Pixelfehler!? Obere Linke Ecke. E325

Hood-Boy

New member
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
3
Abend zusammen,


ich habe gerade eben bemerkt, als ich einen schwarzen Hintergrund eingestellt hatte, dass oben links in der Ecke ein Pixel grau ist. Dieser ist mir vorher nie zu Augen gekommen. Ich hatte bis vor 2 Tagen das schwarze Standart Hintergrundbild von Think. Nun habe ich Bing Desktop benutzt und 2 Tage lang immer das aktuelle Bing-Wallpaper drauf.

Und eben beim suchen nach einem neuen Hintergrundbild stach mir dieser graue Pixel ins Auge. Ich kann diesen noch nicht einmal "anfahren"! Als wenn ich versuche mit der Maus von RECHTS auf den Pixel zu kommen, bleibt die Maus mit einem Pixel nach links Abstand stehen. Wenn ich die Maus nun nur etwas senke komme ich ganz nach links. Von Unten das selbe Problem.


Ich hoffe man kann es erkennen:
Pixelfehler.png


Einen Pixelfehler will ich hier mal ausschließen, oder warum kann ich nicht mit der Maus herrüberfahren?


UPDATE:
Nach einem Neustart ist der graue Punkt weg. Anfahren kann ich die ecke immer noch nicht. Als ich vom schwarzen Think-Hintergrundbild auf das weiße und zurück auf das schwarze bin war der graue Punkt wieder da.

Pixelfehler2.png

Außerdem ist mir noch das aufgefallen: Wenn ich vom ganz oberen Rand die Maus schnell nach links bewege bleibt diese stehen. Auf dem Bild hab ich den Mauszeiger mit dem roten Viereck nachgemalt, weil beim dem Drücken der "Druck"-Taste der Mauszeiger verschwindet. Jedoch ist die gedachte Position die richtige, sprich wenn ich nun die Linkstaste drücke, erscheint das Menü von Opera. Nach drücken der Druck-Taste ist der Mauszeiger in die richtige Position gehüpft. Das selbe ist auch beim grauen Punkt so. Der Mauszeiger ist direkt rechts daneben oder unten drunter, sobald ich die "Druck-Taste" betätige verdeckt der Mauszeiger den grauen Punkt.

Ich bin sprachlos :S :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben