Flackernde Pixelzeilen auf Edge E325 ?

Draco

New member
Registriert
5 Aug. 2006
Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz vermelden, dass ich merkwürdige Probleme mit einem, nein mit zwei neuen Thinkpads Edge E325 habe:

Habe ein erstes Gerät vor rund 3 Wochen gekauft. Nach kaum einer Woche Nutzung bemerkten meine Frau und ich sporadisch auftretende waagerechte Pixelzeilen auf dem Display, die wirr flackerten. Bei einem externen TFT hätte ich behauptet, das Kabel zwischen Grafikkarte und Monitor sei defekt. Nunja, Gerät kurzerhand zurückgeschickt und ein neues Gerät erhalten.
Dies ist nun knapp 14 Tage her - ich war grad 1 Woche im Urlaub - nun tritt das gleiche Problem auch an diesem Gerät auf. Sporadisch bunt flackernde Pixelzeilen, meist am oberen Rand, aber auch mitten drin.
Der Anstellwinkel des Displays ist vollkommen egal. Wenn das Problem auftritt und ich einmal in den Standby wechsle oder einen Neustart mache, ist das Phänomen vorerst wieder verschwunden. Es kann tagelang gar nicht auftreten und dann auch mal für Stunden permanent. Alle Windows (7) Updates sowie alle Lenovo Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Jemand eine Idee?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben