Webcam-Einstellung E 530: Zoom

stefan s.

New member
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Ich bin Besitzer eines Edge 530. Über F5 öffnet sich das "Communications Utility" Felnster, über das ich an die erweiterten Kameraeinstellungen komme. Im unteren Teil dieses Fensters befindet sich die Steuerungseinheit inkl. Zoom, Schwenkung und Neigung. Dieser ganze Beeich ist jedoch blass dargestellt, sodass ich nichts verändern kann. Bedeutet das, dass keine der Funktion bei meinem Modell verfübar ist?
 
Hallo zusammen!
Ich bin Besitzer eines Edge 530. Über F5 öffnet sich das "Communications Utility" Felnster, über das ich an die erweiterten Kameraeinstellungen komme. Im unteren Teil dieses Fensters befindet sich die Steuerungseinheit inkl. Zoom, Schwenkung und Neigung. Dieser ganze Beeich ist jedoch blass dargestellt, sodass ich nichts verändern kann. Bedeutet das, dass keine der Funktion bei meinem Modell verfübar ist?

Hab das gleiche "Prachtstück" und bei mir kann man die Werte ändern. Klick doch unten mal auf "Vorgabe", dann sollte der Zoom wieder regelbar sein (die anderen beiden sind noch ausgegraut). Sobald der Zoomregler in ner bestimmten Position ist, werden die anderen beiden Werte auch "aktiv".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben