T4x (T40-43) must have Programme

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Alex1

New member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
43
Hallo

habt ihr vieleicht ein paar must have Programme für die IBM Thinkpad T4x Modelle
 
Meinst du Tools, Spiele, Anwendungen oder sonstwas? Für Windows? Wenn ja, welches. Windows-Tools kann ich dir jede Menge auflisten.
 
Ein Wort: Linux
und die ganze Welt der must have Programme steht dir offen.
 
ja Ich meine Programme

Aber kein Antivirus das habe ich

keiner Tipp nicht zu viele Antivirusprogramme Installiren jeder sagt ja viel hilft viel ist aber nicht so sondern je weniger desto besser eins reicht weil ein Antivirus programm Bremst Windows aus und wenn 3-4 drauf sind brauch man sich nicht wundern das der pc extrem langsam ist!
 
Hallo und willkommen,

Tinypic – verkleinert Bilder
irfanview- schneller Bildbetrachter
Libri Office-kosteloses Office



sharepod -wenn man einen Ipod hat

Für weitere Tipps wäre der Haupteinsatzzweck nicht ganz unentscheident.
Neben der Tatsache dass es im Web gefühlt 1000 Listen der benötigten Programme gibt (in Foren/Social-Platforms/)
:)

Gruß
donar05
 
ok keine Facebook Programme das ist (für mich mist:() oder alls was ein internet zugang Brauch:D
 
Ich hatte mal vor, einen Thread zu öffnen indem ich meine Windows-Installationstips, die ich seit inzwischen 8 Jahren benutze, mal reinschreibe... Dazu käme dann natürlich ein langes Listing an Programmen, fast alles Freeware. Besteht Interesse?
 
Access Connections kenn ich nich was macht man da
 
Ich hatte mal vor, einen Thread zu öffnen indem ich meine Windows-Installationstips, die ich seit inzwischen 8 Jahren benutze, mal reinschreibe... Dazu käme dann natürlich ein langes Listing an Programmen, fast alles Freeware. Besteht Interesse?

Hier anhängen:
http://thinkpad-forum.de/threads/65784-Open-Source-Alternativen?highlight=freeware+thread

Access Connections kenn ich nich was macht man da
Siehe: http://thinkwiki.de/ThinkVantage_Tools
 
AccessConnection verwaltet die Funkverbindungen. Wird im Normalfall mit Fn+F5 gestartet. Praktisch, wenn es mehrere WLAN-Profile gibt. Ist eines der wenigen ThinkVantage-Tools, die ich verwende.

Meinst Du eigentlich Programme & Tools und/oder ThinkVantage-Tools?

Edit: Mornsgrans war schneller - Links wieder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit einem Notebook zu tun? Thread sollte in die Windows Ecke!
 
naja ich habe nicht die Programme gemeint die eh standart mäßig drauf sind

können für alle Betriebssysteme sein von XP - windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach mal schildern, was du mit dem Gerät machen willst.

Mit dem ganzen "must have" kannst du dir die Platte bis auf das letzte Bit vollknallen und hast am Ende trotzdem nix davon.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben