Geräusche beim E525 und TPFancontrol

Danke, habe die Anfrage mal im Thread gestellt, wie schauts mit dem beanstandeten Zirpen/Fiepen aus?
 
Ich kenne das E525. Von einem Zirpen konnte ich nichts hören. Hab es aber noch nie in einem absolut leisen Raum gesehen.
 
Ändere mal Helligkeit, CPU-Geschwindigkeit (Energieprofil "Maximale Leistung") und Stromquelle (Akku/Netz) und achte auf mögliche Änderungen des "Zirpens".
 
Das Edge 13 habe ich nicht mehr deswegen, weil das Zirpen extrem laut war. Ich wollte nur vorher beim E525 informieren bevor ich umsonst bestelle.
 
So, hatte jetzt mal das E525 zuhause. Eigtl ein schönes leises Gerät vom Lüfter her ;). Es hat im Akku-Modus jedoch gezwitschert wie nen Vogel:mad:. Bemerken sowas die Leute von Lenovo nicht oder setzen die nur noch auf ältere Kundschaft, die so hohe Töne nicht mehr hört.........:confused:. TPFancontrol hatte ich auch probiert, es liest aber falsche werte aus und man konnte den Lüfter auch nicht manuel einstellen. War aber auch nicht unbedingt notwendig weil der Lüfter extrem Leise war und auch sehr wenig an ging.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben