T5xx (T500-550 ohne "p") T500 - Displayport - Eizo CG223

rene3

New member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
3
Hallo, hoffe hier hilfe zu finden, nutze seit 2 wochen einen Eizo monitor da mir das Panel vom T500 nichtmehr ausreichte.

Es funktionier auch eigendlich alles, jedoch kommen im betrieb kontinuierlich Fehler in der darstellung auf dem externen monitor der auch als primäranzeige dient.

Es gibt Grüne horizontale streifen, schwarzbilder.
Vermute es liegt an der ATI karte oder dem T500 selber.

Treiber sind alle auf dem neusten stand bios auch.

Habe einige seiten zum thema bildstörung gefunden, aber nichts wie das von mir geschilderte problem.

grüße
rené
 
Willkommen im Forum!

Wenn die Fehler auf dem internen Display nicht auftreten, vermute ich mal einen Defekt am Kabel oder am Eizo. Was für ein Kabel benutzt du?
 
Dann probier doch einfach mal ein anderes (zur Not auch mal ein einfaches VGA-Kabel).
 
bleibt vielleicht noch zu sagen, das es sich um einen sporadischen fehler handelt, bild soweit perfekt bis auf die unregelmäßigen aussetzer? Würde eher einen software konflikt oder ähnliches als ursache vermuten. Vielleicht eine doppelte ansteuereung von windows 7 und dem ati treiber oder der switchable graphic an sich. Das kabel scheind in ordnung zu sein, kabel habe ich mal bewegt und einen kabelbruch ausgeschlossen. möchte das display ungerne analog ansteuern... grüße rené
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben