Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Hi,

Original von stefric
*kopfschüttel*

Den muss man doch eigentlich Ebay melden. Was für dummes Gerede .... gar Beleidigungen........

So. Beobachte jetzt alle seine Artikel..........!
:D hab jetzt auch alle 8 Artikel unter Beobachtung. Da freut er sich bestimmt. Los Leute, bei einer 5-stelligen Mitgliederzahl im Forum sollte er sein blaues Wunder erleben. :D Denkt euch schon mal blöde Fragen zu den Artikeln aus. :D

@unfused: Wieso hat er Recht. Wer Sofortkauf-Artikel beobachtet, schaut doch nur, ob der Verkäufer sie zu dem Preis los kriegt oder vielleicht erneut einstellen muss. Was ist daran so schlimm. Tut doch keinem weh. ?(


BuergerNB
 
Er würde sich bestimmr freuen, wenn 10 Leute fragen ob er nicht auch unversichert oder mit Hermes nach Zypern liefern und wir mit Paypal zahlen können ;-)

Und am Preis ist bestimmt auch noch was zu machen..
 
Eine Frage hätte ich schon mal: Wie kann man Pixelfehler zählen, wenn sie nicht zu sehen sind? :D

Zitat:

"Mehrere Subpixelfehler (acht oder neun) in weiss

NICHT leuchtend (!) und so nicht zu sehen"
 
Original von unfused
Noch besser: klick

für

Beobachter, die nicht kaufen und geistig nicht in der Lage logisch zu denken,

gilt:

Nur ein toter nicht kaufender Beobachter, ist ein guter Beobachter:


The only good only Visitor, is a dead one.

Da hat er, genau genommen, wohl recht.
Masche, um möglichst viel Kontakte zu kriegen. Hat er ja erreicht ;)

G.
 
@unfused: Wieso hat er Recht. Wer Sofortkauf-Artikel beobachtet, schaut doch nur, ob der Verkäufer sie zu dem Preis los kriegt oder vielleicht erneut einstellen muss. Was ist daran so schlimm. Tut doch keinem weh. ?(


BuergerNB

Ein toter ist logischerweise ein schlechter Beobachter. Wenn man nicht logisch denkt, kann es eben andersherum erscheinen.
 
also bei mir steht bei dem link wieder 129, war wahrscheinlich ein tippfehler

cu
 
*freu*

...ja, hab' es gleich wieder unter Beobachtung gestellt. Das ist sooo interessant.:D

Und der MacBook-Inverter ist wieder da, auch für den interessiere ich mich brennend. :D

BuergerNB
 
Sind doch tatsächlich 159 Euro jetzt... Interessante Strategie: Wenn es für 129 Euro nicht weg geht, dann bestimmt für 159 Euro :rolleyes:. Mal schauen, ob es jemand kauft :D.
 
Hihi... ich beobachte das auch mal... schon geil, dieser geistige Dünnschiss...
 
Ich auch.....

"Vistors:


Take and Buy it, or

Fuck you and go away!"

So ein Honk.....
 
Artikel Nummer 280203759729 ein T41p Board:

"Notebook bootete noch aber Bildschirm blieb Schwarz, Ich gehe mal davon aus das der TFT Bildschirm defekt ist.
Mainboard wird trozdem als defekt an Bastler oder zur Gewinnung von Ersatzteilen verkauft."

Gaaaaaanz klar, der TFT ist schuld und das Mainboard wird "trotzdem" vorsichtshalber als defekt verkauft.
:D
 
bin auch beim beobachten dabei, hab alle artikel drauf gesetzt!

und dann habe ich noch eine beschwerde an ebay geschrieben, wegen den ausdrücken in der artikelbeschreibung und dem verkauf als privatverkauf.
 
Original von Fabz
bin auch beim beobachten dabei, hab alle artikel drauf gesetzt!

und dann habe ich noch eine beschwerde an ebay geschrieben, wegen den ausdrücken in der artikelbeschreibung und dem verkauf als privatverkauf.

da scheint einer sehr viel zeit zu haben :rolleyes:
 
optisch wie neu und unbenutzt [...]

Mängel:
Mehrere Subpixelfehler (acht oder neun) in weiss
NICHT leuchtend (!) und so nicht zu sehen
und ein ganz kleines Kratzerchen, im Betrieb nicht sichtbar

ach ja? mit acht oder neu Pixelfehlern und einem Kratzer ist das Ding also optisch wie neu und unbenutzt?? ?(

Ja ne, is klar... ^^

Gruß
Ionn
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben