T5xx (T500-550 ohne "p") Wie bekA16omme ich beim T500 2055-16 die Webcam zum laufen?

McPixl

Active member
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.320
Hallo,

Ich habe seit Mittwoch, einen T 500 2055 -A16 Mit Vier gigabyte RAM und Einem Ati radeon Hybritchipsatz , Außerdem verfügt dieser Rechner über eine Webcam . So weit so gut das Problem ist das ich in der Systemsteuerung keine Anwendung gefunden habe mit der man das teil steuern kann. Ist das irgendwo versteckt oder oder braucht man dazu eine spezielle Anwendung die man herunterladen muss, oder läuft das Teil erst dann wenn es gebraucht wird also bei Skype Chatanwendungen etc. ?
Vielen dank im vorraus.
 
Du brauchst eine Anwendung die die Webcam ansprechen kann. Ein OS-internes Tool zum Ansprechen der Webcam gab zuletzt bei XP.
 
Moin,

geh auf Facebook, dann bei "Was machst du gerade" auf Foto/Video und dann auf Webcam verwenden... Zugriff abnicken und schon geht das Lämpchen an... Sollte es zumindest ;)

Viele Grüße
Matt
 
vielen dank das habe ich mir doch fast gedacht.
Ich hatte ja gehofft das man auch rigendetwas einstellen kann wie Helligkeit empfindlichkeit oder das ganze auch als für Video aufnahmen verwenden könnte :/

@ Matt: danke für den facebook Tip ich werde es mal ausprobieren wenn ich mal irgdnwann wieder auf facebook geh ( was dauern kann) :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben