Edge E525 Flimmern

Nosliwoo

New member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
27
Hallo ich besitze ein Edge E525 neuerdings Flimmert mein Display im Netzbetrieb sofern ich das Netzteil abklemme ist alles ok aber halt mit Netzteil nicht, Akku ist Drin aber trotzdem hört das nicht auf weiss zufällig gemand rat?
 
Kleiner Nachtag habe heute mal einen TFT rangehangen komischerweise gleiches Phänomen, was kann das sein HardwareDefekt? beim Surfen fällt es kaum auf aber bei manchen Filmen ist es echt extrem auf der rechten seite oben bis runter zur mitte...Das muss man sich so vorstellen als wenn es kurz aufblinkt so ganz leicht aber nur ist aber wie gesagt ziemlich nervig...

Please Help
 
nein ist auf 60hz...komisch ist nur es passiert am TFT aber auch am internen Display ich weiss nicht ob es mir vorher nicht auffiel aber jetzt seh ich das halt.. ist dann manchmal ein kleines auffleuchten...
 
Folgendes es ist wirklich nur bei angeschlossenem Netzteil,kann es sein der das Netzteil nen Defekt hat?
 
Ziehe mal den Netzstecker aus der Steckdose, drehe ihn um 180° und stecke ihn wieder hinein.
Sind an der Steckdose noch andere Geräte angeschlossen?

Teste auch an Steckdosen in anderen Räumen.
 
also habe ich gerade gemacht keine änderung alles beim alten...andere Steckdosen hab ich leider auch schon durch
 
Scheint der Inverter zu sein oder wie das Teil heisst war heute mal im Shop und habe nachgefragt, leute sagt mal würde es was bringen nur das Display abzuklemmen und dann nur am Monitor anschliessen würde das vllt helfen? Also ich meine das Interne Display direkt vom Kabel nehmen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben