[erledigt] Teilnummer herausfinden

Beregond

Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
144
Hallo zusammen,

das Edge 13 meiner Frau braucht ne neue Tastatur. Da ich ungern Geräte mehrfach auseinander nehme, würde ich gerne anhand des Typs (0221-A16) die Teilnummer rausfinden. Irgendwie raff ich das bis heute nicht, ich hab hier zwar ein PDF mit dem HMM, da steht auch wie ich die Tastatur tausche, aber irgendwie die Teilnummer nicht drin...

Kann mir da jemand helfen und mir evtl. sagen, wo ich die Tastatur herkriege (DE)?

VG,
Beregond
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt oft mehrer FRUs für eine Tastatur (unterschiedlicher Hersteller)

Wenn du mit deiner Tastatur zufrieden bist:

4 Schrauben lösen, Tastatur rausnehmen, FRU anschauen und diese bestellen.

Grüße
 
Den Weg kenne ich. Da in diesem Fall der Hersteller völlig egal ist, würde ich genau das gerne vermeiden. Daher kann ich die Frage umformulieren: wie finde ich "eine passende FRU" für die Tastatur heraus...
 
Hättest du das HMM richtig angeschaut ;)

Seite 105:

DE: 60Y9450 / 60Y9520

Grüße
 
Hi Beregond,

aeehm, ich frage mal ganz provokativ. Du bist des Lesens mächtig ?

Im Inhaltsverzeichnis steht doch ziemlich einfach zu lesen drin, dass im Chapter 10, das ist die Parts Liste, es den Unterpunkt "Keyboard" gibt.
Ist auf Seite 105 zu finden steht da. Und wenn man dann auf diese Seite geht steht doch auch ziemlich deutlich der Hinweis auf die beiden möglichen FRUs der "German" Tastaturen: 60Y9450, 60Y9520

Was bitte schön ist daran schwer ? (Sorry, wenn ich etwas provokant klinge)
 
@IbThink: Danke, nach der Seite habe ich gesucht.

@blafoo & laptopheaven: ich habe glaub ein anderes HMM... auf Seite 105 steht bei mir wie ich den Lüfter wechsel. Aber egal, die FRUs passen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben