T6x Ultrabay-Adapter -> Größe

blafoo

Moderator
Teammitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
7.998
Moin Moin,

kann mir hier wer sagen ob eine 1TB 2,5" HDD im IDE-Carry laeuft?!

Wäre schade wenn ich die Kaufe und der IDE-Controller tuts dann nicht.

Grüße
 
Weiß jetzt nicht genau was Du mit IDE meinst, den es gibt ja keine 2,5" IDE Platte größen 320Gb...

In meiner T60-NAS werkeln zwei 1Tb Samsung Platten (HN-M101MBB), eine im Plattenschacht, die zweite in einem Leicke Ultrabay Sata Adapter.

MfG, Sebastian
 
Es gibt UB-Adapter, die intern per IDE eingebunden sind, die aber 'ne SATA-Hd aufnehmen können. Die meint er wohl.
 
Aber die Ultrabay ist doch bei allen T6x per IDE angebunden. Darum passen auch auch die Laufwerk aus nem T4x rein.

Daher ist die Frage des TE nicht ganz einleuchtend.

MfG, Sebastian
 
Wenn es wie von ElGecko beschrieben sein sollte: Geht einwandfrei, hier getestet im T60 und R60.

Grüße

Fabian
 
ja, es geht ihm darum eine 1Tb HDD (Sata natürlich) in die Ultrabay eines T61 zu verfrachten und er will wissen ob der chipsatz das kann oder nicht ;)
 
Aber die Ultrabay ist doch bei allen T6x per IDE angebunden
Wieder was gelernt, ich dachte, die wären schon SATAnisch und blafoo wollte sich was älteres zulegen...
Dann passt das ja.
 
Hu hätte nicht gedacht das die Frage so verwirrent rüberkommt ;)

ja ich möchte in ein T60 eine 1TB HDD reinschrauben. Via Ultrabay-Adapter. Dieser hat zwar SATA aber wird Intern als IDE-Gerät (danke ThomeBau) gehändelt.

Daher die Frage (Danke ElGecko und Tapf!) ob so eine 1TB HDD im SATA-Ultrabay-Adapter, der ja via IDE-Intern angeschlossen ist, läuft ^^

Danke :))
 
Hups .. die Antwort hatte ich gelesen aber gesten irgendwie übersehen:

Ja auch dir danke! Das ist DIE Antwort die ich brauchte!

Liebe Grüße
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben