängel - keine Kratzer, oder Kratzerchen, oder Abdrücke oder ähnliches
alles wie noch wie Neu
Technisch : Reservedisplay mit voller Leuchtkraft
voll funktionsfähig
Optisch wie unbenutzt
Technisch ohne Mängel
Alles noch wie neu!
Reservedisplay mit voller Leuchtkraft
- kein alter Schrott der schon Ewigkeiten gelaufen ist!
Kein Nachbau sondern
Original IBM Display
für 15 Zoll IBM T60p Serien
Auf der Rückwandfolie sind zwei kleine Schmutzstrichen -
die könnte man noch mit einem Rückwandfolienwechsel beheben
ist aber total unsinnig!
die kleinen Stellen sind markiert - minimalster Mangel
Bild ist Original
Es lassen sich bei IBM nur Original Displays
für die 15 Zoll T60 R60 Serien verwenden -
andere sind nicht ansteuerbar und von IBM direkt gesichert
Nutzbar sowohl für die 15 Zoll T60 R60 SXGA+ und XGA Typen
Nur dieses Display ist ein Spezialdisplay mit dem sich Profis
noch eine Touchscreenvariante bauen können
Die Spezialanschlüsse sind dafür direkt im Display vorhanden!
Es kostet nicht umsonst 600 Euro!
und Nichts anderes: keine anderen Bauteile, kein Gehäuse, kein Inverter,
Alle Bilder Originale!
Das ist ein privater Verkauf ohne Rücknahme und ohne Anwendung des Gewährleistungsrechts für gebrauchte Gegenstände. Der Zustand des Artikels ist aber wie oben beschrieben!
Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Der Versand erfolgt sofort, wenn der Betrag bei mir auf dem Konto gebucht ist und erfolgt versichert mit DHL Postpaket und guter Verpackung.
Die Schnelligkeit der Nutzbarkeit des Artikels hängt nur vom Zahlungsverhalten des Käufers ab.
Bezahlung per Überweisung oder IBAN BIC für Europa
Abholung ist leider nicht möglich.
Mehrere Artikel kann ich natürlich zusammen in einem Paket versenden, um die Kosten für den Versand zu sparen.
Das hängt aber davon ab, welche Artikel zusammen versendet werden sollen. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.
Wird sofort verschickt, wenn der Betrag bei mir auf dem Konto gebucht ist.
Der Versand dauert in Deutschland nicht einmal drei bis vier Tage mit DHL Postpaket.
Manchmal dauert das sogar nur einen Tag.
Keine Abholung möglich
Kein Paypal möglich
Bezahlung Überweisung in Deutschland, IBAN & BIC in Europa
Kurz und Knapp für:
Festpreis wie angegeben
Warten sinnlos, beobachten sinnlos, Anfragen nach anderen Preisen oder Versandkosten oder Versandbedinungen oder ähnliches sinnlos.
Diese Anfragen werden nicht beantwortet.
Die Schnelligkeit der Nutzbarkeit des Artikels hängt nur vom Zahlungsverhalten des Käufers ab.
Lieferung in Deutschland 1 Tag, nach Buchung des Betrages bei mir auf dem Konto.
Die Zahlung muss spätestens am 4 .Tag nach dem Kauf bei mir auf dem Konto gebucht sein.
Überweisungen dauern heute nur 1. Tag.
Meine Kontodaten sind hinterlegt!
Versand erfolgt dann sofort, wenn der Betrag bei mir gebucht ist.
Die Kontodaten sind hinterlegt
und
DHL liefert das versicherte Postpaket heute fast immer mit der einer Lieferzeit von 1 Tag in Deutschland.
Versandkostennörgler landen sofort auf der Sperrliste - Guter Versand kostet Geld
Gestalten, die Selbstausbeutung beim einem sicheren Versand verlangen, gehören abgeknallt -
gleiches gilt für Spinner, die bei Festpreisen den Dauerbeobachter spielen und später scheinheilig anfragen.
Bei Festpreisen braucht niemand zu beobachten
da gibt es nur kaufen oder verschwinden!
Ansonsten Lieferung 1 Tag nach Buchung!
Überweisungen dauern nur 1 Tag in Deutschland - ich versende 1 Tag nach Buchung - DHL Postpaket versendet meist innerhalb von Deutschland mit nur 1 Tag (hängt von den Regionen ab!)
Für die Idiotenfraktion
299 Euro plus Versand oder gar nicht!
Antworten auf Fragen sind fast unmöglich
oder nur sehr sehr spät in der Nacht möglich!
Ich muss arbeiten und bin nicht vor 22 Uhr zu Hause
Ausführlich ist im übrigen alles im Angebot beschrieben!
Wer was braucht, kauft, bezahlt und kann den Artikel nutzen!
Anfragen nach anderen Preisen
oder Versandbedingungen
Bedingungen für die Bezahlung oder ähnliches
werden
sofort
mit der
Sperrliste beantwortet!
Wer geistig nicht in Lage ist diese
einfachsten Dinge zu erfassen, braucht nichts
und kauft fein wo anders!
Ich habe keine Zeit für solche dummen Idioten!

Lutzek
01.09.2010, 14:56
Selbst wenn der Preis OK wäre, würde ich aus Prinzip nicht bei so einer Evolutionsbremse kaufen.

iYassin
01.09.2010, 14:57
Nur dieses Display ist ein Spezialdisplay mit dem sich Profis
noch eine Touchscreenvariante bauen können
Die Spezialanschlüsse sind dafür direkt im Display vorhanden!
:D :D :D

Mich würde echt mal interessieren, woher der eigentlich seine ganzen Unikat-Spezialdisplays herhat... (siehe andere Angebote)

Pommbaer
02.09.2010, 02:22
1. Wer soll das bitte lesen? Das tut ja sogar auf 23" weh...

2. Das Display hat laut Bild zwei hässliche lila Streifen =) soll ich den VK mal diesbezüglich nach einem 95% Rabatt fragen?

tobias_1978
02.09.2010, 02:46
oh jemine mein armes t43 musste sich durch den langen immer wieder wiederholenden text scrollen

jetzt isses beleidigt ^^

Thomebau
04.09.2010, 10:31
das hier ist eine ganz fiese Falle für den der sich nicht damit auskennt:
http://cgi.ebay.de/ThinkPad-X31-XGA-1-4-GHz-1-GB-RAM-40-GB-HD-Netbook-Ersa-/270629323772?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item3f02c3c3fc

Ein Bild von einem ganz anderen Gerät, nachher beschwert sich der Kunde dann dass seines so klobig sei.

qwali
04.09.2010, 12:21
das hier ist eine ganz fiese Falle für den der sich nicht damit auskennt:
http://cgi.ebay.de/ThinkPad-X31-XGA-1-4-GHz-1-GB-RAM-40-GB-HD-Netbook-Ersa-/270629323772?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item3f02c3c3fc

Ein Bild von einem ganz anderen Gerät, nachher beschwert sich der Kunde dann dass seines so klobig sei.

Die technischen Daten sind auch vom X41 - nicht vom X31 - also da ist einiges falsch.

Pommbaer
05.09.2010, 03:08
wayne.. ist gewerblich. dann gehts halt auf kosten des verkäufers zurück

david69
14.09.2010, 15:00
Das ('http://cgi.ebay.de/i-Pad-Orginal-Verpackung-32-GB-/130428119768') ist KRANK.

die_matrix
14.09.2010, 15:37
Och nöööö. Ich dachte wir hätten die Phase der Verpackungen hinter uns. Egal ob iPod, iPhone, iPad, Auto oder was auch immer.

Ich dachte es geht hier um TP-Auktionen???

Gruß aus Trier

david69
14.09.2010, 15:40
Gabs das schon mal? Wusst ich ned...

Hier werden aber auch etliche andere Dinge gezeigt, nicht nur TPs.

I.C.Wiener
15.09.2010, 19:25
Die technischen Daten sind auch vom X41 - nicht vom X31 - also da ist einiges falsch.
Bis auf den größeren RAM entspricht doch alles den Herstellerangaben vom 2672-CEG.

Das ('http://cgi.ebay.de/i-Pad-Orginal-Verpackung-32-GB-/130428119768') ist KRANK.
Im Gegenteil, 28,50 € für einen iPad/iPhone/iSonstwas-Karton ist noch ganz normal. Krank wirds erst, wenn das Komma noch eins nach rechts rutscht ;)

Prosper
17.09.2010, 00:15
Pink ('http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X41-Tablet-pink-/180558981529?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item2a0a276999')geht gar nicht !!

gatasa
17.09.2010, 08:43
das schmerzt an den augen, nicht nur weil es so früh ist.

:thumbdown: pfui :thumbdown:

gatasa

Mornsgrans
17.09.2010, 18:54
€ 20.- für eine gebrauchte BIOS-Batterie:
http://cgi.ebay.de/Biosbatterie-IBM-Thinkpad-1830-Notebook-/170537009305?pt=Notebook_Komponenten&hash=item27b4cc4099

Die Umhüllung scheint wohl aus Gold zu bestehen :D

welly
17.09.2010, 19:03
Pink ('http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X41-Tablet-pink-/180558981529?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item2a0a276999')geht gar nicht !!

Wieso? Ist dann eben ein PinkPad ;) , wem 's gefällt.

Mornsgrans
17.09.2010, 19:24
Oh, da hat das pinkfarbene T40p ('http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/t-serie/60142-t40p-pinkfarben/?highlight=thinkpad+pink') Gesellschaft bekommen :D

darktrym
18.09.2010, 22:40
Ohne Worte.

1. Versuch ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250685736585&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1154')
2. Versuch ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250691397141&ssPageName=STRK:MEDWX:IT#ht_500wt_1154') , sogar mit Wiedereinstellen, besonders dreist.
3. Versuch ('http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-Z510-Handy-/250696774150?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3a5eb13206#ht_500wt_1154') , vielleicht klappts diesmal

Leider verdient Ebay immer die Gebühr & Provision daran, darum lohnt sich eine Meldung nicht.

Thinki-Winki
18.09.2010, 22:49
Die Bewertung ist auch genial:

Negative Bewertung Der Pulli ist nicht neu und alles voller Katzenhaare eckelig
Mitgliedsname xxx ( Bewertungspunktestand von 932Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
09.09.10 11:43

*
Antwort von xxx (09.09.10 12:43):
ha doch rechung mitgeschikt!?weis nicht was di hare da solen vllt von der post!?
Katzenhaare von der Post. :thumbsup:

Pommbaer
20.09.2010, 20:05
leider hatt es eine simlok drin
Coool ich wollte immer schonmal ne eigene Lok haben. *Kindheitstraum*... aber wie krieg ich die aus dem Handy raus, und pass ich dann da rein? und welche Spurbreite? Ich glaub ic hfrag mal nach

darktrym
21.09.2010, 14:53
Läuft ohnehin nur mit Sauerstoff.

flying_sushi
02.10.2010, 03:10
Irgendwie sind die T42er auch nicht mehr das, was sie mal waren...

http://cgi.ebay.de/Levono-IBM-Thinkpad-T42-1-7GHZ-512MB-60GB-WLAN-WinXP-/180566091347 ('http://cgi.ebay.de/Levono-IBM-Thinkpad-T42-1-7GHZ-512MB-60GB-WLAN-WinXP-/180566091347')

Aviator
02.10.2010, 03:13
wenn das n thinkpad t42 ist fress ich n besen mit stiel

Pommbaer
02.10.2010, 03:31
Hab ihn mal gefragt warum das "Thinkpad" Silber ist und wo er den Trackpoint gelassen hat.

Pommbaer
02.10.2010, 12:47
Lol er meint, es wäre ein Original Thinkpad aber aus China... "Die Chinesen machen keinen UNterschied zwischen diesem und einem schwarzen Thinkpad"... wers glaubt.

Tasurinchi
02.10.2010, 18:59
wenn das n thinkpad t42Das hat er nicht gesagt! Da steht original LEVONO, vielleicht existiert diese Marke in China? :D

Mornsgrans
02.10.2010, 22:32
Existiert - hat mit PC-Komponenten zu tun

joachima
03.10.2010, 15:23
Das beste ist ja wohl ".....Es hat etwas Farbverluste durch Reibung."

Hoffentlich nicht auf dem Display......

Mornsgrans
03.10.2010, 15:40
Auf dem Foto ist gut zu sehen, wie die Farbe auf der Handauflage links abgerieben ist.

Elfish
05.10.2010, 22:14
http://cgi.ebay.de/Toshiba-Tecra-M3-16000mhz-40GB-512MB-CDRW-DVD-Docking-/200527293792?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item2eb05bad60

auch nett sowas ^^

die_matrix
06.10.2010, 00:20
Hab ich was verpasst? Ich habe mir die Auktion jetzt nicht Wort-für-Wort durchgelesen, allerdings konnte ich nix beklopptes, bedenkliches oder ein Thinkpad sehen......

Gruß aus Trier

Pommbaer
06.10.2010, 01:03
Das ist es ja gerade.. es ist KEIn Thinkpad... krass =)

qwali
06.10.2010, 01:05
Hab ich was verpasst? Ich habe mir die Auktion jetzt nicht Wort-für-Wort durchgelesen, allerdings konnte ich nix beklopptes, bedenkliches oder ein Thinkpad sehen......

Gruß aus Trier

Ich vermute er meint die 16.000 MHz aus dem Titel. Im Text steht es wieder korrekt. Allerdings finde ich, dass Tipfehler hier keine Daseinsberechtigung haben.

TP40Neuling
07.10.2010, 13:42
Nunja, Artikelmerkmale weichen von den Beschreibungen schon stark ab: Prozessorgeschwindigkeit: 1730 ?( Oben 14,1 Zoll SXGA 1400X1050 , unten Bildschirmdiagonale: 14.1 " Typ : XGA
Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht, jedenfalls stinkt es an der Auktion gewaltig :thumbdown:

Gruß
Rüdiger

twisted mind
10.10.2010, 01:46
Das Ding ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X61s-Reserve-Edition-Leder-Core2Duo-1-6-/160485783251?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item255db2b6d3') ist nicht wirklich bedenklich... wenn ich nicht letzte Woche ein Auto gekauft hätte, wär das jetzt ,meins!
Man ist das geil! 8o

Klaus

Pommbaer
11.10.2010, 02:41
Gibts das Lederdings nicht seperat ? Wär ne coole Lösung für mein x200s was ab und zu mit in die FH kommt.

bendermon
15.10.2010, 21:38
Holla die Waldfee . . .

zwar schon beendet, aber sehenswert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120628249468

[W2k]Shadow
16.10.2010, 11:37
na wenn das mal nicht n alter 256MB defekt war ;)

alroar
19.10.2010, 00:05
nicht ganz Thinkpad, aber Kiebords sind doch toll :)

http://cgi.ebay.de/Computer-Aragon-/270648318337?pt=Klassische_Computer&hash=item3f03e59981

T42-Freund a.k.a. Padex
19.10.2010, 00:16
die
Fersteigerung nach dem Deutschen Gesetzt ist aber auch mal deutlich als solche gekennzeichnet.

Dieser achmet... :)

wursti
19.10.2010, 00:31
Verpackung und Versand - Nach - Versandart - Voraussichtlicher Liefertermin*

EUR 6,95 - Deutschland - Ware muss abgeholt werden - Selbstabholung

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pommbaer
23.10.2010, 00:18
Wow... die Rechtschreibung ist ne Sache für sich.. auch bei der letzten Auktion "Ford Escord Auto Radio mit Gaseten Tunner"

Ich will btw nicht wissen woher die drei gebrauchten Autoradios - das letzte wohl Code-Gesichert nach Ausbau - her sind..

Phil2009
26.10.2010, 21:19
http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Mobile-MJA2250BH-250-GB-/120638760210?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Fe stplatten&hash=item1c16a16512

Holla...wenn das mal nicht illegal ist...so grob überschlagen sind die Programme 1000€ wert - nur ohne Lizenz nutzlos. Wer will mal melden?

[W2k]Shadow
26.10.2010, 21:43
ist schon erledigt worden, ist schon weg ;)

2ndStreet
29.10.2010, 22:45
Ab wann gelten die 48h Gewährleistung? :D
http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-M55-Core2Duo-2mal1-8-2GB-80GB-Win-Vista-/290490570634?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_PC_Systeme&hash=item43a296578a

Phil2009
29.10.2010, 22:57
vermute mal, ab dem ersten Einschalten :D

ole258
31.10.2010, 16:45
Illegaler & bescheuerter geht's nimmer!!!

http://cgi.ebay.de/XP-PROFESSIONAL-/220690319283?pt=Software&hash=item33622b07b3

Schattenlicht
31.10.2010, 17:44
...wurde auch schon entfernt!

ole258
31.10.2010, 18:11
...wurde auch schon entfernt!Meine Güte, seit wann ist ebay so schnell?

Kurz zur Erklärung: Es war ein WinXP Prof. - eine kopierte CD-ROM, mit dem Key auf einem Notizzettel! :D :thumbsup:

Zudem der Key voll lesbar (okay - das macht den Bock auch nicht mehr fett) und der VK ein Bewertungsprofil von (-1) :pinch:

afo
03.11.2010, 12:22
Festplattenschnäppchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390132499850

Elfish
03.11.2010, 21:08
welch ein schnäppchen :)

thorminator
04.11.2010, 11:19
Festplattenschnäppchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390132499850Immerhin ist der Versand schon enthalten.

u.mac
05.11.2010, 22:42
Eine ist schon verkauft 8|

[W2k]Shadow
06.11.2010, 12:57
spaßbieter?

KuchenKiller
06.11.2010, 16:45
Ahoi,
sry fuer offtopic aber wegen der festplatte und verkauft und so. Mir ist naemlich aufgefallen,dass es schon vorkommt das sachen fuer utopische preise verkauft werden. Wollte mal wissen was man davon halten soll.
Durch zu viel tv habe ich erstmal an schwarzgeld waesche gedacht :> aber das ist glaube ich weit hergeholt.
Aber wieso kaufen den sonst leute solche sachen?

R.M.B
18.11.2010, 09:22
http://cgi.ebay.de/Original-IBM-Lenovo-Thinkpad-Netzteil-20V-4-5A-90W_W0QQitemZ110485006042QQcategoryZ79533QQcmdZVie wItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26 its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%2 52BUFI%26otn%3D15%26pmod%3D330497755992%26ps%3D63% 26clkid%3D5034346249008978042

hep
18.11.2010, 11:00
Na ja, eher ein Auszeichnungsfehler. Klickt man auf die bereits verkauften Exemplare, dann kommt raus, dass die für 28,80 Euro, nicht für 128,80 Euro weggingen. Vielleicht hofft der Verkäufer aber auch auf Leute, die ihr Geld schneller rauswerfen als einen Gedanken fassen?

Er bietet dasselbe Netzteil auch für 133,80 Euro an (110527474334), vormals 33,80 Euro.

2ndStreet
19.11.2010, 16:22
http://cgi.ebay.de/ACER-TravelMate-4062WLMi-1-73GHz-512Mb-40Gb-DVDRW689-/260665871506?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item3cb0e58c92

Zwar kein TP aber TP Bilder für ein Acer zu nehmen ist schon dreist.... ;(

[W2k]Shadow
19.11.2010, 16:25
des jetzt abe rnix neues udn hat auch mit der firma zu tun, deren angebote sehen alle so aus.

schau mal genau hin, unten stehen orginalbilde rzum gerät, und da ist das acer in sich abgebildet, ergo nix neues ;)

2ndStreet
19.11.2010, 16:43
Vielleicht müsste ich mir öfters mal die Angebote dieser Firma anschauen um dies besser beurteilen zu können. Bisher klickte ich da meist weiter....;)

R.M.B
20.11.2010, 09:43
http://cgi.ebay.de/512MB-RAM-Speicher-fuer-ASUS-A2500-A2500S-Notebook_W0QQitemZ390225845351QQcategoryZ1480QQcmd ZViewItemQQ_trksidZp5197.m506QQ_trkparmsZalgo%3DNG RI%26itu%3DUA%26otn%3D8%26pmod%3D180586681938%26po %3DLPIW%26ps%3D63%26clkid%3D5081058892603346975

lucid
21.11.2010, 13:11
Hmmm....

Windows ME auf einem angeblichen Thinkpad T61p, das aber aussieht, wie ein 570er?

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61p-Laptop-PC-/230553239743?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item35ae0b40bf

8|

Mornsgrans
21.11.2010, 14:40
Hmmm....

Windows ME auf einem angeblichen Thinkpad T61p, das aber aussieht, wie ein 570er?

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61p-Laptop-PC-/230553239743?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item35ae0b40bf

8|
Dieses Angebot wurde beendet. :D

u.mac
22.11.2010, 14:11
Dieses Angebot wurde beendet. :D570 hast doch schon 8|

MKIV
28.11.2010, 03:05
Mir ist klar das das folgende nicht ganz hier rein passt. Aber da wenigstens "Bekloppte" in der Überschrift steht poste ich es einfach mal.

Tierkommunikation ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160509866438') :thumbsup:

hep
28.11.2010, 12:14
DANKE! Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und deren verzogenen Kater! TCP/IP werde ich ihnen in diesem Leben eh nicht mehr vermitteln können. Aber Tierkommunikation, klasse! Um das zu finanzieren, verkauf ich rasch ein paar WLAN-Kabel.

PeterWa
28.11.2010, 20:37
hier ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X200s-Intel-Core2Duo-1-86Ghz-4GB-160GB-/170572488049?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item27b6e99d71') gibt es ein *neues* X200s, bei dem die Herstellergarantie schon abgelaufen ist :D :D :D

largi
28.11.2010, 21:29
Von abgelaufen steht da nichts, nur "nicht mehr vorhanden". Womöglich schließt das "generalüberholt" den Tausch einer nicht CRU ein...

Und das es nicht "neu" sondern nur "wie neu" ist, lässt der Text deutlich erkennen. Ich hab da nichts dran auszusetzen.

Gruß

thorminator
28.11.2010, 22:26
Mir ist klar das das folgende nicht ganz hier rein passt. Aber da wenigstens "Bekloppte" in der Überschrift steht poste ich es einfach mal.

Tierkommunikation ('http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160509866438') :thumbsup:
Das Geschäft scheint zu laufen:

Einfach nur TOP!! Sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen
sehr zu empfehlen,habe einige wichtige dinge über mein pferd erfahren.danke.

Aber:

leider haben sie nicht erkannt das das Tier todkrank war
;(

lucid
29.11.2010, 00:31
Auf buergernbs Hinweis hin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330500726531&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Liebhaberstück / Schmankerl oder doch eher Wunschdenken auf Seite des Käufers, was die Legalität der installierten Software angeht? ;)

Humanchu
30.11.2010, 20:45
x200 - Bios-Passwort vergessen, Festplattendaten komplett gelöscht & Rechnung nicht mehr vorhanden ('http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X200-7459-Core-2-Duo-P8600-2-4-GHz-/160512303556?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item255f4761c4')

ich hoffe, es vermisst niemand ein x200... :elch:

Thomebau
30.11.2010, 22:04
Ist sowieso von Lenova ;)
Und es muss Weck xD

Pommbaer
01.12.2010, 02:13
Wenn jemandem kürzlich ein x200 mit so ner Karte drin geklaut wurde ist der Verkäufer ganz schön dumm.

Wenn er die Festplatte nach einmaligem Formatieren wieder einbaut ist er noch dümmer.

Die Rechtschreibung lässt aber eher darauf schließen, dass er zwar immer dasselbe PW verwendet, aber es wohl immer unbewusst anders schreibt =)

lucid
01.12.2010, 13:13
Die Auktion an sich ist nicht bekloppt, ein x61t mit SXGA+ ist ein tolles Gerät und die Beschreibung ist auch ausführlich und korrekt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250732093550&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nur das ließ mich schmunzeln:

Gesamtwert des Laptops mit genannter Hardware und dem Zubehör ca. 1100 Euro.

Der Gesamtwert (Marktwert) des Laptops wird ja gerade durch den Verkauf zum Höchspreis erst bestimmt.
Was der VK hier meint, ist der Neupreis, den ihm die Komponenten als K einst wert waren.

Schon klar, dass der VK mit dem Hinweis zu höheren Geboten verführen will.

Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist das eigentlich ziemlich lustig, bei einer ebay-"Autkion", die gerade dazu dient eben jenen Wert erst zu bestimmen, selbigen frech zu postulieren...

:elch:

hep
01.12.2010, 14:29
Der Gesamtwert (Marktwert) des Laptops wird ja gerade durch den Verkauf zum Höchspreis erst bestimmt.
Nein, die DEG (dümmste ebaynutzende Geldverschwender) bestimmen nicht den momentanen Marktpreis, sie verderben nur die Lust an eBay ;)

MartinX61s
02.12.2010, 01:51
Was sagt ihr denn zu diesem Angebot? (das gleich beendet ist ;-) )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360323704857&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Außer dass es jetzt aus USA ist, scheint es doch ein guter Preis zu sein? (Versand mal nicht mit berechnet)

Gruß

lucid
07.12.2010, 19:27
Nein, die DEG (dümmste ebaynutzende Geldverschwender) bestimmen nicht den momentanen Marktpreis, sie verderben nur die Lust an eBay ;)

Das liegt in der Natur der Sache und ich seh' das inzwischen ziemlich emotionslos.
Ebaypreise sind bei "Auktionen" so ziemlich Marktpreise. Ob mir das gefällt steht auf einem anderen Blatt.
Oft sind die Höchstbieter schlecht informiert, klar; in einigen Fällen stehen aber auch Gründe und Konsumpräferenzen dahinter, die wir nicht kennen.
Das ist ja gerade der Reiz an unserer Veranstaltung, dass jeder andere Prioritäten hat. ;)

lucid
08.12.2010, 21:58
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300498334086&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

785 Euro Höchstgebot für ein T61 mit fast Vollausstattung.

Das ist schon etwas viel, oder?

Goonie
09.12.2010, 15:58
Durchgewischt.

Bitte keine Wortklaubereien zum Thema "Definition Rechtsbegriff einer Auktion". Wir wissen alle, worum es geht und der Sinn dieses Threads ist ein anderer. Wenn jemand unbedingt meint, das diskutieren zu müssen, macht der/die/dasjenige bitte dazu einen eigenen Thread dazu auf.

Pommbaer
09.12.2010, 19:53
Da scheint ein Verkäufer einfach mal Glück gehabt zu haben... oder irgendwelche Käufer haben's für ein t410 gehalten oder so.

Ein gleiches Gerät mit noch mehr Zubehör, aber gleicher Ausstattung liegt momentan bei knapp über 200€

Hier:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-Thinkpad-T61-14-/270677635986?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item3f05a4f392

zitat aus der Beschreibung:
"Der Neupreis betrug 1549,- €, zur Zeit wird das Notebook für um die 1100,-€ angeboten."

Da waren die knapp 800€ oben doch ein glattes Schnäppchen...

MartinX61s
09.12.2010, 20:30
Hier:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-Thinkpad-T61-14-/270677635986?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item3f05a4f392

zitat aus der Beschreibung:
"Der Neupreis betrug 1549,- €, zur Zeit wird das Notebook für um die 1100,-€ angeboten."

Da waren die knapp 800€ oben doch ein glattes Schnäppchen...

:-D lustig ist auch das Display. T61 mit WXGA+ Dispaly

TM800
09.12.2010, 22:06
Hähhh, was is da nun so lustig? Ist ja ein 14" T61 und kein T60.

MartinX61s
10.12.2010, 02:13
Hähhh, was is da nun so lustig? Ist ja ein 14" T61 und kein T60.

Oh Shit peinlich :D
Jetzt dacht ich echt, dass die T61er auch alle nur das 4:3 Format haben.

TM800
10.12.2010, 10:26
Jetzt dacht ich echt, dass die T61er auch alle nur das 4:3 Format haben.
Das wäre tatsächlich zu schön um wahr zu sein. Neben dem T60 (bei 15" gab's ja am Ende auch ein 16:10 Modell) sind die T61 bei den 14" die einzigen Hybridmodelle mit beiden Auflösungsvarianten.

R.M.B
11.12.2010, 10:06
Irgentwie eigenartig :

http://cgi.ebay.de/PhotoFast-1-8-1-8-V4-44-Pin-SSD-120-GB-IBM-X40-X41-/130464231986?pt=PCC_Drives_Storage_Internal&hash=item1e60463232

T42-Freund a.k.a. Padex
11.12.2010, 11:11
was soll daran komisch sein?

schmatzler
12.12.2010, 02:08
Der Preis? 15 Euro für ne SSD find ich ganz schön übergünstig.^^

largi
12.12.2010, 13:37
Das ist ne Auktion?!

Pommbaer
13.12.2010, 22:55
:D :D :thumbsup:

Das gehört in die Liga

"Hey bei mir klopt immer einer... ach ne das ist icq"

oder

"Wenn ich ne Schraube mit 115 Nm anziehen soll kann ich sie dann erst mit 110 Nm anziehen und anschließend mit 5 Nm ?"

TM800
13.12.2010, 23:24
"Wenn ich ne Schraube mit 115 Nm anziehen soll kann ich sie dann erst mit 110 Nm anziehen und anschließend mit 5 Nm ?"
Auweia, das gefällt mir! Verdammt wie schön ;)

Unterbücks
14.12.2010, 23:33
Hab ich da was überlesen oder ist das einfach nur ein Mondpreis?

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X41-12-Sub-Notebook-Bluetooth-Wlan-Win-XP-/390109416271?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item5ad4554b4f

[W2k]Shadow
14.12.2010, 23:34
eieiei, nein, Mondpreis trifft es

hep
15.12.2010, 00:03
Na, das x41 ist doch beinah ein Schnäppchen verglichen mit solcher Geldverschwendung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190478730948

Ich hatte das Amilo in der Beobachtungsliste, weil ich am Netzteil interessiert war. Solchen Wahnsinn gibt es echt nur vor Weihnachten. In meiner Naivität hatte ich auf unter 20 Euro gehofft.

buergernb
15.12.2010, 00:03
Hi,

ich finde das ist ein gerechtfertigter Preis. Immerhin befindet es sich in einem gutem Zustang und besitzt auch die, in Deutschland, teurere "Englische Tastatur". :D

egalus
15.12.2010, 17:04
Hier hab ich was schönes gefunden: http://cgi.ebay.de/Gehause-IBM-Lenovo-ThinkPad-T61-T61p-15-4-/310280167001

Ich frag mich wie so ein Gehäuse eingebaut in mein Thinkpad wohl aussehen würde ;)

TP40Neuling
15.12.2010, 17:18
Ui, da habe ich aber lange gebraucht, um etwas Beklopptes zu finden, nun habe ich es :thumbsup:
"Selbstverständlich bauen wir Ihnen das Gehäuse gegen eine kleine Kostenpauschale auch gern in Ihr Notebook ein."

Unterbücks
16.12.2010, 00:37
Der VK hat sich mit der Präsentation wirklich sehr viel Mühe gemacht aber letztendlich ziehlt das Angebot doch auf eine unwissende Person ab, da absichtlich wichtige Informationen weggelassen wurden...........

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-570-Subnotebook-12-Zoll-plus-Mega-Zubehor-/290511275906?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_PC_Systeme&hash=item43a3d24782

die_matrix
16.12.2010, 10:00
Aber trotzdem kann man sich aufgrund des Namens "ThinkPad 570" in Google ein bisschen schlau machen. Man sollte halt nicht sein Gehirn ausschalten sobald man das Internet einschaltet. Ist jetzt aber nicht auf dich bezogen.

Gruß aus Trier

Thinki-Winki
17.12.2010, 17:34
Das wird bestimmt nen gutes Schnäppchen: X31 Auktion steht bei € 461,- ('http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X31-viel-wertvolles-Zubehor-/230562907582?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item35ae9ec5be') :thumbsup:

MartinX61s
17.12.2010, 17:58
Das wird bestimmt nen gutes Schnäppchen: X31 Auktion steht bei € 461,- ('http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X31-viel-wertvolles-Zubehor-/230562907582?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger% C3%A4te_Notebooks&hash=item35ae9ec5be') :thumbsup:

....Wow!
Wie sagt man so schön. Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Hier sinds wohl einige.

Verleihnix
18.12.2010, 09:29
Eher weniger, die beiden die das hochtreiben haben bisher immer alles bei Ebay nur bei diesem Verkäufer gekauft. sind so nicht ganz echt oder aus der Familie

9000CSE
18.12.2010, 16:32
Bin da auch gerade drüber gestolpert... Nur, hochtreiben sollte doch eher zu einem
marktgerechten Preis führen :question:

tpbielefeld
19.12.2010, 18:05
Hallo Forum!

Schaut Euch mal diese beiden Auktionen an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170579535883&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170579573564&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

In beiden Auktionen versteigert derselbe Verkäufer jeweils einen "IBM Thinkpad X 61t (...)"

Soweit noch nicht ungewöhnlich. Nun zu den Kuriositäten:

1. Der Auktionstext und das Foto ist in beiden Auktionen 1:1 gleich.
2. Laut Foto und Artikelbeschreibung handelt es sich überhaupt nicht um ein X61 und schon gar nicht um einen Tablet.

Insgesamt bieten 20 Menschen auf die beiden Auktionen des offensichtlich vollkommen falsch beschriebenen Notebook, dass es offenbar nur einmal gibt. Die Armen...

Grüße

Thomebau
19.12.2010, 18:28
der hat nur statt z61t x61t in die Überschrift geschrieben.

MartinX61s
20.12.2010, 09:42
Den Kerl hab ich auch angeschrieben....
bzgl. was für ein Thinkpad das nun ist, wie der Zustand ist etc.

Daraufhin kam nur die Antwort, dass er jetzt die Artikelbeschreibung hinzugefügt hat. Als Antwort, dass der Titel falsch sei und die Käufer auf einen anderen Laptop verleiten lässt hat er nichts gesagt.
Dachte auch Anfangs (als noch kein Bild + Beschreibung vorhanden war) das es ein X61t ist.

thommyf
24.12.2010, 14:15
Braucht jemand einen Windows 2003 Server R2 Lizenzcode ?
hier gibts einen umsonst, wer zuerst aktiviert ....
http://cgi.ebay.de/Windows-Svr-Std-2003R2-1-4CPU-5Vlt-OSB-NUR-KEY-/250734040130?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item3a60e9d442

wie blöd kann man eigentlich sein ?

Verleihnix
24.12.2010, 17:33
Aufgrund der Feiertage werden alle Grafikkarten die zwischen dem 24.12.2010 und 02.01.2011 gekauft und bezahlt wurden am 03.01.2011 versendet.

Vom 04.01.2011 bis 10.11.2011 haben wir Betriebsferien, während dieser Zeit findet kein Versand statt.

http://cgi.ebay.de/NVIDIA-Quadro-NVS-295-/180600893748?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Gr aphikkarten&hash=item2a0ca6f134

TP40Neuling
24.12.2010, 17:47
Sehe in der Aussage nix Negatives

schmatzler
25.12.2010, 11:42
Ich auch nicht, der 3. ist doch ein Arbeitstag. :)

ThinkNik
28.12.2010, 20:28
was haltet ihr von diesem akku angebot hier?

http://cgi.ebay.de/9zellen-AKKU-LENOVO-ThinkPad-R500-T500-W500-6-6AH-/280547059286?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_No tebook_Akkus&hash=item4151e86656

soeschelz
28.12.2010, 21:00
@ThinkNik: Was soll daran bekloppt sein? Ist so ein üblicher Nachbauakku, geht ja auch eindeutig aus dem Text hervor. Dass die meist nicht so gut sind wie die Originalen braucht man angesichts des Preises ja wohl nicht erwähnen

ingope
30.12.2010, 00:53
Vom 04.01.2011 bis 10.11.2011 haben wir Betriebsferien, während dieser Zeit findet kein Versand statt.
Sehe in der Aussage nix NegativesIch auch nicht, nur was witziges.
Ich habe es mal leicht hervorgehoben *gg*

TP40Neuling
30.12.2010, 14:47
Ui klasse Firma, da möchte ich auch arbeiten, latürnich mit Bezahlung :rolleyes:
Merke, man liest nur das, was man lesen möchte :thumbup:
Danke für das (leichte) Hervorheben

Gruß
Rüdiger

ole258
10.01.2011, 20:45
...ob die wohl echt sind...."???" :D :facepalm:

http://cgi.ebay.de/Wireless-Funk-Maus-2-4-GHz-Mini-USB-Empfanger-Lenovo-/250747354138?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item3a61b4fc1a

soeschelz
10.01.2011, 21:30
Warum denn nicht? Ich habe diese Mäuse schon bei uns im Geil und Blödmarkt gesehen, zu ähnlichen Preisen, wohl nicht als Direktimport mit Chinesischen Schriftzeichen, aber das ist nicht so selten... meine Logitec war seinerseits auch mit Russischer Verpackung gekommen... und zwar von einem Namenhaften Händler... die kaufen da wo sie die günstigsten Konditionen haben.

ole258
11.01.2011, 21:12
Warum denn nicht?

Weil lenovo keine bunten (Funk)Mäuse vertreibt und im keinsten aller Fälle mit chinesischen Schriftzeichen auf der Front der Packung!

Ich habe diese Mäuse schon bei uns im Geil und Blödmarkt gesehen, zu ähnlichen Preisen

Ich auch - aber nicht von lenovo!

meine Logitec war seinerseits auch mit Russischer Verpackung gekommen... und zwar von einem Namenhaften Händler...

Da würde ich dann an Deiner Stelle aber nicht 1 EUR drauf wetten, dass die echt ist...namhafter Händler hin oder her...

TP40Neuling
13.01.2011, 18:17
Ok, es ist nicht Ebay, aber in der Zollauktion gehen auch A20 Rechner mit Riesengeboten weg. Hier ist es zwar ein T60P, aber nach meiner Meinung ein leicht überzogenen Preis.

Link zur Auktion ('https://www1.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=218963')

Gruß
Rüdiger

lyvi
14.01.2011, 13:23
Weil lenovo keine bunten (Funk)Mäuse vertreibt und im keinsten aller Fälle mit chinesischen Schriftzeichen auf der Front der Packung!
im lenovo shop kann man die jedoch kaufen und die sind nicht bunt sondern nur in rot schwarz erhälltlich.
zudem ist lenovo eine chinesische firma, wieso die ausgerechnet keine schriftzüge in ihrer heimatsprache machen sollten ist mir schleierhaft.

hep
14.01.2011, 13:59
An den Schriftzeichen würde ich es nicht festmachen, aber ich glaube auch nicht, dass es sich um Lenovo-Produkte handelt. (Eventuell aber um Werbegeschenke von Lenovo?)

Schaut Euch mal diese Dinger an: http://www.google.de/images?q=2.4g+Mouse+"SI+901"

R.M.B
14.01.2011, 19:28
Trotz kostenlosem Versand sehr eigenartig.
http://cgi.ebay.de/Lenovo-Second-Hard-Drive-Bay-Adapter-40Y8725-26R9-E_W0QQitemZ180603874802QQcategoryZ38876QQcmdZViewI temQQ_trksidZp5197.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26it u%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%2 6otn%3D15%26pmod%3D260719489051%26po%3DLLIW%26ps%3 D63%26clkid%3D6366121424645802573

[W2k]Shadow
14.01.2011, 19:33
schau mal den shop von dem an,
ich tippe auf n preisfehler, de rverkauft sonst nru so sauteures zeug, da muss der der es eingegeben hat wohl gedacht haben 11,80 kann nicht sein ;)

T42-Freund a.k.a. Padex
16.01.2011, 00:59
nach den langsamen 64 bit-Systemen bringt Lenovo nun ein T60p mit 74 bit ('http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61p-Windows-7-Ultimate-74Bit-4GB-RAM-/160532529854') raus :D

hep
16.01.2011, 09:32
nach den langsamen 64 bit-Systemen bringt Lenovo nun ein T60p mit 74 bit ('http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61p-Windows-7-Ultimate-74Bit-4GB-RAM-/160532529854') raus :D
T60p? Tippfehler happen :D