T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") HDD in Ultrabay T400

ThinkBerlin

New member
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
50
Hallo.
Ich habe mir ein HDD Adapter für den Ultrabay-Slot im T400 gekauft. Es ist kein original Lenovo, aber er passt trotzdem.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, welche HDD da reinpasst. Ich werde mir bald eine SSD als Systemplatte zulegen und will die HDD als Datenspeicher haben.
Irgendwas zwischen 320GB und 500 GB sollten reichen.
Die Platte muss nicht schnell sein, aber passt z.B. sowas da rein? Die Anschlüsse sehen irgendwie breiter aus als im Caddy und einen Stromanschluss gibt es im Caddy auch nicht.

http://www.ebay.de/itm/Samsung-500G...Festplatten&hash=item27b279c64f#ht_2531wt_991

Sehr hilfreich wäre es, wenn ihr eine Beispielplatte posten würdet, die da sicher reinpasst.

Danke!!
 
ich hab bis jetzt jede sata-platte in meine ultrabays gekriegt wenn die bauhöhe stimmt
die aussenanschlüsse am caddy sind ein stück schmäler als innen
es gibt aber afaik auch ultrabays die innen pata und aussen sata haben
du kannst ja mal sicherheitshalber bilder der anschlüsse(innen und aussen) machen dann kann man was genaues sagen
 
Danke für die Antwort.
Ich war dann heute vormittag mit meinem Einbaurahmen im PC-Shop und hab mir eine passende HDD geben lassen. Es ist eine WD 640 GB SATA geworden, die vom Anschluss eben genau passt. Jetzt habe ich endlich eine Backup-Daten-HDD, nun kann die SSD kommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben