Thinklight beim E325?

stekepego

New member
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
3
Hi Hab ne Frage: Hab wie oben zu sehen seit kurzem (Weihnachten :D) das E325. Nun hab ich gestern vom Thinklight gelesen, dass es das bei den Thinkpads gibt. Nun hat mich das stutzig gemacht, ob es das auch bei meinem gibt. Ich habe davon in Zusammenhang mit meinem nämlich nichts gelesen, und über dem Display ist außer einem winzigen Punkt neben der Webcam nichts zu sehen. Auch die Tastenkombination Fn+PgUp (Hab Ubuntu, weiß nicht ob es bei Windows die selbe Kombi ist), bringt nichts. Was mich jetzt allerdings so stutzig macht: Auf der Leertaste ist ein rotes Lämpchen drauf, heißt, das müsste ja durch die Fn Taste aktiviert werden können. Wenn ich allerdings Fn + Leer drücke, passiert nichts. Also ist jetzt ein Thinklight vorhanden, und wenn ja, wie funktioniert das unter Ubuntu?
 
@feltel: Kleine Frage, was soll mir dieses Posting sagen?

Er soll dir sagen, dass das E325 definitiv kein ThinkLight hat! Keine Ahnung was der Punkt auf der Lenovo Seite dazu soll, aber es gibt werder das E325, noch das E320 mit ThinkLight. Die Taste ist vorhanden, da die Tastatur auch in TP Edge (z.B. E420s) verwendet wird, welche ThinkLight haben.

Und jetzt mal kurz OT: Warum postet Ihr hier, obwohl Ihr euch beide nicht sicher zu seien scheint. Ich will euch jetzt nicht persönlich angreifen, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann halte ich mich einfach zurück!
 
Und jetzt mal kurz OT: Warum postet Ihr hier, obwohl Ihr euch beide nicht sicher zu seien scheint. Ich will euch jetzt nicht persönlich angreifen, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann halte ich mich einfach zurück!

Ich bin mir schon sicher gewesen das kein ThinkLight vorhanden ist, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.
 
Das Thinklight ist doch den "richtigen" Thinkpads vorbhalten?!...
 
twisted mind:
Auf die Seite verweisen bringt nichts...
Die ist iwie komplett falsch, den fingerprint reader hab ich nicht, und es ist auch kein Intel bei mir drin sondern ein AMD :)
Optisches Laufwerk hab ich auch nicht,
das alles behauptet die Seite schon anders, also...

Aber danke, mactron, damit ist die Frage wohl geklärt ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben