T30 [erledigt]Treiber für WLAN-Karte FRU 91P7215

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo,

habe auf dem T30 Win2000 installiert und suche seit Std. verzweifelt einen entsprechenden Treiber dafür, aber ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja da jemand helfen. Hatte vorher XP installiert und da lief alles ohne Probleme, habe aber dann leider vergessen die Driver zu sichern.

gruß anhazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe den Driver jetzt installiert, aber so wie die Sache aussieht, kann die nur WEP-Verschlüsselung.
Habe dann eine andere karte mit FRU 91P7267 aus meinem X31 eingebaut und da erscheint der 1802 Fehler.
Ich dachte immer das Karten mit FRU keinen 1802 erzeugen und wenn die Karte im X31 läuft ohne Probleme müsste sie doch im T30 auch laufen.
Das BIOS im T30 ist auf dem neusten Stand.
 
anhazi,

kann es sein, dass es nicht an der Karte sondern an win2000 liegt? Ich dachte immer, WPA gabs erst ab winXP und auch dort erst mit dem ServicePack 3.

patnican
 
Hallo,

Das mit dem WPA kann sich ja nur auf die Karte mit FRU 91P7215 beziehen, die andere Karte mit FRU bekommt den 1802 beim booten.
 
Nimm die Error 1802-Karte, gehe die Videoanleitung durch und baue danach die Karte ein.

Windows 2000 kann von Haus aus kein WPA, solange Du keinen WPA-Fähigen Treiber verwendest. Selbst dann sind manchmal noch Klimmzüge erforderlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben