Thinkpad EDGE 15 für mein Sohn gekauft

coyotecarlos

New member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet, ich bin 57 Jahre Alt und lebe im Landkreis München.

ich habe für mein Sohn (10 Jahre) auf Empfehlung eines Freundes dieses Laptop gekauft!!, bis jetzt sind wir zufrieden, nur mein einziges Problem ist das Handbuch für dieses Gerät !!.
Ich habe versucht !!! in der Homepage von Lenovo etwas zu finden !!nach eine halbe Stunde habe ich es aufgegeben .

Unsere Gerät Typ: 0319-2CG oder bei Notbookbilliger hat die Kennzeichnung Lenovo B570 M58EMGE

Kann mir jemanden helfen, damit ich und mein Sohn etwas mehr über die funktione des Laptos wissen können.

Übrigens den Laptop habe ich bei Notbookbilliger.de in München gekauft. ich bin eigentlich sehr zufrieden sowohl von der Fachkraft wie die Infos, die man da bekommt.

Grüße
Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Windows 7 benutzst: gib doch mal "Access Help" in die Start-Zeile ein und bestätige mit Enter (vielleicht gibt es das auch auf den Edge...)
 
Moin, willkommen im Forum!

Die oben verlinkten Quellen sind zwar ganz nett, das beste Handbuch ist noch immer dieses Forum!! ;) :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben