s430 - zwei Digitale Ausgänge - zwei Monitore gleichzeitig?

arrowhead

New member
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
2
Hallo,

da von euch bereits einige das s430 besitzen - wisst Ihr ob man an mini hdmmi und displayport bzw Thunderbolt gleichzeitig zwei Monitore anschließen und betreiben kann?

Diverser Händler und Lenovo haben oder konnten mir keine Auskunft geben.

Danke euch.
 
Ich kann nur auf diesem Adapter verweisen:
http://www.amazon.de/HDMI-Adapter-Apple-DisplayPort-Display-MacBook/dp/B002HRYJ9W
Damit hat man eindeutig zwei Hdmi-Ausgänge, einmal den mHDMI und einmal über Thunderbolt. Thunderbolt ist übrigens zum Displayport 100% kompatibel. Den gleichen Adapter gibt es auch mit nem DVI-Ausgang, je nachdem welchen Eingang das Ausgabegerät (TV / Monitor) besitzt. Entsprechend muss es ja auch möglich sein, beide bzw. alle 3 Displays ganz normal zu konfigurieren. Zur Not den Adapter kaufen (ist ja nicht so teuer), ausprobieren (einfach nen TV dranhängen und gucken ob er in den Grafikeinstellungen ausgewählt/eingestellt werden kann) und wenn es nicht funktioniert -> zurückschicken.
 
um hdmi ging es mir gar nicht so wirklich - mit Displayport komme ich schon klar.
Mein Hoffnung war, dass dies vll. schon jemand versucht hat. Bestellen ist mit mehrer Wochen wartezeit eben ärgerlich, zumal ich mir noch ne große SSD einbauen lassen will und es dann ggf. mit dem Rückgaberecht etwas problematischer wird.

Also falls es jemand der stolzen Besitzer mal ausprobieren könnte. Das wäre echt ideal
 
Hi zusammen,

zwei Monitore jeglicher Art kann man problemlos nutzen. Drei Monitore gleichzeitig klappen nicht *seuftz*

Gruß
 
zwei Monitore jeglicher Art kann man problemlos nutzen. Drei Monitore gleichzeitig klappen nicht *seuftz*

Moin, wie darf das denn nun verstanden werden? Kann man nun 2 Monitore anschließen und gleichzeitig Betreiben? Geht das dann nur wenn das interne Display (Displaydeckel) geschlossen wird? Oder kann ich klassisch nur einen externen Monitor zusammen mit dem interen Display betreiben :confused:

Ich glaub das ist hier gesuchte Antwort..
 
Das darf so verstanden werden, das man höchstens zwei Ausgänge gleichzeitig betreiben kann. Alle drei Bildschirme gleichzeitig hat bei mir mit Windows sowie Linux nicht funktioniert.
Folgende Kombinationen Funktionieren:
  • internes LCD und mini Hdmi
  • internes LCD und Thunderbolt/miniDisplayport
  • miniHdmi und Thunderbolt/miniDisplayport
Ich hoffe das es so verständlicher ist.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben