Recovery CD bzw. DVD

mr_magu

New member
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad Edge 13".

Meine Mobile Festplatte wo ich mein letztes Backup drauf hatte war schon lange hinüber.
Problem nun, mein Laptop wurde vom Tisch gerissen als mein Kater durch wie Wohnung jagte und Festplatte ist kaputt.
Konnten nur ein paar Word Dokumente gerettet werden.

Nun hab ich keine Recovery CD/DVD für mein Gerät.
Kann mir jemand Helfen ?

Zu meinem Gerät:
i3-380UM(1.33GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD (Zwangsweise durch SSD 120GB ersetzt), 13.3in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, 802.11bgn wireless, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Home Premium 64

Vielen dank im voraus für euer Bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :)

Also erstmal, vielen Dank für die Schnellen Antworten und auch nochmal ein Dank an die Herren die direkt Privat geschrieben hatten.

Hab jetzt direkt von Microsoft ne iso Datein mit den neusten Updates und allem zur Verfügung gestellt bekommen.
Also danke darkentry, dein Link ist spitze :) Wäre Plan B gewesen :)

@laptopheaven Den Link hatte mir Lenovo geschickt, wollte mir ein mitarbeiter 20 mal Buchstabieren damit ich darauf gehe, nur da ich grad niemand kenne der Spontan eine Kreditkarte hatte konnte ich das nicht machen. Das bei Lenovo kein Plan B gibt find ich traurig, vorallem wenn man dann aus null bock ne Telefonnummer rausrückt und ich all mögliche Teile für Lenovo Bestellen hätte können ausser die CD/DVD ;) Aber die Dame dort meinte das wird öfter mal gemacht, kennt sie schon :facepalm:

Bei Problemen komm ich auf jedenfall gern wieder her, geht zumindest schneller und freundlicher als beim Hersteller ;)


Ein schönes Wochenende euch allen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben