T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Umbau???

Seraph

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
233
Nabend Forum...

ich hab folgende frage, ich spiele mit dem gedanken mir vllt in den nächsten monaten ein t400 zu zulegen, nur eins liegt im argen..ich steh nicht auf 16:10 geräte, jetzt hab ich mir aber mal die bilder von dem mainboard angeschaut und mal mit nen board von nen t61 board vergleichen die bohrungen zum verschrauben sitzen ja an der gleichen stelle auf beiden boards, wäre es theoretisch und praktisch möglich ein t400 in ein 14zoll t61 gehäuse zu verpflanzen damit man das 4:3 seitenverhältnis rausbekommt oder funktioniert das so gut wie nen pudding ane wand zu nageln
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls: Panzertape kann ALLES zusammenhalten :p

(Ich weiß ein SEHR konstruktiver Beitrag :p)

Grüße
 
Ich hab keine Ahnung .. die Idee ist aber Klasse!

Ich habe aber Fast die Vermutung das es nicht geht. wg. dem Displaykabel vom 4:3-Gerät. Ich denke nicht das der Stecker aufs T400 Board passt.

Grüße
 
die t400 gibt ja es nur mit so nen 16:10 schneidebrett größe, würd mich ja zu gern ma interessieren ob nen t60 15zoll display zusammen mit nen t400 läuft da weiß ich das es bei den 15 zoll geräten auch 4:3 displays gab laut wiki
 
hibbelhaar:

Warum? Wie ich denke wg. dem Displaykabel?!

Weil das Board ansich könnte erstmal tatsächlich ins T60-Gehäuse passen.

Grüße
 
Das Format ist unterschiedlich. Anschlüsse sitzen versetzt,....

Die 4:3 Zeit ist vorbei. Ginge das gäbs by the way auch noch mehr T61, und davon sind viele auf dem Friedhof.

Und, by the way, auch dort waren 4:3 Boards und 16:10 Boards nicht gegeneinander auswechselbar.

Grüz!
Hibbelharry
 
Mit ein wenig Bastelei ist das denk ich möglich.

evtl. bräuchte man ein anderes Displaykabel, aber wenn man das MoBo irgendwie ins Gehäuse kriegt und die Anschlüsse noch erreichbar sind, sollte das kein Problem sein. Gut möglich das mein noch das ein oder andere Loch bohren und Gewinde einsetzen muss.
 
as wäre doch mal nen experiment wert, wenn einer die teile hat... und grob ma zusammenbraut mit nen paar schrauben um zu sehen ob´s doch geht
 
Wird auf jeden Fall nicht in die Unterschale passen. Da müsste man schon einen Dremel o.Ä. benutzen, damit die Anschlüsse auch sitzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben