Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Herrscht hier nicht die allgemein gültige Meinung, dass man bei ebay jeden Schrott für Idioten verkaufen soll, im Forum aber eine Kerze anzünden sollte und weniger Geld für den Verkauf einzukalkulieren ?

Also, warum den jungen mystiker anpinkeln und nicht die in fast allen Köpfen vorherrschende Meinung ? ?(

Hat er nicht auf ebay geschrieben, dass er das Teil explizit als "defekt" verkauft ?

Wer kann da schon was mit dem Begriff Flexing anfangen...

Da wird sogar meine Schwiegermutter gekauft, für die ich selbst einen Preis zahlen würde, um sie los zu werden :D

Edith raunt, Du hast es gut, Deine Mutter lebt schon lange nicht mehr...
 
Alle Notebookteile sind gebraucht und nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Die Artikel werden in durchsichtiger Antistatikfolie, eingeschweißt versand. Die Ware kann somit, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, besichtigt werden. Bitte öffnen Sie die Antistatikbeutel nicht wenn Sie die Ware nicht behalten wollen. Geöffnete Waren werden nicht zurück genommen. Da ich aber nicht weiß in welche Hände diese Teile geraten verkaufe ich diese als DEFEKT. Das heißt es gibt keine Gewährleistung. Selbstverständlich haben sie volle Gewährleistung wenn der Einbau der Ersatzteile durch uns durchgeführt wird.

Im Klartext heisst das es gibt kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung.


das finde ich schon ziemlich bedenklich.

Andere Händler sind da wesentlich kulanter.

99 EUR ist für ein T23 mainbord mehr als Überhöht.

Lapstore bietet diese Teile für 59 EUR an.
 
Original von McPixl
Alle Notebookteile sind gebraucht und nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Die Artikel werden in durchsichtiger Antistatikfolie, eingeschweißt versand. Die Ware kann somit, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, besichtigt werden. Bitte öffnen Sie die Antistatikbeutel nicht wenn Sie die Ware nicht behalten wollen. Geöffnete Waren werden nicht zurück genommen. Da ich aber nicht weiß in welche Hände diese Teile geraten verkaufe ich diese als DEFEKT. Das heißt es gibt keine Gewährleistung. Selbstverständlich haben sie volle Gewährleistung wenn der Einbau der Ersatzteile durch uns durchgeführt wird.

Im Klartext heisst das es gibt kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung.


das finde ich schon ziemlich bedenklich.

Andere Händler sind da wesentlich kulanter.

99 EUR ist für ein T23 mainbord mehr als Überhöht.

Lapstore bietet diese Teile für 59 EUR an.



ach du Sch*****

das ist ja wirklich krass. Zeigt sich mal wieder, wie wichtig richtiges Lesen ist.

mfg

Dieter
 
Original von Think_o_mat



ach du Sch*****

das ist ja wirklich krass. Zeigt sich mal wieder, wie wichtig richtiges Lesen ist.

mfg

Dieter
jepp, deshalb habe ja auch diesen Thread ins leben gerufen, denn manchmal überliest man genau solche Kleinigkeiten ( worauf es mancher VK auch wirklich anlegt)
 
Hi,

mal nen günstiges T30. Das Book ist wahrscheinlich wirklich günstig, nur halt die Versandkosten... :D

Aber man kann ja auch einen Preisvorschlag machen und dann nur 15 € Versand zahlen.;)


BuergerNB
 
lol die Versandkosten würde mich bei dem Preis am wenigsten Stören :D
 
Und schon 25 Preisvorschläge. Hm, was ist an dem Preis bloß falsch?:D


BuergerNB
 
ich finde das Angebot durchaus in Ordnung. Das Prob wird sein, einen Bekloppten zu finden der da zuschlägt. :D

lG
 
Original von McPixl
Der Käufer ist m.E: einer der vielen selbsternannten Ebay Wächter das heißt also diejenigen die bewusst überhöhte Preise auf einen Artikel bieten um diese dann aus dem Verkehr zu ziehen, um so zu verhindern das andere auf diesen Artikel hereinfallen, dabei nehmen diese bewusst negative Wertungen oder eine Sperrung Ihres Accounts in Kauf. Meistens wird dieser Artikel schon im Ebay Sicherheitsforum beobachtet.
Der VK wird niemals sein Geld bekommen.

Schaut euch mal den Bewertungskommentar zu der Auktion an:

"Versehentlich um 2000€ mehr geboten,aber suuuper ebayer,einfach top :)"

:D :D :D
 
ist das bei dem angebot auf hood.de wirklich ein T30 auf dem Foto?

Das sieht im Vergleich zu den CDs so klein aus... ?(
 
Original von DerTonLebt
ist das bei dem angebot auf hood.de wirklich ein T30 auf dem Foto?

Das sieht im Vergleich zu den CDs so klein aus... ?(

naja, das T30 ist hinten und die CDs vorn, das kommt in etwa schon hin (ist ja nen 14'' - die angeschnittene ecke hat's auch! mein T30 ist etwa so breit wie "2CD huellen plus 1cm")

aber ehrlich gesagt SOO schlimm find ich den pries auf hoof dfuers T30 gar nicht mal, dafuer wenn das wirklich noch in nem top zustand ist, original deutsches layout, mit original recovery-cds (und wie's ausschaut sogar im original IBM-Karton *lol*) ... ist der preis zwar schon etwas ueber normal, aber "halbwegs" okay. ich wuerde schaetzen etwa 70-80eur zu viel, aber im grossen und ganzen fuer's set evtl noch tragbar ^^;
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben