T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s - Auflösung verstellt sich automatisch mit exteren Monitor um

Madse

New member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
4
Hallo,
ich habe gestern über "Aktualisieren und Treiber" ein update durchgeführt. Hier wurde unter anderem für nVidia eine neue Systemsteuerung angeboten (3.7.780.0). nun habe ich folgendes Problem.
Meine Standardauflösung ist 1600x900 vom NB-Monitor, welche ohne externen Monitor funktioniert. Über die DockPlus Dockingstation habe ich meinen TV via DVI angeschlosssen. Sobald dieser angeschlossen ist, ist nur noch eine Auflösung 1280x800 möglich. die Auflösung stellt sich automatisch um und die Eintsllung es NB-Monitors lässt sich nicht mehr auf die 1600x900 ter Auflösung umstellen.

Hat wer zufällig ähnliche Probleme bzw. hat hier für einen Lösungsvorschlag?
 
kleiner Fehler große Wirkung, :facepalm: Anzeigeoption fn+f7 steht nun wieder auf erweitert. In diesem Modus wird die Auflösung von 1600x900 unterstützt. Ich hatte die Einstellung auf "Anzeige zum Projektor trennen" da ich diesen nicht benötigt habe ud nur auf dem NB-Monitor gearbeitet hatte.

Dennoch sollte doch die Auflösung in diesem Modus "Anzeige zum Projektor trennen" oder nur NB-Monitor von einem Angeschlossen und inaktiven externen Monitor nicht beeinflusst werden oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben