problem mit w-lan??

tmdakiddo

New member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
4
hallo freunde der nacht,
wollte für ne freundin w lan einrichten aber der netzwerkcontroller ist nicht richtig installiert....wo finde ich den richtigen und hat das damit zu tun der ist doch fürs w lan oder?wäre cool wenn mir jemand helfen kann hab heute 2 stunden bei der gesessen und es nich hinbekommen.......
 
Willkommen im Forum.

Wäre noch cooler, wenn Du Rechnermodell (Type: 1234-ABC) und Betriebssysten nennen würdest.
Im Falle von Windows: Werksinstallation oder manuelle Inststallation?
Gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager?
 
ups dachte das hier edge serie 15 ist und das reicht....das weiss ich dann erst morgen wenn ich bei ihr bin...wo krieg ich raus welcher treiber das ist und was fürn modell das ist?
 
Typeschild auf Unterseite des Rechners (die ersten 7 Stellen). Dann sehen wir weiter, wenn wir das Betriebssystem kennen.
 
hi, also das ist windows 7 und der lappi hat die bezeichnung: edge 0319-3KG und ich hab alles versucht treiber runtergeladen für w lan aber der netzwerkcontroller wird immer noch mit ?angezeigt???k.p was kann ich machen wie find ich den richtigen treiber.Ich kann auch nich finden welcher hersteller das ist hab sogar schon everest drauf find den aber tritzdem nicht weiß nicht welcher das ist;)
 
Ganz einfach:

Lenovo.de -> Support -> Think-Produkte -> Direktzugriff verwenden -> 0319-3KG einfügen und suchen lassen -> links auf Treiber & Software -> Netzwerke:Wlan -> passenden Treiber runterladen

MfG, Sebastian
 
Das hab ich heute gemacht hat aber immer noch ein ausrufezeichen unter networkcontroller ???das liegt doch daran oder?wie kann ich rausfinden welcher controller das ist vielleicht ist in dem laptop ja ein anderer ?unter diesem everest weiß nich wo ich da gucken muss müßte doch unter networkcontroler aufgeführt sein das komsich....aber danke für die antwort;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben