T6x W-LAN Lampe blinkt bzw. leuchtet, wann ?

kolja

Active member
Registriert
19 Sep. 2007
Beiträge
1.360
Hallo Forum

Wir haben hier ein paar Probleme mit unserer Internetverbindung.
Es "krepelt" so vor sich hin. Nicht ganz weg, aber surfen oder gar streamen ist nicht wirklich möglich.

Nun würde mich mal interessieren, wann die W-Lan Lampe unter dem Bildschirm leuchten soll und wann blinken ?

Nach nun mehr als einer Woche kann ich keinen kausalen Zusammenhang von Lampenaktivität und Internetaktivität feststellen...

Vielleicht bringt ihr ja Licht ins Dunkel ?

Grüße Kolja
 
wirst du auch nicht feststellen. denn dein wlan ist ja nur notebook - router.
wlan-aktivität: blinken, dauerleuchten wenn keine daten fliessen. zumindest habe ich es so bei meinem x60,5 beobachtet
ich hatte mit meinem umts-router auf einmal auch ein ähnliches problem. neuer router mit neuer umts-pcmcia und siehe da, es rennt wieder
 
Ich hatte auch mal Probleme mit meinem T60 und dem WLAN. Surfen ging damals einigermaßen aber Streaming (Youtube etc) war fast nicht möglich. Andauernd musste gepuffert werden. Was bei mir geholfen hat (und wohl auch schon bei vielen anderen) war im Energie Manager unter "Erweitere Einstellungen" --> "Einstellungen für Adapter für drahtlose Übertragung" auf "Höchstleistung" zu stellen. Seit dem gibt es keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft das ja bei dir zufällig auch.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben