Lenovo ThinkPad Edge S430 Displaydeckel gebrochen.

PfannerTea

New member
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
7
Sehr geehrte ThinkPad-Forum-Community,

Solangsam bin ich hier wirklich am verzweifeln. Ich brauchte unbedingt für die Schule ein vernünftigen Rechner und mein Vater hat mir sofort zur ThinkPad Serie geraten, da diese auch auf seiner Arbeit eingesetzt wird. Hatte bisher eigentlich nur gutes gehört aber momentan weiß ich nicht mehr weiter.

Ich bin wie schon erwähnt noch Schüler und deswegen fehlte mir das Geld für eine T-Serie oder ähnliches, die 750€ haben mir schon relativ weh getan aber ich habe mir halt gedacht, dass das Geld gut investiert ist. Die ersten 3 Stunden war ich über glücklich und in der Nacht ist es mir dann passiert... Mit dem Gerät im Bett bei der Installation von C# eingeschlafen und dann muss ich es wohl aus dem Bett "getreten" haben. Morgens wurde ich wach und habe gesehen, dass mir am Displaydeckel rechts diese Aluminium Optik rausgeplatzt ist.

Total ärgerlich das Gerät ist keine Woche alt und hat schon einen fatalen Schaden! Ich gebe zu, dass es Eigenverschulden war, bin auch bereit eine Reparatur zu bezahlen aber ich glaube selbst die bekomme ich nicht einmal! Ich habe mich durch die Lenovo Internetseiten gekämpft, sämtliche Supporthotlines angerufen, bis ich dann mal die richtige Hotline hatte. Man meinte zu mir ich bekomme eine E-Mail wo ich einen Abholtermin festlegen kann etc. muss irgendwas ausdrucken auf die Verpackung kleben und das wars... Dann würde ich einen Kostenvoranschlag bekommen und dann kann ich mir halt überlegen ob ich es machen lasse oder nicht. Das Abholen, die Analyse und das Liefern wäre kostenlos und würde noch zur Garantie zählen sagte man mir.