T6x T60 Touchpad Taste gebrochen

Strahler

New member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

mein gutes altes T60 Thinkpad wird langsam alt und gebrechlich... :-(. Mir ist die untere linke Touchpad Taste die Halterung gebrochen. Jedenfalls vermute ich das. Die Touchpad Taste funktioniert nur noch, wenn ich die auf der rechten Seite drücke. Drücke ich sie links geht die Taste weit runter und reagiert nur sporadisch.

Meine Frage: Reicht es diese Taste auszutauschen oder muss ich gleich mehr tauschen und wo bekomme ich das Ersatzteil.
 
Ist dein T60 ein 14" oder 15" Gerät?

Weil evtl. hat jemand bestimmt noch nen ganzen Palmrest mit Touchpad und der is in drei Minuten gewechselt.
Ich selber hab glaum ich noch nen 15" Palmrest mit Touchpad da.

Gruß
StarManni
 
Einfach nach "touchpad" in der Bucht suchen und dann z.B. hier für € 11 ordern : http://www.ebay.de/itm/Touchpad-f-L...4?pt=Notebook_Komponenten&hash=item256506ba36 . Da die Ware aus U.K. kommt,müßte es recht schnell ankommen (Ca 5 Werktage). Ansonsten kann man auch direkt in CN bestellen,allerdings kann es dort deutlich länger dauern,bis die Ware eintrifft .Zudem ist die Ersparnis nicht sonderlich hoch (Dort gibt es das Touchpad ab ca € 8). Oder Du suchst hier im Marktplatz,dort wird sich sicher was finden lassen :D . Gruss Uwe
 
Moin, bin ganz neu hier und bedanke mich gleich auch für dieses tolle Forum!

Zum Palmrest: Das ist wirklich simpel auszutauschen. Die langen Schrauben von unten rausdrehen, die sind mit Piktogrammen gekennzeichnet.
Palmrest vorsichtig lockern und den Stecker vom Flachbandkabel nach oben abziehen. Ev. die HDD Abdeckung auch mit abnehmen.
Was mich interessiert: Sind die beiden Touchpad Tasten identisch? Kann man eine gute Rechte als Linke in ein anderes Palmrest reinpfriemeln?
 
Willkommen im Forum.

Die Tasten sind m.E. unterschiedlich.
 
Haste nu schon Ersatz?
Hab noch ein Touchpad komplett mit beiden Tasten anzugeben. 8,00 incl. Versand im Lupo.

Gruß
StarManni
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben