Fingerprint Sicherheit bei Inbetriebnahme

bobekos

New member
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
3
Moin,


ich hätte da eine Frage und zwar wieso zum Teufel kann ich mein Fingerprint nicht auf der BIOS Ebene einstellen. Bei der Windows Anmeldung geht das ohne Probleme.
Ich hab schon alles versucht hab in Bios alle möglichen Passwörter gesetzt (on-power,supervisor,irgendwas mit HDD(user + master) aber das hilft alles nicht. Ich krieg in der FingerPrint Software keine Einstellung Sicherheit bei Inbetriebnahme so wie in der Hilfe vorgeschlagen.
Bitte ich bin schon langsam am verzweifeln, klar ist eine Windows Anmeldung möglich aber die zu umgehen ist ja wohl mehr als leicht.

Vielen dank für eure Tipps

Meine Daten:

Lenovo ThinkPad Edge E525
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd gefragt.. ist dafür ein TMP-modul notwendig? und hat das E525 ein solches?
 
blöd gefragt.. ist dafür ein TMP-modul notwendig? und hat das E525 ein solches?

Ich weiß nicht ob bei mir ein TMP Modul drin ist aber ist er denn notwendig ich glaube eher nicht obwohl kann auch gut sein das mein Laptop das nicht unterstützt aber macht das denn Sinn?
 
Moin,


ich hätte da eine Frage und zwar wieso zum Teufel kann ich mein Fingerprint nicht auf der BIOS Ebene einstellen. Bei der Windows Anmeldung geht das ohne Probleme.
Ich hab schon alles versucht hab in Bios alle möglichen Passwörter gesetzt (on-power,supervisor,irgendwas mit HDD(user + master) aber das hilft alles nicht. Ich krieg in der FingerPrint Software keine Einstellung Sicherheit bei Inbetriebnahme so wie in der Hilfe vorgeschlagen.
Bitte ich bin schon langsam am verzweifeln, klar ist eine Windows Anmeldung möglich aber die zu umgehen ist ja wohl mehr als leicht.

Vielen dank für eure Tipps

Meine Daten:

Lenovo ThinkPad Edge E525


Kann denn keiner hier helfen wenn nicht hier wo sonst?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben