USB Recovery Win7 hakt bei "Festplatte wird vorbereitet". TP Edge e320

Siebdruck

New member
Registriert
7 Nov. 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich versuche mein Windows 7 (OEM zum Laptop) neu aufzuspielen. Dafür habe ich mir von Lenovo die Recovery DVDs besorgt: Operating System Recovery Disc Windows 7 Home Premium SP1, Disc 1 und 2.

Da das e320 kein Laufwerk hat, habe ich eine Iso von Disc 1 gemacht und mittels WINtoBootic auf einen USB gezogen. Der USB Stick wird erkannt und startet die Lenovo Rescue and Recovery 4, ThinkVantageTechnologies. Alles läuft problemfrei bis zu dem Schritt, bei dem die Wiederherstellung starten sollte. Ich wählte :"Werkseitig installierten Festplatteninhalt wiederherstellen". Ich möchte also alles von Grundauf wiederherstellen.

Daraufhin folgt: "das programm zur wiederherstellung führt derzeit eine systemwiederherstellung durch. bitte warten sie."
Der Fortschritt wird angezeigt: "Aktueller fortschritt: festplatte wird vorbereitet"

Und dabei bleibt es. Dies ist mein Problem. Ich kann auch nicht die Festplatte arbeiten hören, es passiert einfach nichts. Weiss jemand einen Rat, damit die Produktwiederherstellung auch losgeht?

MFG
Daniel
 
Wenn das System nicht mal den Stick als Laufwerk C: interpretiert und dort den Recovery versucht...
Leihe Dir ein USB-DVD-Laufwerk aus.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben