T4x (T40-43) T41p, T43p 1440x1050 neuwertig?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

demonstration

Member
Registriert
14 März 2012
Beiträge
210
Wie kommt man denn noch an neuwertige Geräte der T41p -und T43p Reihen mit 14" Display ran?

Wieviel müsste man ca. investieren?
 
Hallo Demonstration,

Ich kann dir 1 oder auch 2 14" T42 mit 1440x1050 anbieten. Stammen aus meinem persoenlichen Gebrauch aus der Zeit als ich noch keine 15" T43p mit 1600x1200 gehabt habe.

LG,
Wolfgang
 
Hallo,

schau mal in meiner Signatur. Hab ein sehr gut erhaltenes UXGA T43p anzubieten.. tolles Gerät ;)
 
Kürzlich gab es hier einen Link zu einem Angebot eines Händlers, der neue OVP T43p auf der Website hatte. Vielleicht finde ich es noch, dann poste ich es.

Die Preise waren aber jenseits von gut und böse..;)

Da würde ich lieber ein gutes Gebrauchtes kaufen und, wenn nötig, die Kunststoffteile und evtl. den Lüfter ersetzen. Das gesparte kleien Vermögen für evtl. Reparaturen zurücklegen.

Welche Intension steckt den hinter dem Wunsch nach einem NEUEN Gerät?

Sammelleidenschaft oder soll es nur ein sehr gutes T4x sein? ->Das kann ich verstehen, tippe das grade selber auf einem schönen 2668-G7G :)
 
T42p bevorzugt mit min. 2 Ghz CPU und ATIFGLT2 128 GPU

Kürzlich gab es hier einen Link zu einem Angebot eines Händlers, der neue OVP T43p auf der Website hatte. Vielleicht finde ich es noch, dann poste ich es.

Die Preise waren aber jenseits von gut und böse..;)

Da würde ich lieber ein gutes Gebrauchtes kaufen und, wenn nötig, die Kunststoffteile und evtl. den Lüfter ersetzen. Das gesparte kleien Vermögen für evtl. Reparaturen zurücklegen.

Welche Intension steckt den hinter dem Wunsch nach einem NEUEN Gerät?

Sammelleidenschaft oder soll es nur ein sehr gutes T4x sein? ->Das kann ich verstehen, tippe das grade selber auf einem schönen 2668-G7G :)


NEU muss es nicht sein, akzeptabel wäre neuwertig, sehr gepflegt bzw. gewartet. Oder auch generalüberholt A-Grade ohne Mängel...

Soll halt keine Latenten Macken haben und pfleglich von einem Nichtraucher behandelt worden sein. Nutze es selbst auch pfleglich, Lebenszeit verlängernd. Der Tastaturklang ist bei den alten halt besser i.b. die von NMB.

Angebote bitte per PN.
 
Sollte wohl am besten in den Marktplatz unter SUCHE verschoben werden, oder Du machst dort einen neuen Fred auf. Ich würde "neuwertig" durch "sehr gut erhalten" ersetzen, denn sonst kommt wahrscheinlcih kaum ein Angebot.

Wenn dann -so wie bei meinem T43p- ein neuer Lüfter drinne werkelt und die Temperaturen stimmen, hast Du bestimmt noch viel Freude mit dem Gerät. Und ja: Die Haptik und das Tippgefühl der T4x und deren NMB-Tastaturen ist das beste, was ich bisher kenne... Die Geräte sind klasse, wenn technisch in Ordnung. Ziehe ich einem T6x auch vor.
 
Der Lüfter ist nicht die Schwachstelle - mein fast 9 Jahre altes T40p (gekauft am 16.06.2003) hat noch den ersten Lüfter und inzwischen 55.000 (i.W. FünfundfünfzigTAUSEND) Betriebsstunden drauf.
Erster Lüfter, erste Platte, erstes Diplay, dritte Tastatur (1. Regaltod, 2. Colatod), zweiter Akku (hält noch 2,5h).

Bin mit der Kiste immer noch hochzufrieden, muss aber auch, das war damals nicht gerade nen Sonderangebot.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben